Dauerkartenpreis 2008/09
-
Re: Dauerkartenpreis 2008/09
Wenn ich überlege, das die für Fanclubmitglieder noch nicht einmal im Umlauf sind!
Oder gibt es da was neues mittlerweile?
Oder gibt es da was neues mittlerweile?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
letzte Saison gabs die doch. Aber diese Saison nicht mehr, dafür aber für Fanclubmitglieder.LarsDuhme hat geschrieben:Ich würde zur Steigerung auf 11% beitragen, wenn es endlich mal DK's für Jugendliche geben würde..![]()
ich würde auch beitragen, wenns nur einen gescheiten rabatt für studenten gäb auf die dauerkarten..
so ists mir erstmal zu teuer auf einen schlag.. zumal ich immer wetterabhängig entscheide ob ich osttribüne oder nordkurve benutz.. da würde ich mich ja einschränken müssen ;p
so ists mir erstmal zu teuer auf einen schlag.. zumal ich immer wetterabhängig entscheide ob ich osttribüne oder nordkurve benutz.. da würde ich mich ja einschränken müssen ;p
Mal eine dumme Frage:
Ist die Dauerkarte übertragbar? Oder nur für den Käufer zugelassen?
Ist die Dauerkarte übertragbar? Oder nur für den Käufer zugelassen?
Also sagen wir mal so: Es steht kein Name drauf. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Behinderte, Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienst- und Wehrdienstleistende, Kinder zwischen 10-17 Jahren. Also mit 80 € für eine Stehplatzdauerkarte bist du dabei!taylor hat geschrieben:ich würde auch beitragen, wenns nur einen gescheiten rabatt für studenten gäb auf die dauerkarten..
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
Weiss schon wer wann die neuen Dauerkarten erhältlich sind?
-
Laut Aussage der Geschäftsstelle,Anfang August.