FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel II - Aufstiegsendspiel

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel II - Aufstiegsendspiel

Beitrag von keichwa » 12. Jun 2008, 11:19

Trainer: Mirko Dickhaut.
Bank: ETW Gibhardt, Otto, Pforr, Dickhaut
Wenn es ganz hart gekommen wäre, hätte sich also unser trainer auch noch eingewechselt. Respekt!
Karl

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 12. Jun 2008, 11:22

Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Wahnsinn! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Schließe mich einigen Vorrednern an: Mach es weiter, Mirko!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2008, 13:47

Hallo Junglöwen!

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga und zum zweiten Wunder von Bornheim! Wenn ich erhlich bin: Ich hab' nicht an einen Sieg geglaubt. Um so schöner, daß es doch geklappt hat! Das das Ganze jede Menge Nerven gekostet hat, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Gestern Abend hab' ich alle paar Minuten im HR Videotext nachgeschaut wie's steht. Ewigkeiten 1:0 und der FSV muß, muß, muß und wird drücken was das Zeug hält. Genau wie vor zwei Jahren... Und am Ende wollte ich meinen Augen nicht trauen: 2:0 (Jaaa, das war's!), 3:0 (sieht bestimmt deutlicher aus als es tatsächlich war), 3:1 (Der Ehrentreffer, aber egal).

Jetzt geht's gegen Bauntal, Lohfelden, Vellmar, Alzenau, Wörsdorf, Fulda und Offenbach II. (Leider nicht zum Markus Nickel nach Schwalmstadt) Bei dem einen oder anderen Spiel werde ich mich bestimmt auch blicken lassen; auch auswärts und nicht nur in Baunatal...

Ich hoffe nur, in der Führungsetage des neuen KSV mit seinen gehobenen Ansprüchen übersieht man nicht wer es geschafft hat die Mannschaft von der BOL bis in die Oberliga zu fühern: Mirko Dickhaut, dem ich auf diesem Wege nochmal besonders danken möchte!

Zum Schluß würde mich mal interessieren was der Typ jetzt sagt, der mich vor dem Spiel gegen KSV Baunatal II im Löwenkäfig (G-Platz) gefragt hat warum ich dort meine Fahne aufhänge und was ich überhaupt bei dem Spiel wolle wo doch sowieso schon alles vorbei ist... Ich weiß schon: Nichts! Erst die Leute blöd anmachen und jetzt groß feiern...

RWG
Günter

PS: Mit Laurito, Volk, Winter, Levi und Uyanik standen beim FSV Frankfurt 5 Spieler auf dem Platz, die auch schon das erste Wunder von Bornheim erlebt haben. :wink:
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 12. Jun 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2008, 13:52

Günter Kratz hat geschrieben:Ich hoffe nur, in der Führungsetage des neuen KSV mit seinen gehobenen Ansprüchen übersieht man nicht wer es geschafft hat die Mannschaft von der BOL bis in die Oberliga zu fühern: Mirko Dickhaut, dem ich auf diesem Wege nochmal besonders danken möchte!
Ehre wem Ehre gebührt, aber Michael Gibhardt hat unsere 2. Mannschaft in die Landesliga geführt. Nicht Dickhaut.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2008, 14:01

Ja, tut mir leid, daß ich in der Hitze des Gefechts nicht an den guten "Skippy" gedacht habe, der die Zweite von der BOL in die Landesliga geführt hat! Danke natürlich auch an ihn und alle anderen, die mitgeholfen haben die zweite Mannschaft von der Kriesliga C (oder war's "nur" B) bis in die Oberliga zu bringen! Schade, daß wir keine dritte Mannschaft mehr haben!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jun 2008, 14:42

den allerhöchsten respekt und eine ganz tiefe verneigung vor dem team und trainer mirko dickhaut :o :D
die wahren löwen spielten auf den g-platz und nicht im auestadion. auf eure leistung kann "fan" wirklich sehr stolz sein :D :D :D
gruß an den herrn r. vom fsv :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MANDO

Beitrag von MANDO » 12. Jun 2008, 15:48

Noch ein paar Anekdoten zum gestrigen Spiel:

Mirko Dickhaut kurz nach dem Spiel: Denen haben wir schön den ***** gehauen :lol:

FSV-Manager B.R. soll über den Spielverlauf- und Ausgang extrem wütend gewesen sein (wie Marcus schon schrieb), und Konsequenzen bei Vertragsverhandlungen angekündigt haben!

Mirko Dickhaut war tatsächlich in Fußballklamotten auf der Bank, und als Wechselspieler gemeldet. Zur Not hätte er sich also selbst einwechseln können.

Mitgehörtes Gespräch auf der Pressetribüne (aus verlässlicher Quelle):
Wir machen eh gleich das 1:1, und dann schiessen wir die ab, 8:1 oder so! :P

Tomas Oral bei der zweiten Mannschaft als Trainer auf der Bank, da der eigentliche Trainer Thomas Ernst wegen privater Verpflichtungen nicht zur Verfügung stand.

Die Eintrittskarte für das Spiel kostete 10€, ermäßigt (Schüler etc.) 8€ :o

FSV Trainer Oral grüßte freundlich, als er nach dem Spiel mit dem PKW das Stadiongelände verließ, und am Manschaftsbus, Spielern und Fans des KSV vorbeifuhr. Nette, sportliche Geste :wink:

Slava Petrukhin äußerte auf die Frage, ob er denn beim KSV bleiben wolle: Ich würde auf jeden Fall gerne bleiben! Vertragsgespräche hätten aber noch nicht stattgefunden.

-------------------------------------------

Dankeschön hier noch einmal an alle meine Mitfahrer. Es hat echt Spaß gemacht, war eine schöne Fahrt.
Super vor allem das Verhalten und die Begeisterung der beiden Jungs, die mitgefahren sind. Fand ich persönlich prima, euch nimmt man gerne wieder mal mit :wink: .
Gruß auch an deren Eltern, die für die späte Rückkehr aus Frankfurt Verständnis zeigten!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Jun 2008, 01:40

MANDO hat geschrieben: Die Eintrittskarte für das Spiel kostete 10€, ermäßigt (Schüler etc.) 8€ :o
Ja, der Preis war schon etwas hoch! Aber, und das hast Du vergessen zu erwähnen, das waren ja auch VIP-Karten! :o :-?

Bild
Der VIP-Raum war aber verschossen. Verstanden habe ich das Ganze zwar nicht, aber für dieses Erlebnis habe ich den Preis gern bezahlt. 8)
-------------------------------------------
MANDO hat geschrieben:Dankeschön hier noch einmal an alle meine Mitfahrer. Es hat echt Spaß gemacht, war eine schöne Fahrt.
Super vor allem das Verhalten und die Begeisterung der beiden Jungs, die mitgefahren sind. Fand ich persönlich prima, euch nimmt man gerne wieder mal mit :wink: .
Gruß auch an deren Eltern, die für die späte Rückkehr aus Frankfurt Verständnis zeigten!
RWG Mando
Ich habe Dir zu danken, lieber Mando !!! Und zwar dafür, dass Du mich mitgenommen hast und mir damit ermöglicht hast, diesen absolut geilen, spannenden, teils nervenaufreibenden, überaus erfolgreichen erfreulichen, und lustigen Tag erlebt haben zu dürfen. Und vor allem auch für die Heimfahrt. Da mich ja Dein Auto in den Schlaf geschaukelt hat :lol: , musstest Du ja leider einen Umweg machen. :roll: Die Fahrt mit Deiner "Wippe" werde ich bestimmt mein Leben lang nicht vergessen. War echt ein lustiges Erlebnis, mal nach Frankfurt und zurück "gehoppelt" zu sein. :lol: :lol: :lol: Echt Klasse !!!

Auch von mir ein Kompliment an Nordhesse94 und Thadeus(?). Sind echt klasse Jungs und Kenner vom Fach. :wink:

@ Markus: Wann dürfen wir denn Dein Video bewundern. Hast bestimmt gute Szenen eingefangen, wie ich gesehen habe. Hau rinn', ich bin schon gespannt wie'n Flitzebogen.

Sooo, dann hier mal die Pics, die von Mando angekündigt worden sind. Zusätzlich gibt's noch 'n kleines Video von den Geschehen nach dem Spiel. Markus hat ja genug Aufnahmen vom Spiel gemacht.
http://www.kasseler-schlagge.de/Pics/Re ... _KSVII.htm

Jetzt muss ich aber schleunigst ins Bett. Werde morgen noch mal ein paar Zeilen zum gestrigen Tag schreiben. Guts Nächtle.
Red White Stars 1982

Antworten