Wo gehts hin???? Saison08/09
-
Wo gehts hin???? Saison08/09
Ich weiss villeicht bisschen frühzeitig!!!ABER ich finde hier können wir dann mal Diskutieren während und auch vor der Saison wo es hin geht mit UNS.
Meiner Meinung nach:
Abstieg:????Nein!!!!!
Untere Tabellenhälfte:???!!!NEIN!!!
Mittelfeld:....Das ist am Wahrscheinlichsten
Obere hälfte: Durchaus machbar
Aufstieg:Dann müsste noch ein Guter Part neben Bauer Verpflichtet werden und es müsste eine richtige Euphorie enstehen auf der wir schwimmen können ...Wenn alles Perfeckt läuft wieso nicht !!!!
Hoffe werde nicht gesteinigt weil ich diesen Thread eröffne
Meiner Meinung nach:
Abstieg:????Nein!!!!!
Untere Tabellenhälfte:???!!!NEIN!!!
Mittelfeld:....Das ist am Wahrscheinlichsten
Obere hälfte: Durchaus machbar
Aufstieg:Dann müsste noch ein Guter Part neben Bauer Verpflichtet werden und es müsste eine richtige Euphorie enstehen auf der wir schwimmen können ...Wenn alles Perfeckt läuft wieso nicht !!!!
Hoffe werde nicht gesteinigt weil ich diesen Thread eröffne
-
Re: Wo gehts hin???? Saison08/09
man muß erst einmal sehen wie schnell sich die mannschaft findet und vom verletzungspech und sonstigen negativen sachen verschont bleibt, die das eigene team schwächen kann.
mit dem heutigen klasse schachzug sind wir (meiner meinung) nach den abstiegsplätzen ein gutes stück entkommen. würde mal tippen das wir so um den 8-12 platz liegen. in höhere gefilde in der tabelle kann man nur rücken wenn noch mindestens ein stürmer kommt und das muß ein guter mit rl erfahrung sein.
eine saisonprognose vorm start abzugeben ist aber wirklich spekulativ, weil man nicht weiß wie stark unser team und die gegner sind! da wird man wohl nach den ersten 5-10 spieltagen wissen wohin die reise geht

mit dem heutigen klasse schachzug sind wir (meiner meinung) nach den abstiegsplätzen ein gutes stück entkommen. würde mal tippen das wir so um den 8-12 platz liegen. in höhere gefilde in der tabelle kann man nur rücken wenn noch mindestens ein stürmer kommt und das muß ein guter mit rl erfahrung sein.

eine saisonprognose vorm start abzugeben ist aber wirklich spekulativ, weil man nicht weiß wie stark unser team und die gegner sind! da wird man wohl nach den ersten 5-10 spieltagen wissen wohin die reise geht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Diese Saison gehts am anfang nach fürth, danach nach Frankfurt, ...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
aks03.Milhouse hat geschrieben:Diese Saison gehts am anfang nach fürth, danach nach Frankfurt, ...

Abgesehen davon, tippe ich auf Platz 10 bis 13.FlohM hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:Diese Saison gehts am anfang nach fürth, danach nach Frankfurt, ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Irgendwie ist das doch alles hier Kaffesatz-Leserei, oder sehe ich das Falsch ???
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
-
Ich bin für steinigen! ...
...
... Mit einem großen Eimer Popcorn ...
...
Amüsierte Grüße von Ecki

Amüsierte Grüße von Ecki