Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Sep 2008, 20:17

@Ecki möchte mich bei Dir wieder mal bedanken für deinen nicht schöngefärbten Pumannbericht vom Spiel in Göttingen, diese Ein-und Auswechselei von Mirko geht bei mir bei Freundschaftsspielen auch dermasssen auf die Eier, sodass ich beschlossen habe nicht das Spiel zu besuchen, Dortmund kommt eh mit der zweiten Garde, Dickkaut wechselt durch, da spar ich mir lieber das geld für die zweite am Samstag, ach noch was und die von nix Ahnung habenden maulenden Event-Zuschauer, die brauche ich auch nicht :D

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Sep 2008, 22:37

Ach weißt Du, Andreas ... :roll:
Es mag ja paradox klingen, aber vielleicht macht Mirko sogar auch das richtig, jedenfalls mittel- und langfristig gesehen. Möglicherweise fördert er mit seinem Tun die Leistungsbreite im Kader, führt die etwas Schwächeren an die Leistung der etwas Besseren heran. Gibt ihnen Wettkampfpraxis, läßt sie Selbstvertrauen bilden ... zeigt dem ganzen Kader seine Wertschätzung und unterstreicht damit den Kollektivgedanken.

Aber, und dabei bleibe ich, schön anzusehen ist das nicht. Und eine Werbung für den Verein ... ist das auch nicht.
Und jetzt kommt noch ein "Aber" ... ;)

Aber wenn auch das dazu beitragen sollte, daß wir im Ligaalltag erfolgreich auftrumpfen und guten Fußball spielen, dann werde ich trotzdem zufrieden sein und einfach meine Einstellung und Erwartungshaltung an solche Test- und Vorbereitungspiele korrigieren. Möglicherweise sehe ich ja wirklich etwas darin, was weder angebracht noch besonders erwünscht ist.

Nachdenkliche, aber dennoch gutgelaunte Grüße von Ecki :)
Bild

Fabi

Beitrag von Fabi » 4. Sep 2008, 08:53

Hallo ,
Weiß jemand ob man mit der Karte gegen Dortmund auch wieder 2 Stunden vor und nach dem Spiel umsonst die NVV nutzen kann ?
Wenn es jemand weiß bitte posten , danke .

RWG Fabian

Löwenmeister

Beitrag von Löwenmeister » 4. Sep 2008, 12:10

Es hieß doch damals beim Werben für die Dauerkarten das, das Freundschaftsspiel gegen Dortmund mit dabei wäre? Jetzt weis auf der Geschäftsstelle keiner mehr was davon? Weis einer mehr? Danke !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2008, 12:17

Löwenmeister hat geschrieben:Es hieß doch damals beim Werben für die Dauerkarten das, das Freundschaftsspiel gegen Dortmund mit dabei wäre? Jetzt weis auf der Geschäftsstelle keiner mehr was davon? Weis einer mehr? Danke !
Logisch war das so. Ist bei mir auch die einzige Prämie die ich bisher bekommen habe. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 4. Sep 2008, 12:40

Löwenmeister hat geschrieben:Es hieß doch damals beim Werben für die Dauerkarten das, das Freundschaftsspiel gegen Dortmund mit dabei wäre? Jetzt weis auf der Geschäftsstelle keiner mehr was davon? Weis einer mehr? Danke !
Für mich ein dicker Hund wenn dem wirklich so war. Ich weiß es nicht mehr. :-?

Von der Startseite:

Hiermit möchten wir darauf hinweisen, daß die bereits erworbenen Dauerkarten für das Freundschaftsspiel am 05. September 2008 gegen Borussia Dortmund 09 keine Gültigkeit besitzen.

Da die Freunschafts- und Pokalspiele von der normalen Dauerkarte ausgenommen sind, möchten wir Sie bitten, sich frühzeitig um eine Eintritskarte für dieses Highlight zu bemühen. Sitzplätze kosten 10,- €, Stehplätze kosten 7,- €. und die ermäßigten Karten jeweils 2,- € weniger. Die Vorverkaufsstellen finden Sie unter dem Link "Tickets" auf der Internetseite.

Ihr Geschäftsstellenteam

Dienstag, 26. August 2008
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 4. Sep 2008, 12:43

Sollte es nicht Freikarten für das Spiel geben wenn man Mitglied beim KSV wird? Im Zusammenhang mit einer Dauerkarte wäre mir das neu.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=3943&c=1

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2008, 12:47

Matze B. hat geschrieben:Sollte es nicht Freikarten für das Spiel geben wenn man Mitglied beim KSV wird? Im Zusammenhang mit einer Dauerkarte wäre mir das neu.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=3943&c=1
Upps. Da hatte ich mich verlesen. Klar hatten die Dauerkarten nichts mit dem Geschenk von Freikarten für das BVB-Spiel zu tun. Die waren nur im Prämienpaket für die Mitgliedschaft enthalten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten