Relegation
-
Der Schwimmlehrer
Re: Relegation
Bleibt die Frage ob es sinnvoll ist, die Leute zum Spielen zu zwingen. Welches Engagement kann man dann erwarten? Dann doch lieber mit einer zwar dezimierten aber dafür voll motivierten Truppe auftreten. Allerdings würde ich versuchen, den Unwilligen Geldstrafen aufzudrücken.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82
Re: Relegation
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Leute, Leute-hoffentlich haut hier bald mal einer (Göker?) so richtig auf den Tisch!
Ich hätte hier die halbe 1. Mannschaft antanzen lassen, und wenn sie alle nur auf der Bank gesessen hätten! Es kann doch wohl nicht sein, daß einige zum Probetraining (Berger) oder Urlaub (wovon erholen die sich eigentlich?) freigestellt werden, und MD kriegt die Mannschaft nicht voll. Wie bescheuert müssen sich die Jungs der 2. da vorkommen?!
Gruß
das ist das was mehmet göker meinte und er zu 1000% recht hat - einfach profesioneller werdenpitscher hat geschrieben:Bleibt die Frage ob es sinnvoll ist, die Leute zum Spielen zu zwingen. Welches Engagement kann man dann erwarten? Dann doch lieber mit einer zwar dezimierten aber dafür voll motivierten Truppe auftreten. Allerdings würde ich versuchen, den Unwilligen Geldstrafen aufzudrücken.
ich hoffe da greift er voll durch - kann doch nicht sein das der ganze kader sich verpisst hat und bis ende des monats weiterhin "vollprofiverträge" abkassiert....
dafür haben aber einige profis nachhaltig ihren charakter gezeigt, wie sie zu dem team stehen in den sie auch ab und zu gespielt haben
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)