Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Herr Künkel » 10. Aug 2008, 11:19

Buschi muss abspecken
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Aug 2008, 11:26

Versteh den Dickkaut auch nicht dass er ihn aufstellt, das iss ne Ohrfeige gegenüber den Spielern, die die ganze Vorbereitung mitgemacht haben!!!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 10. Aug 2008, 11:32

Jetzt halt mal den Ball flach, Andreas! Immerhin wird er wohl gleich im ersten Spiel gebraucht.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Aug 2008, 11:34

Herr Künkel hat geschrieben:Jetzt halt mal den Ball flach, Andreas! Immerhin wird er wohl gleich im ersten Spiel gebraucht.
Genau. Und Vorbereitung ist nun mal dazu da, alle Spieler zu testen und in ein System einzubauen.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Aug 2008, 12:00

andreaswest hat geschrieben:Moin, also ich fand das gestrige Spiel in der Halbzeit nicht besonders gut, aber in der zweiten war ne eindeutige Steigerung erkennen, besonders gut hat mir hinten Mentor Latifi gefallen, sehr konsequent was er spielt, er hat eine enorme Zweikampfstärke, auch Keim besonders in Halbzeit zwei war sehr gut, sehr viel Übersicht und wenige lange Bälle wie von ihm sonst gewohnt.
Aber ein ganz grosser Schwachpunkt namens Busch, schon in der Zweiten im Spiel gegen Urberach nur ein Mitläufer aber gestern hat er das noch getoppt, nicht fit und dann oft unkontrollierte Schüsse auf das Tor, die meterweit drüber gingen.
Also Buschi das war nix, da muss sehr viel mehr kommen oder der Platz auf der Bank iss garantiert.

Wenn in der Halbzeit die Kids mit 'nem Ball über den Rasen rennen ist das nun mal nicht gerade gut koordiniert und taktisch perfekt geschult! :lol: :lol: :lol: :lol:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Aug 2008, 12:03

Was hat TB da eigentlich am Bein?????

Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Aug 2008, 12:31

Mancheiner scheint den Sinn von Testspielen nicht verstanden zu haben. Gerade die Spieler die Nachholbedarf haben, müssen in solchen Spielen eingesetzt werden. Busch kommt nur über Spielpraxis wieder zu Normalform. Bei ihm mache ich mir da auch keine Gedanken, so oft wie der schon an mir vorbeigejoggt ist. Fleiss kann ihm niemand absprechen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Aug 2008, 12:48

rettuscm hat geschrieben:Was hat TB da eigentlich am Bein?????

Bild
Das sind die drei Streifen, die er wegen seines Geheimvertrages mit Adidas tragen muss - nun eben direkt auf der Haut ;-).
Oder es ist doch so ein modernes Tape-Zeugs zur Prophylaxe oder Stabilisierung. Letzte Serie hatten das schon einige Spieler am Rücken oder den Oberschenkeln.

Antworten