Spielplan!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Spielplan!

Beitrag von Eimer » 8. Jul 2008, 21:28

Nordhesse94 hat geschrieben:100% ist MEG haupt und trikotsponsor von waldhof mannheim geh einfach auf meg.de da findest du es
http://www.meg.de/ = Maler-Einkauf Süd-West eG :roll:

Danke für die Info!

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 8. Jul 2008, 21:32

er meint natürlich http://www.meg24.de :wink:

mr.cugar

Beitrag von mr.cugar » 9. Jul 2008, 22:52

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Das Spiel hat auf jeden Fall schonmal Brisanz, wenn der SV Waldhof mit dem MEG-Logo auf der Brust auflaufen sollte.
Ich bin mal gespannt, wieviel Anstand unsere Leute dann beweisen.
Das Spiel hat Brisanz, wenn der Gästeblock voll ist!
Hi Ihr Löwen,

wenn wir unser erstes Spiel gegen die Münchner gewinnen (und das werden wir) schätze ich, daß wir mit 1500 Mann zu Euch kommen. Das ist eher noch tief gestapelt.
Bei unseren letzten Auswärts-Spielen in der verfluchten Oberliga waren die Gästeblöcke zu klein für die mitgereisten Waldhöfer. In Hoffenheim waren wir 2500 Waldhöfer und 200 (lol) Hoffenheimer.
Beim letzten Heimspiel gegen einen Oberligaabsteiger waren nahezu 12000 Leuts da.
Also, wir freun uns auf Euch. Ich war schon zu den Zeiten dabei, als Waldhof und Kassel schon mal in einer Liga gespielt haben.

m.c.

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 10. Jul 2008, 01:23

mr.cugar hat geschrieben: Hi Ihr Löwen,

wenn wir unser erstes Spiel gegen die Münchner gewinnen (und das werden wir) schätze ich, daß wir mit 1500 Mann zu Euch kommen. Das ist eher noch tief gestapelt.
Bei unseren letzten Auswärts-Spielen in der verfluchten Oberliga waren die Gästeblöcke zu klein für die mitgereisten Waldhöfer. In Hoffenheim waren wir 2500 Waldhöfer und 200 (lol) Hoffenheimer.
Beim letzten Heimspiel gegen einen Oberligaabsteiger waren nahezu 12000 Leuts da.
Also, wir freun uns auf Euch. Ich war schon zu den Zeiten dabei, als Waldhof und Kassel schon mal in einer Liga gespielt haben.

m.c.
na dann bin ich doch mal gespannt :wink:
Bild

mr.cugar

Beitrag von mr.cugar » 10. Jul 2008, 13:27

Shorty1988 hat geschrieben:
mr.cugar hat geschrieben: Hi Ihr Löwen,

m.c.
na dann bin ich doch mal gespannt :wink:
Hi,

sollte das Spiel allerdings freitags stattfinden, können viele nicht kommen. 260km fahren nach dem Feierabend ist nicht für alle zu schaffen.

m.c.

J3ns

Beitrag von J3ns » 10. Jul 2008, 13:31

mr.cugar hat geschrieben: Hi,
sollte das Spiel allerdings freitags stattfinden, können viele nicht kommen. 260km fahren nach dem Feierabend ist nicht für alle zu schaffen.
m.c.
Ist verständlich, dass Freitags viele arbeiten müssen, hoffe, dass sich im Falle eines Flutlichtsspiels trotzdem viele aus Mannheim hier noch oben verirren, da es auch für euch in der Liga mit den vielen 2. Mannschaften ein Highlightspiel sein dürfte. :wink:

ExilinGießen

Beitrag von ExilinGießen » 10. Jul 2008, 20:18

ich freu mich auch schon riesig auf unser erstes auswärtsspiel bei euch in kassel und wär natürlich sehr verärgert wenn das spiel freitags (wohl noch 19h) wäre, da net jeder das Glück wie ich habe, Student zu sein und deshalb sehr ungebunden ist. das spiel hat einen würdigen rahmen verdient und so schön flutlicht ist, grad mit der baustelle auf der A5 ist das für viele nicht zu schaffen. Hoffen wir also auf ein Samstag der einen angemessenen Rahmen bietet für zwei Traditionsklubs
Sportliche Grüße

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 10. Jul 2008, 20:34

Bin da ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre ein Flutlichtspiel absolut genial, aber wenn dadurch einige Waldhöfer fernbleiben, dann wäre das schon eine kleine Enttäuschung. Dann würde ich auch einen Samstag vorziehen und einem gut gefüllten Gästeblock. :wink: Naja, alles kein Wunschkonzert.

Antworten