Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nadine
Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Beitrag von Nadine » 1. Sep 2008, 20:49

Liebe Fans,

über eure Unterstützung auf dem Platz freuen wir uns sehr, jedoch unterlasst jegliche Spielstörungen (Feuerwerk, rassistische Äußerungen und Gewalt gegen gegnerische Fans)!

Bisher gab es für unseren Verein hohe Geldstrafen, jetzt droht sogar ein Punktabzug, der unser Ziel Klassenerhalt gefährden könnte!

Danke, eure Junglöwen

Hellboy

Re: Drohende Verbandsstrafen gegen unsere Junglöwen

Beitrag von Hellboy » 1. Sep 2008, 21:26

Genau Jungs belasst es bitte bei einem Geilen Support ,es geht auch ohne Pyros siehe Fernwald.Es ist schon eine geile sache das ihr auch für unsere Junglöwen da seit,aber Punktabzüge können wir nicht gebrauchen.Das ist doch in eurem Interesse oder ALSO
Pro Support Kontra Pyros
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Sep 2008, 21:46

Vielen ist denke ich noch nichtmal bewusst ,das es auch bei der 2 ten Mannschaft zu harten Strafen kommen kann.
Ich kann euch ja verstehen,es macht nun mal Spaß
In meiner früheren Fanzeit hatte ich das Glück das es nicht verboten war. :wink:
Wir sollten vieleicht mal eine Rot-Weiße Nacht machen,da darf man sich denn auch mal austoben.
Also lasst es einfach bei dem Support.der zumindest der Mannschaft meht weiterhilft.
Wir machen uns das leben nur selber schwer.
Hier sollte einfach jeder auf jeden Achten und im Sinne seines Vereins handeln.
Danke für das Verständniss

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Sep 2008, 22:20

Nadine hat geschrieben:Liebe Fans,

über eure Unterstützung auf dem Platz freuen wir uns sehr, jedoch unterlasst jegliche Spielstörungen (Feuerwerk, rassistische Äußerungen und Gewalt gegen gegnerische Fans)!
Hallo Nadine,gab es denn schon Gewalt gegen gegnerische Fans oder hast Du jetzt nur Punkte genannt die zum Punktabzug führen könnten? Frage dies, weil Feuerwerk habe ich schon gesehen und von rassistischen Äußerungen gehört, aber ansonsten nichts.
Wie hoch waren die Strafen bis jetzt?

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Sep 2008, 23:40

Das verhinderte :lol: Feuerwerk beim Spiel in Offenbach kam von einem OFC-Kid und die einzige Gewalt gegen gegnerische Fans, respektive meinen Magen, beim Spiel bei RW-Frankfurt ging von der Würstchenbude, in Form eines nachhaltig wirkenden Fleischklopses, aus.
Bei o.g. Begnungen gab es jedenfalls keine weiteren negativen Höhepunkte (bis auf die vier Gegentore :-? ).
Von welchen Begegnungen sprichst du Nadine?
KSV forever, forever KSV

Killa

Beitrag von Killa » 12. Sep 2008, 19:15

und was kam aus der ganzen sache nun raus ? heisse luft um nix oder wie ?

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Sep 2008, 23:11

Wie immer da wird ein Thema hochgezogen, und dann kommt nix mehr manche Threaderöffner sollten mal auf dem Teppich bleiben.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Sep 2008, 23:58

andreaswest hat geschrieben:Wie immer da wird ein Thema hochgezogen, und dann kommt nix mehr manche Threaderöffner sollten mal auf dem Teppich bleiben.
Wenn man nicht weiß, wer die Threaderöffnerin ist, sollte man selbst mal uff'm Teppich bleiben mit seinen Äußerungen !!! :roll: :evil:
Red White Stars 1982

Antworten