Martini Brauerei wird bis 2013 neuer Premium-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KayCee

Re: Martini Brauerei wird bis 2013 neuer Premium-Sponsor

Beitrag von KayCee » 5. Jul 2008, 14:25

Wenn eine andere Brauerei mehr Geld gibt und sonst die Konditionen stimmen, sollte über einen Wechsel nachgedacht werden.
Den Betrag den Martini im Jahr gibt ist laut einer Aussage von Jens Rose deutlich unter EUR 100.000. Es stand die Summe von EUR 75.000 im Raum.
Finde ich zu wenig, es sollten schon mindestens EUR 125.000 gegeben werden. In Anbetracht der Brauereigröße ist wohl auch nicht mehr zu erwarten.
U.S.C. - United Supporters Cassel
KSV Hessen Kassel - Lead the Way!

Cooler

Beitrag von Cooler » 5. Jul 2008, 17:18

KayCee hat geschrieben:Wenn eine andere Brauerei mehr Geld gibt und sonst die Konditionen stimmen, sollte über einen Wechsel nachgedacht werden.
Den Betrag den Martini im Jahr gibt ist laut einer Aussage von Jens Rose deutlich unter EUR 100.000. Es stand die Summe von EUR 75.000 im Raum.
Finde ich zu wenig, es sollten schon mindestens EUR 125.000 gegeben werden. In Anbetracht der Brauereigröße ist wohl auch nicht mehr zu erwarten.
Das war die Kondition für die 3. Liga in der hätte es soviel gegeben.
Martini hat ausschließlich für die 3. Liga abgeschlossen.
Ich denke die Zahl von 125.000 € ist für die 4. Liga deutlich zu hoch oder wir hätten dann einen neuen Hauptsponsor.
Worüber ich mich natürlich freuen würde.

Viele Grüße

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 20. Jul 2008, 22:17

Cooler hat geschrieben:
Cooler hat geschrieben:
Dreggsagg hat geschrieben:In letzter Zeit haben viele ganz schön heiße Informationen. Wenn die alle stimmen würden, dann hätten wir keine Mannschaft, kein Geld und wahrscheinlich auch keinen Verein mehr.
Dann warte es mal ab. Ich denke es wird so kommen. Ich habe auch nicht gesagt das wir kein Geld mehr bekommen aber Martini hat sich wohl nur für die 3. Liga eingekauft.
Also kommt wohl eine andere Brauerei die wohl auch Geld bezahlen wird.
Denke da werden in der 4. Liga auch was zusammen kommen.
Aber naja dann schauen wir mal. Die Geschäftstelle müsste dann aber auch aufgegeben werden. Angeblich geht OMEDA neben dem Klubhaus raus. Das wäre ja toll und somit endlich wieder neben dem Klubheim die Geschäftsstelle.

Viele Grüße

Nach dem heutigen Abend, glaube ich sind die Infos wohl doch nicht so falsch.
Also eine neue Brauerei. Da wurde ja sogar jemand von einer anderen Brauerei heute angesprochen ob die nicht mitmachen wollen beim KSV.....
Ich möchte mich für meine Reaktion entschuldigen, wie wir alle durch den Krombacher-Deal bestätigt bekommen haben, hattest Du Recht, Cooler.

Zu der Zeit, in der Du den Thread eröffnet hast, gab es viele User, die "aus ganz sicheren Quellen" irgendwelche Hiobsbotschaften erfahren haben wollen, sodass eine Unterscheidung nach seriösen und nicht-seriösen Quellen da noch schwieriger war als es ohnehin schon der Fall ist. Vielleicht hättest Du es umgekehrt auch so gesehen?

Sorry nochmal - kommt (bei Dir) nicht wieder vor. Aber wenn der Klinsi noch einen Thread aufmacht... naja, schaun mer mal ;)
ヘッセン・カッセル

Antworten