Fanbus zum Aufstiegsspiel nach Frankfurt

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Fanbus zum Aufstiegsspiel nach Frankfurt

Beitrag von Hellboy » 9. Jun 2008, 20:11

Genau Leute gebt euch nochmal nen Ruck unsere Junglöwen haben es sich verdient Ich bitte euch drum
RWG Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Philipp

Beitrag von Philipp » 10. Jun 2008, 18:39

Ich hoffe der Bus fährt!
Hab gehört es soll en 19 Mann Bus fahren
!!!YKS!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Jun 2008, 19:10

Das hoffe ich auch
und wenn wir mit Zwanzig Mann da unten sind iss auch ok
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Jun 2008, 20:47

@all

Leider muss ich euch mitteilen,daß ich den Fanbus nach Frankfurt absagen musste.
Es waren leider zu wenig Anmeldungen,sodass noch nicht mal ein 18 Mann Bus Voll geworden wäre.
Sollte morgen jemand den aktuellen Spielstand wissen wollen,stelle ich mich als Infodienst zur Verfügung.

Tel. 01773985604

RWG Lämmi

yoyo

Beitrag von yoyo » 10. Jun 2008, 20:51

Lämmi hat geschrieben:@all

Leider muss ich euch mitteilen,daß ich den Fanbus nach Frankfurt absagen musste.
Es waren leider zu wenig Anmeldungen,sodass noch nicht mal ein 18 Mann Bus Voll geworden wäre.
Sollte morgen jemand den aktuellen Spielstand wissen wollen,stelle ich mich als Infodienst zur Verfügung.

Tel. 01773985604

RWG Lämmi
Schade, dann muss ich wohl von zuhause die Daumen drücken :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MANDO

Beitrag von MANDO » 10. Jun 2008, 20:55

Mann so ein Käse, das ist echt ärgerlich.
Schönen Dank an den HFV für diesen beschissenen Spieltermin, wäre am Samstag sicherlich auch gegangen :evil:
Egal, fahr ich halt mit dem Auto runter. Ärgerlich nur für die Leute, die gerne mitgefahren wären, und keine andere Möglichkeit haben.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2008, 22:00

@ Mando: Hast Du denn eventuell in Deinem Auto noch ein Plätzchen frei für mich ? Wenn ja, könnte man sich dann um 16:00 Uhr am Auestadion treffen ???

Mit der Bahn zu fahren, wäre mir ein zu großes Wagnis. Gäbe es irgendwelche Probleme bei der Rückfahrt, käme ich nicht an die Arbeit und das wäre nicht so dolle! Da auch die Abfahrtszeiten der U-Bahn/DB sehr enge sind, müsste man sogar noch eine eventuelle Verlängerung wohl außer Acht lassen. :roll: Das wäre ja wohl mehr als schade.
Aber gerechter Weise solltest Du treue 2. Mannschaft-Fans (Günter, Yoyo, Markus. usw.) vorziehen, was Du sicherlich auch tun wirst. :wink: :D
Vielleicht fährt ja noch jemand mit dem Auto !?
Werde bis morgen spätestens 15:00 Uhr noch ein paar Mal nach eventuellen Antworten schauen.

RWG Schlagge
Red White Stars 1982

MANDO

Beitrag von MANDO » 10. Jun 2008, 22:08

KSV-Schlagge hat geschrieben:@ Mando: Hast Du denn eventuell in Deinem Auto noch ein Plätzchen frei für mich ? Wenn ja, könnte man sich dann um 16:00 Uhr am Auestadion treffen ???

Mit der Bahn zu fahren, wäre mir ein zu großes Wagnis. Gäbe es irgendwelche Probleme bei der Rückfahrt, käme ich nicht an die Arbeit und das wäre nicht so dolle! Da auch die Abfahrtszeiten der U-Bahn/DB sehr enge sind, müsste man sogar noch eine eventuelle Verlängerung wohl außer Acht lassen. :roll: Das wäre ja wohl mehr als schade.
Aber gerechter Weise solltest Du treue 2. Mannschaft-Fans (Günter, Yoyo, Markus. usw.) vorziehen, was Du sicherlich auch tun wirst. :wink: :D
Vielleicht fährt ja noch jemand mit dem Auto !?
Werde bis morgen spätestens 15:00 Uhr noch ein paar Mal nach eventuellen Antworten schauen.

RWG Schlagge
Hey Schlagge, sogesehen hätte ich noch ein Plätzchen frei, 3 Leute hole ich in Baunatal ab. Eigentlich sind meine Stoßdämpfer hinten fertig, aber deine 25 kg kriegen wir auch noch unter :lol: :lol:
Hole die 3 um kurz vor 4 bzw. um 4 ab, kannst du evtl. ne halbe Stunde eher am Auestadion sein, oder um 4 irgendwo in Baunatal?
Banane wer treuer Besucher oder nicht ist, wer zuerst kommt mahlt zuerst, und bei dir sag ich nicht nein, hätte dich gern dabei, auch wenn mein Auto Zeter und Mordio schreien wird :lol: :lol: :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten