Wenn mein Gedächtnis mich nicht vollends verlassen hat, dann war der KSV schon in den frühen 80ern finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet, weshalb auch einige Leisungsträger verkauft/abgegeben wurden (u.a. Wulf). Wenn mich nicht alles täuscht, kam auch zu diesem Zeitpunkt das Gerücht auf, dass der KSV nicht aufsteigen wollte, weil er es sich nicht leisten könne.

On Topic: Wo's diese Saison hingeht? Denke, wir haben gute Chancen. Ich hoffe doch mal nach oben. Doch ich möchte mir erst einmal einige Serienspiele anschauen, bevor ich hier ein Urteil abgeben möchte, ob nun in die oberen Hälfte, Drittel oder Viertel. Die untere Tabellenhälfte dürfte mit dieser Mannschaft wohl zu vermeiden sein.
Auch wenn wir von den Stürmern her quantitativ nicht gut bestückt sind, werden wir vorne gut was auf die Reihe bekommen. Da halte ich es wie Reitenbreiter, der im Thread "Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/09" schon geschrieben hatte:
Solange es nicht viele ElfmeterIm übrigen ist es dem Mittelfeld ebenso gestattet Tore zu erzielen. Man muss nicht die ganze Verantwortung bei Thorsten Bauer abladen.