Neues Trikot 08/09?
-
Re: Neues Trikot 08/09?
Wie war das noch bei Werder Bremen vor ein paar Jahren? Die hatten doch auch für eine Saison (oder eine halbe) keinen Trikot-Sponsor.
Weiß das noch jemand?
Gruß
Volker
Weiß das noch jemand?
Gruß
Volker
Ich glaube das war für 2-3 Spielzeiten RW Oberhausenksv-schwabe hat geschrieben:Wie war das noch bei Werder Bremen vor ein paar Jahren? Die hatten doch auch für eine Saison (oder eine halbe) keinen Trikot-Sponsor.
Weiß das noch jemand?
Das Leben ist ein Pferd.
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.
(L.Hirsch)
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.
(L.Hirsch)
war das nicht Dortmund?Die hatten doch solang ein ! auf dem Trikot
-
trotz des ! hat evonic schon gelöhnt. die haben nur den börsengang abgewartet
-
Bei Dortmund war das Ausrufezeichen schon das des Sponsors. Und bei Bremen war das glaube ich so, dass die damals betandwin als Sponsor hatten und das dann zeitweise nicht tragen durften.
Ansonsten gab's das aber schon paar mal, dass Vereine ohne Sponsoren rumgelaufen sind. Der FC Barcelona und auch Real Madrid taten das ja lange freiwillig.
Ansonsten gab's das aber schon paar mal, dass Vereine ohne Sponsoren rumgelaufen sind. Der FC Barcelona und auch Real Madrid taten das ja lange freiwillig.
ja Bremen hatte 2001/2002 keinen Sponsor auf dem Trikot...
edit: Das mit betandwin war eine andere Geschichte. Da betandwin verboten wurde nannte man das unternhemen in bwin um. Als dqas auch verboten wurde schrieb man we win drauf. In der Champions Leauge durfte man aber irgendwie den Schriftzug nicht mehr ändern ,glaub ich, und lief deshalb mit blanker Brust auf.
edit: Das mit betandwin war eine andere Geschichte. Da betandwin verboten wurde nannte man das unternhemen in bwin um. Als dqas auch verboten wurde schrieb man we win drauf. In der Champions Leauge durfte man aber irgendwie den Schriftzug nicht mehr ändern ,glaub ich, und lief deshalb mit blanker Brust auf.
-
Mir war es auch so in Erinnerung, dass das vor der Bet&Win-Geschichte war und hab mal danach im Web gesucht. Ist mit unserer Situation allerdings nicht vergleichbar, da damals 2001/2002 nicht Werder sondern deren Vermarkter auf den fehlenden Einnahmen sitzen blieb:
Aber zurück zum Thema. Dieses Trikot (vermutlich das der Jugend) aus dem anderen Trikot-08/09-Thread gefällt mir von allen Vorschlägen bisher am besten (habe mir erlaubt es direkt als Bild zu verlinken
):

Gruß
Volker
Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article36 ... Lobby.htmlBezeichnend, dass Werder Bremen als einziges Team der Liga ohne Trikotsponsor aufläuft. Finanziell entsteht kein Schaden, die Kosten trägt der Vermarkter ISPR. Aber das Image leidet, wenn keiner mit dem Verein werben will. Klaus Allofs hat bereits eingestanden, dass das auch bis Saisonende so bleiben wird. "Wir suchen einen Partner, der langfristig zu uns passt. Bis zur neuen Saison werden wir den gefunden haben." Der letzte Sponsor QSC hatte den Vertrag kurzfristig nicht verlängert und die Bremer damit auf dem falschen Fuß erwischt. Weil der Saisonstart missriet, war Werder nicht an den Mann zu bekommen.
Aber zurück zum Thema. Dieses Trikot (vermutlich das der Jugend) aus dem anderen Trikot-08/09-Thread gefällt mir von allen Vorschlägen bisher am besten (habe mir erlaubt es direkt als Bild zu verlinken

Gruß
Volker
Immerhin sind wir erstmal auf einer Augenhöhe mit Barca (jedenfalls was das Trikotsponsoring angeht).
Wie gesagt, erstmal wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen, dann klappts auch wieder damit.
Aber, was mach ich jetzt mit meinem MEG-Trikot und dem Shirt vom Flutlichtspiel?
Sind ja beide nicht mehr salonfähig, oder?
Und Volker, was sagste zur Südgruppe?

Wie gesagt, erstmal wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen, dann klappts auch wieder damit.
Aber, was mach ich jetzt mit meinem MEG-Trikot und dem Shirt vom Flutlichtspiel?

Sind ja beide nicht mehr salonfähig, oder?
Und Volker, was sagste zur Südgruppe?
KSV forever, forever KSV