Da täuscht du dich gewaltig.münchner ksv'ler hat geschrieben:Das Spiel ist in einer Woche, so richtiges Fieber kommt aber irgendwie noch nicht, auf, oder? Ob das am Sommertheater liegt?
SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
-
- Beiträge: 1511
- Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
- Wohnort: Nordhessen
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Hotel ist gebucht, Karten für das Rahmenprogramm am Sonntag geordert jetzt ein Sieg am Samstag und alles ist perfekt.
Man so heiss auf eine neue Saison war ich schon lang nicht mehr und
zum Glück ist Freitag Feiertag, so kann ich dass Spiel live verfolgen.
Man so heiss auf eine neue Saison war ich schon lang nicht mehr und
zum Glück ist Freitag Feiertag, so kann ich dass Spiel live verfolgen.
-
- Beiträge: 3671
- Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
- Wohnort: Titty Twister
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Das ist so für mich nicht nicht richtig. Ich habe nie ein Problem damit gehabt, dass ein Sponsor auch ein Amt im Verein haben soll/möchte. Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen, dass Großsponsoren auch gerne die Geschicke ein Stück weit leiten wollen.Axel Feder hat geschrieben:Hi Günter,
im Nachhinein betrachtet sind auch alle Göker Befürworter "etwas" schlauer. Die Frage die sich mir aber nun stellt, ging es den meisten um den Weg generell oder einfach nur um die Person Göker? Ich denke letzteres, denn das nun jeweils einer im geschäftsführenden Vorstand und einer im Aufsichtsrat sitzt, die eine nicht unerhebliche Funktion bei unserem neuen Hauptsponsors bekleiden, scheint jetzt niemanden zu stören. Dabei gab es doch ein großes Geschrei, dass ein Sponsor kein Amt im Verein haben sollte.
Die komplette Sichtweise ist daher ein Stück weit anders. Der angesprochene Rose ist zu einem Zeitpunkt als Sponsor Präsident geworden, wo der Verein für Geltungssüchtige wie Göker noch völlig uninteressant war. Er ist zudem auch kein Hauptsponsor. Rose kann ich es abnehmen, dass er nur das Beste für den Verein will. Bei Machtmenschen wie Göker geht es mehr um`s Profilieren. In der Öffentlichkeit stehen. Der nutzt Menschen für sein Ziel und reagiert auch oftmals eher emotional als rational. Leute wie Rose wollen etwas in der Gemeinschaft bewegen. Dies halte ich für einen Verein für zwingend notwendig. Die Abhängigkeit an Göker hätte ein erheblich größeres Gefahrenpotential gehabt. Göker hat viel Geld in Aussicht gestellt, was bei einem Wegfall Gökers nicht schnell durch andere Sponseren zu ersetzen gewesen wäre. Für mich wäre die Ära mit Göker und seinen menschlichen Eigenarten daher eine tickende Zeitbombe gewesen. Hätte Göker es wirklich ehrlich gemeint, hätte er sich zuvor über einen Posten im Aufsichtsrat für höhere Aufgaben empfehlen sollen. Damit hätte sicher kaum einer ein Problem gehabt.
Ich für meinen Teil begrüße die Neuzugänge im Vorstand und Aufsichtsrat. Renommierte Leute aus der hießigen Wirtschaft können uns nur weiter bringen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
- Beiträge: 4432
- Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Ich bleibe dabei, hätte Göker sich in der Öffentlichkeit nicht wie die Axt im Walde verhalten, würden alle hier Lamm und Ehrmantraut freudig begrüßen. Ok, Lamm vielleicht nicht...
Unsere Zeit wird kommen!
-
- Beiträge: 1511
- Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
- Wohnort: Nordhessen
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
aks03.Milhouse hat geschrieben:Nein, würden es nicht.
!!!!!!
Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Was bin ich heiß auf diese Saison!! Wenn der Bus voll wird werden wir daunten vielleicht 150 Kasseler sein. Vielleicht auch weniger. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugenShorty1988 hat geschrieben:

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Das tue ich mehr als nur sehr stark bezweifeln !!! So, wie ich auch an Göker's Fähigkeit als Vorstandsvorsitzender und an dem Wahrheitsgehalt seiner Worte stark gezweifelt hatte.Axel Feder hat geschrieben:Ich bleibe dabei, hätte Göker sich in der Öffentlichkeit nicht wie die Axt im Walde verhalten, würden alle hier Lamm und Ehrmantraut freudig begrüßen. Ok, Lamm vielleicht nicht...
Ich schließe mich Pitscher's Posting uneingeschränkt an.
On Topic: Freue mich auch schon auf Samstag. Da Fürth schwer einzuschätzen ist und unsere Mannschaft ohne Gaede, Habib und vielleicht auch ohne Schönewolf spielen wird, tippe ich mal auf ein 1:1. Gerade ohne Schöne und Gaede könnte die Mannschaft eventuell etwas "nervös" sein und damit einige Unsicherheiten zeigen, was ich natürlich nicht hoffen tue.
Auch bei Buschi befürchte ich, dass er sich selbst psychisch so unter Druck setzen wird (aufgrund seiner bisherigen Leisungen und vor allem auch um sich bei uns Fans zu beweisen], dass er ziemlich unsicher agieren wird. Hoffen tue ich allerdings, für uns und auch für Buschi selbst, dass er seit seiner Neuverpflichtung sein bestes Spiel zeigen wird.
Werde am Samstag mit dem "Wolfhager Bus" fahren und nach Frankfurt dann mit dem Zug.
Red White Stars 1982