VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hier regiert der KSV

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hier regiert der KSV » 18. Jul 2008, 18:50

Gratulation an alle Beteiligten, man sieht solide Arbeit zahlt sich doch aus!!!
Prima es dürfen sich gern noch andere Firmen an diesen super Verein beteiligen..... weiter so!!!

An die Manschaft:
Die Saisonabschußfahrt geht diesmal nicht nach Malle sondern nach Brasil :wink: :wink:

RWG

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jul 2008, 18:56

jepp......ins rot-licht viertel von rio :wink:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 18. Jul 2008, 19:11

Das ist nun mal wirklich - auch in der Bedeutung über diese Einzelentscheidung hinaus - für den Verein richtig klasse!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Re: VW neuer Hauptsponsor???

Beitrag von sepp » 18. Jul 2008, 19:40

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Alle, die kurz nachdem Göker bekanntgegeben hat, das er den Posten nicht einnimmt, und für die danach die Welt untergegangen ist, denen müssten ja eig. beide Augen rausfallen.
Ganz ehrlich, ja !

:o

Auf den Tag hab ich schon ganz lange gewartet, endlich. :)

Der Verein ist doch immer wieder für Überraschungen gut.
Nach langer Zeit mal wieder eine richtig gute Nachricht.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Groucho

Beitrag von Groucho » 18. Jul 2008, 19:59

Glückwunsch an die Verantwortlichen!!!

Wie dem Thread "Forumuser stellen sich vor" zu entnehmen ist, wohne ich in Wiesbaden. Ich habe es ehrlich gesagt nie verstanden, dass VW, spätestens nach dem Aufstieg in die RL, nicht Hauptsponsor wurde. Aus meiner Sicht ist VW sozusagen der "natürliche" Hauptsponsor. Baunatal hin oder her. Es geht doch um die Region. Insofern stimme ich den Ansichten Eckis und Peter74 voll zu.

Ohne nähere Einzelheiten zu kennen, glaube ich, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein könnte.
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Regio

Beitrag von Regio » 18. Jul 2008, 20:13

Hallo Stefan_D, Du Dackel,

habe ich es Dir nicht gesagt. Der Grund für die zeitliche Verzögerung ist nachvollziehbar und gehört sicher nicht in dieses Forum.

Hi all,

der Vertrieb Original Teile sponsert die Huskies, das Werk den KSV und B. Braun die MT Melsungen. Ich freue mich riesig, dass die sportlichen Aushängeschilder der Region jetzt alle ein solides/seriöses Fundament haben. Oder anders formuliert: Ich freue mich riesig, dass die wirtschaftlichen Aushängeschilder der Region nun die wichtigsten sportlichen Aushängeschilder der Region "besetzen/unterstützen.

Bekanntlich hat der Erfolg viele Namen, aber nach meinem bescheidenen (Teil-)Wissen sollten drei Personen mit dem Einstieg bei den Hessen hervorgehoben werden: Der Leiter des Volkswagen Werkes Kassel, Herr Dr. Becker, der Leiter von Volkswagen Coaching und ehemaliges KSV-Aufsichtsratsmitglied, Dr. Lacher und vor allem auch der Betriebsratsvorsitzende und Aufsichtsratsmitglied der Volkswagen AG, Herr Jürgen Stumpf.

Ich glaube, dass uns allen die Tragweite dieser neuen Situation noch nicht ganz bewusst ist, aber wenn dann noch die MuFu-Halle kommt, kann keiner mehr vom sportlichen Niemandsland Nordhessen sprechen. Es liegt dann allerdings an uns, das Beste daraus zu machen!

Im Übrigen: die Aussage von Göker, dass der Volkswagen Konzern bisher nur € 3.000,- pro Saison gesponsert hat ist definitiv falsch. Das Geld kam bisher von der Sportförderung aus Wolfsburg und hat ein Vielfaches von der genannten Summe betragen.

Heute ist ein großer Tag
Und ich wünsche dem KSV und der ganzen Region Nordhessen viel Erfolg
Regio

panthera

Beitrag von panthera » 18. Jul 2008, 20:29

wahnsinnsschlagzeile!
hört sich alles sehr gut an, vllt kann man dadurch ja auch mit zb. schalke oder eben wob auch ein wenig kooperieren (seien es freundschaftsspiele in ks, oder vllt auch spielerleihen, jetzt wo felix 40 mann hat, etc...)

ich freu mich

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Jul 2008, 21:06

Obwohl ich meiner Begeisterung über diesen Zusammenschluß schon weiter oben deutlich Ausdruck gegeben habe muß ich noch einmal nachlegen, weil zu Viele einfach nur die "paar" ... ;-) ... Euro sehen, die uns natürlich auf jeden Fall auch wirklich weiter helfen.

Aber die Dimension, die Tragweite dieser Verbindung ist doch eine ganz Andere, viel ... VIEL ... Weitgehender.

VW steht für Erfolg, für Tradition, Kontinuität und solide Arbeit, durchaus auch für Innovation, Verläßlichkeit und ganz besonders für die Region. Alles Atribute, für die auch unser KSV steht ... oder stehen möchte ;). Ich sehe Konvergenzen in vielen Bereichen, mehr als bei jedem anderen Sponsor, der mir in den Sinn kommt.

VW ist zudem einer der ganz wenigen Sponsoren der Region, die jetzt, in der 4. Klasse, relativ mühelos mit einem namhaften Betrag einsteigen können und locker als Hauptsponsor mit entsprechendem finanziellen Engagement mitgehen können, sollte sich der ersehnte sportliche Erfolg einstellen. "Grüne Welle" bis 2. Liga, so würde ich die Möglichkeiten dieser Verbindung einschätzen.

Letztes Jahr "liebte" der hr das Auestadion und den KSV. Ich hoffe sehr, daß möglichst viel dieser Liebe noch da ist und das Logo unseres Sponsors entprechend oft im Fernsehen zu sehen ist.
Und es gibt noch einen Grund, der mich sehr optimistisch für die nächste Saison stimmt und das ist der Spielsystemwechsel. Das, was momentan gerade eingeprobt und entwickelt wird, ist herzerfrischender, schneller Offensivfußball, was genau das ist, was wir alle im Auestadion sehen wollen. Das stimmt mich wiederum zuversichtlich, daß wir den Zuschauerschnitt des letzten Jahres wahrscheinlich zwar nicht halten werden können, aber zumindest nicht all zu weit absacken werden.

Die MEG AG hat viel für uns Fans getan. Trotzdem habe ich nie einen der gesponsorten Busse betreten und mir die Fahrt spendieren lassen. Lieber bin ich allein mit meinem eigenen Auto gefahren. Die Gründe hierfür möchte ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen ... Leute, die mich kennen, wissen aber, warum ... ;)

Bei VW wäre das ganz anders. Ich hätte überhaupt kein Problem damit einen von VW gesponsorten Bus zu betreten und mir die Fahrt bezahlen zu lassen. Auch kann ich es kaum erwarten, bis das VW-Logo auf der Brust unserer Spieler prangt. Ich bin stolz auf unseren KSV und stolz darauf ein Fan dieses Vereins zu sein. Und genau diesen Stolz werde ich auch ganz unbeschwert empfinden können, wenn ich das VW-Logo auf den Trikots unserer Spieler sehe. Für mich ein gigantischer Fortschritt im Vergleich zum bisherigen Staus quo.

Glückliche Grüße von Ecki :D
Bild

Antworten