VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
-
Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Ich bin grad einfach nur glücklich! Wir haben jetzt eine ordentliche Truppe zusammen, einen renommierten Hauptsponsor - jetzt dürfte endlich mal wieder Ruhe im Schiff sein! Ich denke auch mal, dass der eine oder andere Mittelständler künftig eher zu einem Engagement zu bewegen ist. Das Clubimage wird jedenfalls kräftig aufpoliert!
RWG
RWG
-
Also ich denke auch: KSV und VW - das passt!
Volkswagen hat so so viele Jahre -bei nur geringer Gegenleistung- mein Studium finanziert. Da muss ich VW als Sponsor ja loben

Volkswagen hat so so viele Jahre -bei nur geringer Gegenleistung- mein Studium finanziert. Da muss ich VW als Sponsor ja loben

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
....auch vom mir, ohne WENN und ABER,
Glückwunsch zu diesem Deal. Die beste Nachricht seit Anfang Mai !!!
Glückwunsch zu diesem Deal. Die beste Nachricht seit Anfang Mai !!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
eine Klasse Nachricht, Herzlich Willkommen beim KSV !
Danke an den Vorstand und vermutlich Joe Gibbs, aber bitte holt ganz schnell von der Startseite den Thorsten mit seinem MEG-Trikot runter !!!
Der Totti soll ja auch wieder auf die Startseite aber bitte anders gekleidet
RWG
recaro
Danke an den Vorstand und vermutlich Joe Gibbs, aber bitte holt ganz schnell von der Startseite den Thorsten mit seinem MEG-Trikot runter !!!
Der Totti soll ja auch wieder auf die Startseite aber bitte anders gekleidet

RWG
recaro
Das ist eine tolle Nachricht. Es ist nicht nur wichtig, das Jemand dem Verein Geld gibt, sondern das ein erfolgreiches Unternehmen mit dem Verein in Verbindung gebracht wird. Es kann nur von Vorteil sein für den Verein, mit einem erfolgreichen Weltkonzern in Verbindung gebracht zu werden. Das macht sexy
Ich sach nur eins,Einfach nur Geil Danke dafür 

-
Ich bin auch sehr froh das VW jetzt unser Sponsor ist .Werde mir auf jeden fall ein neues Trikot kaufen,das andere umzuarbeiten finde ich übrigens ist alberner Kinderkram 

RWG:Kai.
Sehr schöne Nachricht