VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Beitrag von Phrasenschwein » 3. Sep 2008, 13:26

Schade, dass ich gerade vor 2 Wochen mein letztes Konto bei der Bank, die ihre
... Verbundenheit zu den Menschen in der Region, in der wir leben und arbeiten, zum Ausdruck bringen...
will, auflösen musste, da sie leider nicht den Mut hatte, einen jungen und engagierten Menschen (also mich :wink:) in seiner beruflichen Selbstständigkeit zu unterstützen. Naja, ist sicherlich ein Einzelfall und es gibt zum Glück noch andere.

Aber trotzdem freut es mich, dass der KSV einen weiteren potenten Sponsor gewinnen konnte.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2008, 14:26

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Unglaublich, was hier in den letzten 3 Monaten geschafft wurde. Noch vor dreieinhalb Monaten war ich einer Derer, die dazu ermuntert haben, den unsicheren, ungewissen Weg mit Göker zu gehen. Ich sah damals keine Alternativen, Stillstand an der Sponsoren-Front und auch angesichts des eigentlich sicheren Rücktritts von Jens Rose, um nicht in die Fußball-Steinzeit zurück zu fallen.
Wie bin ich heute froh, daß es die Posse auf der Jahreshauptversammlung gab. Und wie bin ich erst froh, ganz egoistisch, daß Jens dadurch gezwungen wurde weiterzumachen. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, daß es ihm trotz aller Belastung Spass macht, gerade jetzt, wo die Früchte seiner jahrelangen, sorgfältigen und seriösen Vorstandsarbeit langsam eingefahren werden.
Immer häufiger hört man doch jetzt von den neuen Groß-, Co- und Premiumsponsoren, daß gerade diese seriöse und bodenständige Vereinsführung scheinbar schon länger beobachtet wurde und jetzt endlich honoriert werden soll.

Ich würde es Jens und seinem Team so sehr wünschen, daß die finanzielle Basis des Vereins sich so verbreitert, daß sie irgenwann einmal die Spieler holen können, die sie wollen und nicht unbedingt die, die sie kriegen können ... ;)

Sehr zufriedene und dankbare Grüße von Ecki :)
besser konnte man es nicht ausdrücken ecki. unterschreibe ich zu 1.000 % :D
hätte ich vor 3 monaten nicht annährend gedacht das wir so tolle sponsoren bekommen würden, die an eine langfristige zusammenarbeit interesiert sind. war auf jeden fall eine lehrreiche zeit für mich - hätte nie gedacht das mich jemand so blenden kann :oops: - denn manchmal muß man anscheinend wirklich erst 2 schritte zurück gehen, ehe man zu einem großen sprung ansetzten kann, der etwas anlauf braucht :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2008, 15:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:war auf jeden fall eine lehrreiche zeit für mich - hätte nie gedacht das mich jemand so blenden kann :oops:
Wie jetzt? Bugri und Berger haben Dich doch auch geblendet und manchmal habe ich das Gefühl, Du glaubst auch mir, daß ich Ahnung vom KSV habe ;-) :P :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2008, 17:22

Gonzo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:war auf jeden fall eine lehrreiche zeit für mich - hätte nie gedacht das mich jemand so blenden kann :oops:
Wie jetzt? Bugri und Berger haben Dich doch auch geblendet und manchmal habe ich das Gefühl, Du glaubst auch mir, daß ich Ahnung vom KSV habe ;-) :P :lol:
denn bugri brauchste mir nicht unterjubeln du vochel - den mochte ich nie - diese weichdüse, oder verwechselste den mit martin wagner?? ja - den mochte ich :wink: 8)
und nochmals ja, berger war schon ein klasse spieler.... WENN er wollte :( :x
nach 45 jahren besuch der ksv spiele, musst du ja ahnung von der materie haben..... oder?? :wink: :o :lol: :P :P :P

MW

Beitrag von MW » 3. Sep 2008, 17:30

@ Bernd: Nebe???? :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2008, 17:37

MW hat geschrieben:@ Bernd: Nebe???? :lol:
bitte wer??? :P :P :lol: :lol:
was interesiert mich mein geschwätz von gestern?? :wink: :oops: :lol:

Nabada

Beitrag von Nabada » 3. Sep 2008, 17:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Unglaublich, was hier in den letzten 3 Monaten geschafft wurde. Noch vor dreieinhalb Monaten war ich einer Derer, die dazu ermuntert haben, den unsicheren, ungewissen Weg mit Göker zu gehen. Ich sah damals keine Alternativen, Stillstand an der Sponsoren-Front und auch angesichts des eigentlich sicheren Rücktritts von Jens Rose, um nicht in die Fußball-Steinzeit zurück zu fallen.
Wie bin ich heute froh, daß es die Posse auf der Jahreshauptversammlung gab. Und wie bin ich erst froh, ganz egoistisch, daß Jens dadurch gezwungen wurde weiterzumachen. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, daß es ihm trotz aller Belastung Spass macht, gerade jetzt, wo die Früchte seiner jahrelangen, sorgfältigen und seriösen Vorstandsarbeit langsam eingefahren werden.
Immer häufiger hört man doch jetzt von den neuen Groß-, Co- und Premiumsponsoren, daß gerade diese seriöse und bodenständige Vereinsführung scheinbar schon länger beobachtet wurde und jetzt endlich honoriert werden soll.

Ich würde es Jens und seinem Team so sehr wünschen, daß die finanzielle Basis des Vereins sich so verbreitert, daß sie irgenwann einmal die Spieler holen können, die sie wollen und nicht unbedingt die, die sie kriegen können ... ;)

Sehr zufriedene und dankbare Grüße von Ecki :)
besser konnte man es nicht ausdrücken ecki. unterschreibe ich zu 1.000 % :D
hätte ich vor 3 monaten nicht annährend gedacht das wir so tolle sponsoren bekommen würden, die an eine langfristige zusammenarbeit interesiert sind. war auf jeden fall eine lehrreiche zeit für mich - hätte nie gedacht das mich jemand so blenden kann :oops: - denn manchmal muß man anscheinend wirklich erst 2 schritte zurück gehen, ehe man zu einem großen sprung ansetzten kann, der etwas anlauf braucht :D
nur der formhalber will ich diese beiden posting auch unterschreiben !!!
grüße aus ulm

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2008, 10:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben: denn bugri brauchste mir nicht unterjubeln du vochel - den mochte ich nie - diese weichdüse, oder verwechselste den mit martin wagner?? ja - den mochte ich :wink: 8)
und nochmals ja, berger war schon ein klasse spieler.... WENN er wollte :( :x
nach 45 jahren besuch der ksv spiele, musst du ja ahnung von der materie haben..... oder?? :wink: :o :lol: :P :P :P
Also wenn ich schon 45 Jahren im Stadion war, dann musst Du ja ein Gründungsmitglied des Kurhessischen Sportvereins sein ;-) :P

Ich wußte, daß ich Dich mit Bugri aus der Reserve locken kann, hehe, ahle Miste!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten