Hallo Löwen!
Das war ja gestern echt ein klasse Tag und auch ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die ihren Teil dazu beigetragen haben! Der größte Pokal ist zwar nach Solingen gegangen, aber was soll's? Hauptsache es hat Spaß gemacht! (Auch wenn ich jetzt hier sitze und mir immer noch die morschen Knochen weh tun...)
Als "Kirschenpflücker" bin ich natürlich nicht neutral und ich muß sagen, daß ich mit unserem dritten Platz in der schweren Gruppe

sehr zufrieden bin. Immerhin mußten wir uns nur den beiden Endspielteilnehmern geschlagen geben während der Rest des Feldes weit abgeschlagen hinter uns landete! Das nächste mal sind wir schlauer und wie's der Teufel (oder der Axel) will, werden wir dann zufällig auf leichtere Gegner stoßen...

Ganz klasse fand ich's, daß am Ende sogar Karl Heiniger und Andreas Mayer da waren und die Pokale überreicht haben. Wie schon jemand anderes gesagt hat, ist bei uns das Verhältnis zwischen dem Vorstand, der Mannschaft und den Fans ausgezeichnet! Wenn ich da so an den FSV Frankfurt denke...
Nach dem Turnier haben der "Eschi", der Uwe von den RWS82 und ich uns noch mit drei Jungens von "Anno 01 Baunatal" unterhalten. Und was haben wir dabei alle sehr deutlich bemerkt? Die jeweils "anderen" sind auch Menschen mit denen man ganz prima über Gott, die Welt und natürlich Fußball quasseln kann!! Wenn uns wahrscheinlich auch nicht viele Baunataler die Daumen drücken, die Jungens tun's!!!
Man kann's gar nicht oft genau wiederholen: Es war ein sehr schöner Tag und wir sollten sowas öfter machen! Und wenn wir alle genug trainiert haben, dann laden wir auch wieder die Solinger ein und jagen ihnen den Pokal wieder ab...

RWG
Günter