M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
Wo ich es gerade gelesen habe: Ist quatsch, daß Spieler wie Bein der Weg gewesen wäre, den wir mit Göker gegangen wäre. BZOL und RL ist gar nicht vergleichbar - und ein intelligenter Mensch, wie es Göker zweifelsfrei ist - weiß das auch.
Ich verstehe nicht ganz, warum hier alle so persönlich in der Diskussion werden. Und stelle mir noch immer die Frage, warum so wenige Leute hier in der Lage sind, keine Extreme Pro/Contra Positionen einzunehmen. Es wäre (mit MG) nicht alles so schlecht geworden, wie einige behaupten. Und es wäre ganz sicher nicht alles so gut geworden, wie andere gerne glauben möchten. Völlig überzogen, das Ganze...
Ich verstehe nicht ganz, warum hier alle so persönlich in der Diskussion werden. Und stelle mir noch immer die Frage, warum so wenige Leute hier in der Lage sind, keine Extreme Pro/Contra Positionen einzunehmen. Es wäre (mit MG) nicht alles so schlecht geworden, wie einige behaupten. Und es wäre ganz sicher nicht alles so gut geworden, wie andere gerne glauben möchten. Völlig überzogen, das Ganze...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Sehr vernuenftiger Beitrag, den ich zu 100% unterschreiben kann. Auch ich als Kritiker muss sagen, dass hier viel zu viele nur ein Schwarz-/Weiss-Denken haben. Ich kann und will mich da noch nicht einmal aussenvor nehmen. Die Diskussionen, die jetzt noch am Laufen sind, halte ich allerdings fuer unangebracht. Dinge wie der Suesterfeld-Vergleich(mir fiel gerade kein besseres Wort ein) sind unnoetig.Gonzo hat geschrieben:Wo ich es gerade gelesen habe: Ist quatsch, daß Spieler wie Bein der Weg gewesen wäre, den wir mit Göker gegangen wäre. BZOL und RL ist gar nicht vergleichbar - und ein intelligenter Mensch, wie es Göker zweifelsfrei ist - weiß das auch.
Edit: Die ganze Geschichte ist sowieso gelaufen, konzentrieren wir uns lieber auf die neue Saison!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Lieber Dementes,
Zu a: Ich habe glaube ich in meinen Beitrag nicht einmal göker gesagt.
zu b: ich habe diesen nicknamen schon seit über 5 jahren, also warum sollte ich mir hier einen anderen zulegen.
Desweiteren: a: wo kommt den dein name her.
b meiner hat zumindest was mit meinen beruf zu tun.
Also schweig lieber was das angeht bevor ich mich über deinen namen auslasse
zu b: ich habe diesen nicknamen schon seit über 5 jahren, also warum sollte ich mir hier einen anderen zulegen.
l´etat c`est moi
Was aber eher in den Bereich der Wahrsagerei geht! Nobody knowsGonzo hat geschrieben: Es wäre (mit MG) nicht alles so schlecht geworden, wie einige behaupten. Und es wäre ganz sicher nicht alles so gut geworden, wie andere gerne glauben möchten. ...

winners are symply willing to do what loosers won't!
-
@Stallknecht:Ikarus hat geschrieben:Lieber Dementes,
Stimmt, Du nimmst den Namen Göker nicht explizit in den Mund. Du schreibst aber von einem möglichen Sponsor, über den hergezogen wird, dass sich die Balken biegen (die Redewendung lautet übrigens anders, aber das wär' dann auch wirklich zu viel des Guten...). Wen könntest Du denn nur mit diesem ominösen möglichen Sponsor gemeint haben?

Dass ich mich über Deinen Namen lustig gemacht hab, war ein kleines Revanchefaul meinerseits, weil Du die offenen Fragen beim Rückzug dieses - um bei Deinen Worten zu bleiben - "möglichen Sponsors" ausklammerst und so zu dem Schluss kommst: Schuld sind die bösen KSV-Fans!
Ich find's halt einfach schwachsinnig, die hier sehr differenziert geführte Diskussion über mögliche Beweggründe MGs auszublenden und an deren Stelle die Göker'sche Lesart dieser Provinzposse als absolute Wahrheit zu setzen. Und weil Du dann auch noch meintest, den Fans gute Verhaltensratschläge erteilen zu müssen, kam mir halt in den Sinn, was mit Ikarus am Ende passiert ist.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
1. Oh jetzt schon Stallknecht. Ich bin gerüht wie einfallsreich man werden kann beim beleidigen. Wenn ihr mit allen leuten so um geht die sich ein bischen für den KSV interessieren und auch eine Meinung vertreten dann braucht ihr euch nicht zu wundern das keiner ins Stadion kommt.
2. Lieber dementis,
habe ich meinen Beitrag geschrieben nachdem ich mehrere Seiten im Forum gelesen habe. Nicht nur im Fall Göker. Ich fande es nur richtig es dort zu platzieren und mehr nicht. Ich habe keinen Fan beleidigt im Gegensatz zu dir. Ich habe nur meine Meinung gesagt und mehr nicht. Und so viel ich weiss ist dieses ein öffentliches Forum und nicht nur für eingefleischte KSV Fans gedacht.
3. Zeig mir eine Firma die kein dreck am Stecken hat. Die haben alle ihr schwarzen Schaafe. Warum laufen wir nicht gleich ohne Sponsor rum dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen wegen son Scheiß.
4. Und diffierenziert stimmt möglicherweise für diesen Thread aber nicht für das Ganze Forum.
Und beim nächsten Mal benutze BItte meinen Nickname ich nenn dich ja auch nicht .......
Aber in einen gebe ich dir Recht Dementis. Ich bin nicht so ein Hardcore Fan
2. Lieber dementis,
habe ich meinen Beitrag geschrieben nachdem ich mehrere Seiten im Forum gelesen habe. Nicht nur im Fall Göker. Ich fande es nur richtig es dort zu platzieren und mehr nicht. Ich habe keinen Fan beleidigt im Gegensatz zu dir. Ich habe nur meine Meinung gesagt und mehr nicht. Und so viel ich weiss ist dieses ein öffentliches Forum und nicht nur für eingefleischte KSV Fans gedacht.
3. Zeig mir eine Firma die kein dreck am Stecken hat. Die haben alle ihr schwarzen Schaafe. Warum laufen wir nicht gleich ohne Sponsor rum dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen wegen son Scheiß.
4. Und diffierenziert stimmt möglicherweise für diesen Thread aber nicht für das Ganze Forum.
Und beim nächsten Mal benutze BItte meinen Nickname ich nenn dich ja auch nicht .......
Aber in einen gebe ich dir Recht Dementis. Ich bin nicht so ein Hardcore Fan
l´etat c`est moi
-
Sorry, aber Ihr nervt total! Jeden zweiten Tag liest man hier irgendwelche Animositäten und Streitereien - wie im Kindergarten.
Kann denn hier niemand mal die Meinung des anderen akzeptieren? Auch wenn sie eine andere als die eigene ist? Muß denn dann immer nachgetreten werden und das ganze über 3 Seiten ausgetragen werden?
Wie die Kinder.
Aber das ist wahrscheinlich das Sommerloch...
Jaja, ich weiß, jetzt kommt dann gleich irgendein dummer Text von irgendwem, daß ich auch ein Stallknecht oder was weiß ich noch mal bin. Und das ich ja überhaupt nicht mehr hier rein schauen muß, wenns mir nicht passt.
Bitte sonstwohin stecken oder mir ne PN schreiben, damit das Forum hier nicht wieder seitenweise mit geistigem Ejakulat zugemüllt wird.
Ich vermisse geistreiche Beiträge à la Günter. Einzig Eckis Texte, sowie die ganz weniger weiterer Ausnahmen sind momentan lesenswert.
Kann denn hier niemand mal die Meinung des anderen akzeptieren? Auch wenn sie eine andere als die eigene ist? Muß denn dann immer nachgetreten werden und das ganze über 3 Seiten ausgetragen werden?
Wie die Kinder.
Aber das ist wahrscheinlich das Sommerloch...
Jaja, ich weiß, jetzt kommt dann gleich irgendein dummer Text von irgendwem, daß ich auch ein Stallknecht oder was weiß ich noch mal bin. Und das ich ja überhaupt nicht mehr hier rein schauen muß, wenns mir nicht passt.
Bitte sonstwohin stecken oder mir ne PN schreiben, damit das Forum hier nicht wieder seitenweise mit geistigem Ejakulat zugemüllt wird.
Ich vermisse geistreiche Beiträge à la Günter. Einzig Eckis Texte, sowie die ganz weniger weiterer Ausnahmen sind momentan lesenswert.
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
Was glaubst Du eigentlich,warum hier sehr viele überhaupt nicht mehr,oder wie ich,nur noch selten was posten?münchner ksv'ler hat geschrieben:Kann denn hier niemand mal die Meinung des anderen akzeptieren? Auch wenn sie eine andere als die eigene ist? Muß denn dann immer nachgetreten werden und das ganze über 3 Seiten ausgetragen werden?
Wie die Kinder.