M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Besso

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Besso » 28. Jun 2008, 20:48

Reitenbreiter hat geschrieben:Auch einen ahlen Knochen wie Uwe Bein muss man erstmal überreden nach Kassel zu kommen, seinen Lebensmittelpunkt hat er hier bestimmt nicht. BZOL könnte er auch bei sich vor der Haustür spielen.

Auch wenn ich glaube, dass es sich hier eher um einen Marketing-Gag handelt und Bein in Wirklichkeit keine 10 Spiele macht, dem VfB Süsterfeld verhilft das zu mehr Aufmerksamkeit. Die erste Treppenstufe nach oben. Über diesen Club wird man noch sprechen.
Der VfB Süsterfeld, die TSG Hoffenheim Nordhessens :lol: :lol: :lol: Ich finde, dass ist eher ne Lachnummer, die Aktion mit Uwe Bein. Positive Aufmerksamkeit erregt sowas bestimmt nicht.

MANDO

Beitrag von MANDO » 28. Jun 2008, 23:41

aks03.Milhouse hat geschrieben:Reitenbreiter, es fängt an zu Nerven!
Weiß gar nicht was du hast Milhouse. Reitenbreiter hat doch in gewisser Weise recht.
Ich stimme auch nicht immer mit seinen Ansichten und Meinungen überein, aber oftmals liegt auch viel Wahrheit darin. Dass man nicht immer einer Meinung ist, ist klar (wäre auch schlimm), aber er spricht halt auch mal Dinge aus und an, die unbequem sind. Wie man letztlich dazu steht sei jedem selbst überlassen. Du selbst Klugschisserst in den letzten Wochen doch auch bei nahezu jeden Thema was hinzu, und da gilt dieselbe Betrachtensweise wie bei Reitenbreiter. Also, was regste dich auf 8) :D

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 29. Jun 2008, 02:41

O.O

Manche Posts hier sind wirklich erschreckend. Ich gehe vielleicht nicht oft zum KSV oder besuche hier das Forum bzw schreibe etwas. Aber was hier abgeht ist unter aller Sau. Hier wird über einen möglichen Sponsor hergezogen bis sich die Balken biegen und im selben Atemzug wird aber auch gejammert warum kein Geld für vernünftige Spieler da ist und der KSV nur F Spieler verpflichtet mal von 1-2 Ausnahmen abgesehen.

Wenn man bedenkt das Bayer 04 Leverkusen von Bayer gesponsert wird, die ja manchmal auch nicht wirklich korrekt wirtschaften oder Bayern von der Automobilinstustrie gesponsert wird die die Umwelt verschmutzen. Ja manche von euch werden jetzt sagen, dass kann man nicht vergleichen, aber ich willt damit eigentlich auch nur verdeutlichen das jede Firma oder Konzern auf Provit aus ist und nicht auf das Wohlergehen der Fans schaut.

Ihr wollt das der KSV erfolgreich ist dann lasst die Leute in Ruhe arbeiten und stellt nicht alles und jeden in Frage der sich für den KSV angegieren möchte.

Lasst uns lieber ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeuern als dem KSV Steine in den Weg zu legen.

Mit freundlichen Gruß

Ein doch treuer KSV Fan
l´etat c`est moi

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Jun 2008, 03:36

Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. :roll: Sonst wüsstest Du,
a) dass sich die meisten Göker-Kritiker hier im Forum, von denen es aber eigentlich gar nicht so viele gab, eine differenzierte Meinung gebildet haben. D.h. dass sie ihre Ablehnung argumentativ begründet haben. Und dabei lagen die Argumente in der Person-Göker, nicht im Geschäftsgebaren seiner Firma.
b) was mit Ikarus passiert ist.

In diesem Sinne: Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund! :wink:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Jun 2008, 07:46

MANDO hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Reitenbreiter, es fängt an zu Nerven!
Weiß gar nicht was du hast Milhouse. Reitenbreiter hat doch in gewisser Weise recht.
Ich stimme auch nicht immer mit seinen Ansichten und Meinungen überein, aber oftmals liegt auch viel Wahrheit darin. Dass man nicht immer einer Meinung ist, ist klar (wäre auch schlimm), aber er spricht halt auch mal Dinge aus und an, die unbequem sind. Wie man letztlich dazu steht sei jedem selbst überlassen. Du selbst Klugschisserst in den letzten Wochen doch auch bei nahezu jeden Thema was hinzu, und da gilt dieselbe Betrachtensweise wie bei Reitenbreiter. Also, was regste dich auf 8) :D

RWG Mando
Oh Mando Danke der Nächste der es merkt :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Jun 2008, 10:23

@Milhouse, ich finde ja die meisten deiner Postings absolut klasse, jedoch versteh ich nicht warum du Reitenbreiter angreifts, er hat in vielen Dingen recht, und es steht jedem eine freie Meinugsäusserung zu.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Jun 2008, 11:07

Weil er an dermaßen viel etwas auszusetzen hat.

Würde der KSV Miro Klose holen, würde er sagen warum haben wir uns nicht Mario Gomez geholt?
Würde der KSV vor 10.000 Zuschauern spielen, würde er fragen, warum waren keine 11.000 Leute da. Kritik ist angebracht. Übertriebene Kritik stört.

Diese stets ablehnende Meinung, und dies immer schlecht Gerede über den Verein stört mich. Das er teilweiße recht hat, glaub ich auch. Das ich oftmals die Selbe Meinung wie Reitenbreiter vertrete, weiß ich auch.
Irgendwie war ich vllt. auch ein wenig neben der Spur, während meines Posts!
In diesem Sinne, @Reitenbreiter: Sorry, ich habe es vielleicht ein wenig übertrieben.
Es lebe die Meinungsfreiheit :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Jun 2008, 13:34

Leider hat Reitenbreiter aber auch am Anfang der Saison Recht gehabt, wo er die neuen Spieler in Frage gestellt hat, nur dies Jahr iss es ja erheblich schlimmer, man kriegt ja BISHER keine Mannschaft zusammen, ich bin wirklich mal gespannt was sich bis zum 01.07.2008 noch tut.

Antworten