Spielplan!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Spielplan!

Beitrag von Gazza » 13. Jul 2008, 23:17

podest-putzer hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben:Sollte man sich im oberen Drittel etablieren, mit Tuchfühlung zur Spitze, dann denke ich ist ein Zuschauerscnitt von 3000 realistisch.
Eintracht Frankfurt II plant übrigens mit 3.000 Zuschauern im Schnitt. :lol: Wenn die das schaffen, müsste uns das doch eigentlich auch gelingen. :wink:

Weiß jemand zufällig wo die kleine Eintracht ihre Heimspiele austrägt? Im FSV-Volksbank-Stadion oder am Riederwald?
- love football, hate racism! -

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Jul 2008, 23:31

@ Mr. Cugar: Schönes Video und geile Stimmung. Das lässt doch endlich mal wieder auf gute Stimmung seitens der Gäste in unserem erneuerten Auestadion hoffen. Nur sind unsere Fanblöcke (für Gast und Heim) leider nicht überdacht, so wird die Stimmung nicht all so laut rüberkommen. :( Aber egal. Hauptsache gut gefüllter Gästeblock.
Ob Samstag oder Freitag gespielt wird, liegt leider nicht in unserer (Fans) Hand. Samstag wäre mir auch lieber, so brauche ich (eventuell) kein Urlaub beantragen, der vielleicht sogar abgelehnt werden könnte. :roll:
Aber Flutlichtspiele sind auch schön, zumal wir erst zweimal in den Genuss kommen konnten.

Ich freue mich schon auf Euch. Auf ein schönes, spannendes und faires Spiel wie auch ein friedliches Miteinander der jeweiligen Fans. :D
Red White Stars 1982

Snej

Beitrag von Snej » 15. Jul 2008, 14:31

MEG wird als Sponsor von SVWM sicherlich mit Anhängsel ins Stadion kommen. Wo werden die hohen Herren denn Platz nehmen, Haupttribühne oder Stehplatz Südkurve. Und nicht vergessen MMet, kämpfen bis zum Schluss!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 15. Jul 2008, 16:22

MG wird dafür sorgen, dass Waldhof mit 2000 Fans anreist. :roll:
Unser Zuschauerschnitt wird wie viele schon geschrieben haben vom sportlichen abhängig sein. Ich denke wenn wir um Platz 10 herum spielen werden wir im Durchschnitt maximal 2500 Leute im Auestadion haben.
Allerdings rechne ich mit einer Platzierung um Platz 5 und deshalb werden wir mit mehr als 3000 Leuten viele Heimseige feiern können. 8)

MW

Beitrag von MW » 15. Jul 2008, 16:44

kasperle hat geschrieben:@MW
Ein Event ist für solche Leute ja nicht das Spiel an sich,vom Fußball verstehen die eh nix! Es geht ja um das Supidupi Flutlicht und vor allem darum das man ja etwas verpassen könnte,weil ja in der Zeitung stand,das man dahin muß.....

Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Na,dann erklär mir doch mal warum die 17200 "Fußballexperten" ausgerechnet zum Spiel gegen Bayern U23 da waren.... :roll:

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 15. Jul 2008, 16:47

Ich hoffe auch, dass es nicht zu viele Freitagsspiele gibt. Denn oft kann ich mir das im Gegensatz zum Samstag nicht einrichten.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Jul 2008, 18:10

mr.cugar hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:
Hi Ihr Löwen,

wenn wir unser erstes Spiel gegen die Münchner gewinnen (und das werden wir) schätze ich, daß wir mit 1500 Mann zu Euch kommen. Das ist eher noch tief gestapelt.
Bei unseren letzten Auswärts-Spielen in der verfluchten Oberliga waren die Gästeblöcke zu klein für die mitgereisten Waldhöfer. In Hoffenheim waren wir 2500 Waldhöfer und 200 (lol) Hoffenheimer.
Beim letzten Heimspiel gegen einen Oberligaabsteiger waren nahezu 12000 Leuts da.
Also, wir freun uns auf Euch. Ich war schon zu den Zeiten dabei, als Waldhof und Kassel schon mal in einer Liga gespielt haben.

m.c.
Wenn tatsächlich am Samstag gespielt wird und Kassel einen Ansturm von Mannheimern zu erwarten hat, sollte die Kasseler Presselandschaft schon frühzeitig beginnen Werbung für dieses Spiel zu machen, der Verein möglicherweise bei dem 1 Heimspiel Kinder und Schüler kostenlos ins Stadion Einlass gewähren, damit das ganze nicht zum Auswärtsspiel mutiert !

RWG aus Ulm
Jep,

nachdem wir am grünen Tisch (wegen 200000 DM!!!) in die Oberliga zwangsabgestiegen wurden und dort jahrelang über die DÖRFER tingeln mußten (mit viel zu kleinen Gästeblöcken und immer begleited von Hundertschaften Polizei) freuen wir uns auf Begegnungen wie Kassel. Wie groß unsere Freude über den "Aufstieg" ist könnt Ihr da sehen http://www.myvideo.de/watch/4293246/Der ... _wieder_da

Wir hoffen eben mal wieder besseren Fußball zu sehen, und man kann sagen, daß wir eine tolle Mannschaft haben mit einem Trainer (Alex Conrad), der auf des Gegners Platz offensiv spielen läßt. Serien wie 13 Siege am Stück sprechen da für sich.
Also laßt uns samstags spielen und wir machen tolle Stimmung bei Euch.

Sportliche Grüße,....m.c.

mmmmhhh.....Alex Conrad. Hat der nicht auch mal bei uns gespielt? :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 15. Jul 2008, 18:35

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Das ist mal wieder typisch Kassel. Erst die Gaede-Verpflichtung - super. Nun der neue Spielplan - Scheibenkleister!

Da kuendigt Rose gross an, so viele Heimspiele wie moeglich auf den freitag verlegen zu wollen - und dann schafft er es genau bei einem. Dann noch gegen den Riesengegner Pfullendorf. Na klasse! Dabei hat sich doch wirklich bei jedem Verein herausgestellt, daß der Zuschauerzusprach an einem Freitag nicht unerheblich groesser ist als einem Samstag. Aber der KSV braucht das Geld eben nicht. So einfach ist das. Neureich, aber trotzdem sexy sein wollen. :roll:

Antworten