Hat aber an dem Wochenende keine Länderspielreise, darum geht's doch.Matz Nochtgren hat geschrieben:zidan ist auch nationalspieler
Testspiele Ksv Hessen
-
Re: Testspiele Ksv Hessen
-
is mir schon klar
dachte ägypten hätte auch nen spiel

Ist auch so. Ägypten spielt in der DR Kongo...nur eben ohne Zidan!Matz Nochtgren hat geschrieben:is mir schon klar![]()
Mein Tipp:
8500 Zuschauer
6:2 für............ leider, natürlich, normalerweise den BvB
8500 Zuschauer
6:2 für............ leider, natürlich, normalerweise den BvB

Dazu werden sich aber viele Amateure gesellen. Einige, mit Sicherheit auch von Anfang an. Erwarte nicht mehr wie 5000 Zuschauer!!
-
definitiv mindestens 5.000 zuschauer (wenns kein schweinewetter gibt)KSVer hat geschrieben:Dazu werden sich aber viele Amateure gesellen. Einige, mit Sicherheit auch von Anfang an. Erwarte nicht mehr wie 5000 Zuschauer!!

borussia dortmund und das licht wird angeknipst - was will der "event fan" mehr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ey Leute habe mal ne frage ehm und zwar die Tickets für das Spiel gegen BvB bleiben die vom Preis her so oder werden die teurer??
Also sprich für Ostribühne 10 € ermässigt???
Also sprich für Ostribühne 10 € ermässigt???
freue mich so sehr auf das dortmund spiel...mal gucken wie weit weg unsere jungs von spielern aus der 1. bundesliga sind! folgende aufstellung würde mich mal sehr interessieren:
lamczyk-keim-schönewolf-petrukhin-heussner-gaede-habib-wölk-tornieporth-ochs-bauer
p.s. habe gehört dass frei vom bvb am freitag mitspielt und nach seiner langen verletzungspause nicht zur schweizer nationalmannschaft reist. weiss da jemand was?
lamczyk-keim-schönewolf-petrukhin-heussner-gaede-habib-wölk-tornieporth-ochs-bauer
p.s. habe gehört dass frei vom bvb am freitag mitspielt und nach seiner langen verletzungspause nicht zur schweizer nationalmannschaft reist. weiss da jemand was?