Ja Zuppler. Das war das Spiel, wo Hjulioooooo die Rote gesehen hat und so ewig gesperrt worden war.Zuppler hat geschrieben:RIP auch von mir . Wir ( und der HSV) verlieren einen absoluten Fan. Kann mich noch sehr gut an seine Stadionsperre wegen übertreten von Markierungen erinnern....( ich glaube war Vellmar...)
Mein Beileid an die Hinterbliebenen!!
RWG
Herbert Gestorben !
-
Re: Herbert Gestorben !
Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich aber auch mein Beleid an die Betroffenen .
Mein Beileid.
Kannte Ihn zwar auch nicht persönlich, aber mein Mitgefühl geht an die gesamte Famile, Verwandschaft und Freunde.
R.I.P Herbert
Kannte Ihn zwar auch nicht persönlich, aber mein Mitgefühl geht an die gesamte Famile, Verwandschaft und Freunde.
R.I.P Herbert
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
-
Mir fehlen einfach die Worte seit ich gestern Nachmittag von Herbert's Tod erfahren habe. Ich kann aber mit Stolz sagen, daß er mein Freund war und besonders wir Zugfahrer werden ihn und seinen trockenen Humor sehr vermissen. So lustig wie früher werden unsere Auswärtsfahrten wohl nie wieder sein! Sicher, er hatte eine rauhe Schale hinter der sich aber ein guter Kerl verbarg, der gerne auch mal über sich selbst lachte.
Gestern ist er nun auf eine sehr lange Fahrt gegangen, aber er hat sich nur schon mal vor uns auf den Weg gemacht. Keine Angst mein Freund: Du bist nicht allein, und wir anderen kommen alle noch hinterher.
Bis dahin: Mach's gut Herbert!
Gestern ist er nun auf eine sehr lange Fahrt gegangen, aber er hat sich nur schon mal vor uns auf den Weg gemacht. Keine Angst mein Freund: Du bist nicht allein, und wir anderen kommen alle noch hinterher.
Bis dahin: Mach's gut Herbert!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Hallo an alle die mir und meiner Familie Beileid gewünscht haben Herbert ist für mich nicht nur ein Onkel sondern auch ein sehr guter Freund gewesen. Sein Tod reisst eine Riesenlücke. Danke an alle!
Ich kannte ihn auch nicht persönlich und hatte ihn, meines Wissens nach, noch nie in Aktion erlebt
, doch habe ich schon öfter einige Geschichten von ihm gehört. Es ist traurig, dass ein Stück KSV-Fankultur von uns gegangen ist.
Daher auch von mir nachträglich, mein aufrichtiges Beileid.

Daher auch von mir nachträglich, mein aufrichtiges Beileid.
Red White Stars 1982
Ohh nein wie schrecklich
,
werde nie die lustigen Oberliga-Auswärtsfahrten mit ihm vergessen!!!
Falls eine Traueranzeige aufgegeben werden sollte, mochte auch ich mich an den Kosten beteiligen und eine Schweigeminute sollte auf alle Fälle durchgeführt werden, dass ist das mindeste.
Mein Beileid an alle hinterbliebenen und die Familie, ruhe in Frieden.

werde nie die lustigen Oberliga-Auswärtsfahrten mit ihm vergessen!!!
Falls eine Traueranzeige aufgegeben werden sollte, mochte auch ich mich an den Kosten beteiligen und eine Schweigeminute sollte auf alle Fälle durchgeführt werden, dass ist das mindeste.
Mein Beileid an alle hinterbliebenen und die Familie, ruhe in Frieden.
Nur der KSV !!!
Als ich eben hiervon laß is mir echt die Kinnlade runtergeklappt
ich kannte ihn auch nicht, er hat mich nur mal angesprochen, so von Fan zu Fan ... Das is wirklich schade
Mein Mitleid , der ganzen Familie und auch Freunden...
In Gedanken, Anna
ich kannte ihn auch nicht, er hat mich nur mal angesprochen, so von Fan zu Fan ... Das is wirklich schade
Mein Mitleid , der ganzen Familie und auch Freunden...
In Gedanken, Anna
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...