Fanbus zum Aufstiegsspiel nach Frankfurt
Re: Fanbus zum Aufstiegsspiel nach Frankfurt
Elf Uhr vielleicht auch früher
Man könnte auch mit dem Zug fahren! Abfahrt ist um 16:23 Uhr (Ankunft in Frankfurt Hbf: 18:32). Die Rückfahrt wäre dann um 21:22 von Frankfurt Hbf (Ankunft Kassel: 23:34 Uhr). Wäre gerne dabei, muss aber sehen wie ich das einrichten kann. Wird vorallem den Leuten hier ähnlich ergehen, die ebenfalls zur Schule gehen oder berufstätig sind und nicht unbedingt Mittwoch Urlaub bekommen.
Habe auch vorgehabt mit dem Zug zu fahren, aber mir ist das ganze einfach zu knapp. Du könntest entweder um 14:23 Uhr fahren (schaffe ich zeitlich nicht), dann hättest du mehr als genug Zeit. Oder du fährst um 16:23 Uhr und betest, das auf der Fahrt alles klar geht. Die Rückfahrt wäre noch "lustiger". Dann hast du knapp 10 Minuten nach Spielende Zeit um zur U-Bahn zu kommen, sonst kriegst du den letzten Zug nicht mehr. Daher hoffe ich doch sehr, das der Bus zustande kommt. Ansonsten weiß ich noch nicht, ob ich mitfahre....Moeless hat geschrieben:Man könnte auch mit dem Zug fahren! Abfahrt ist um 16:23 Uhr (Ankunft in Frankfurt Hbf: 18:32). Die Rückfahrt wäre dann um 21:22 von Frankfurt Hbf (Ankunft Kassel: 23:34 Uhr). Wäre gerne dabei, muss aber sehen wie ich das einrichten kann. Wird vorallem den Leuten hier ähnlich ergehen, die ebenfalls zur Schule gehen oder berufstätig sind und nicht unbedingt Mittwoch Urlaub bekommen.
-
Reiherwälder
Wem es zu knapp wird, der kann auch auf der Rückfahrt mit der U 7 an der Konstabler in die S 6 nach Friedberg umsteigen, dann erwischt man den RE in Friedberg noch.
Man wäre dann um 21:40 in Friedberg und könnte um 21:45 in den RE steigen.
Ankunft in Kassel Hbf um 23:50.
Man wäre dann um 21:40 in Friedberg und könnte um 21:45 in den RE steigen.
Ankunft in Kassel Hbf um 23:50.
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Vor ein paar Monaten hat mir schon jemand nahegelgt zum Frauenfußball zu gehen. In den Diskussionen um MEG heißt es nun öfters mal, Leute mit altmodischen Ansichten, die der neuen Zeit beim KSV mit Sorge entgegen sehen und zu denen ich mich auch zähle, könnten ja nach Baunatal oder Lohfelden gehen. Da ja auch noch der Bus nach Frankfurt großzügig gesponert wird, möchte ich mir zu allem Überfluß nicht auch noch von irgendeinem Stoffel anhören, ich würde nur dann Bus fahren wenn ich die Fahrt "schnorren" kann.
Also bleibe ich am Mittwoch einfach zu Hause und muß nicht noch obendrauf zwischen Göttingen und Kassel hin und her kutschen. Wofür denn?
Unseren Junglöwen wünsche ich viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück bei diesem schweren Spiel, und allen die hin fahren viel Spaß! Besonders natürlich auf der Rückfahrt!!
RWG
Günter
Vor ein paar Monaten hat mir schon jemand nahegelgt zum Frauenfußball zu gehen. In den Diskussionen um MEG heißt es nun öfters mal, Leute mit altmodischen Ansichten, die der neuen Zeit beim KSV mit Sorge entgegen sehen und zu denen ich mich auch zähle, könnten ja nach Baunatal oder Lohfelden gehen. Da ja auch noch der Bus nach Frankfurt großzügig gesponert wird, möchte ich mir zu allem Überfluß nicht auch noch von irgendeinem Stoffel anhören, ich würde nur dann Bus fahren wenn ich die Fahrt "schnorren" kann.
Also bleibe ich am Mittwoch einfach zu Hause und muß nicht noch obendrauf zwischen Göttingen und Kassel hin und her kutschen. Wofür denn?
Unseren Junglöwen wünsche ich viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück bei diesem schweren Spiel, und allen die hin fahren viel Spaß! Besonders natürlich auf der Rückfahrt!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hallo Günter,
der Bus wird, sofern er denn rollt, zu einem beachtlichen Teil finaziell von den Junglöwen selbst mit unterstützt, damit die Fahrt möglichst günstig wird, und so größeren Zuspruch findet. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung da unten. Das hat nichts mit Schnorren oder sonstwas in der Richtung zu tun.
Ich hatte es ja schon einmal zum selben Thema geschrieben. Lass dir doch von diesem einen Schnösel, der dir das mal unterstellt hat, nicht so ans Bein pinkeln. Ab damit in die Schublade 'Saublödes Gelaber'. Jeder der dich auch nur ein bißchen kennt, weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit von der Partie wärst, und somit auch mithilfst, dass der Bus auch tatsächlich rollt.
RWG Mando
der Bus wird, sofern er denn rollt, zu einem beachtlichen Teil finaziell von den Junglöwen selbst mit unterstützt, damit die Fahrt möglichst günstig wird, und so größeren Zuspruch findet. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung da unten. Das hat nichts mit Schnorren oder sonstwas in der Richtung zu tun.
Ich hatte es ja schon einmal zum selben Thema geschrieben. Lass dir doch von diesem einen Schnösel, der dir das mal unterstellt hat, nicht so ans Bein pinkeln. Ab damit in die Schublade 'Saublödes Gelaber'. Jeder der dich auch nur ein bißchen kennt, weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit von der Partie wärst, und somit auch mithilfst, dass der Bus auch tatsächlich rollt.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
hab heute zwei plaätze reserviert...sah zu dem zeitpunkt noch nicht so pralle aus, waren erst kappe 10 plätze belegt. hoffe da ändert sich noch was.
also anmelden!
die habens verdient...
also anmelden!
die habens verdient...
Kann mich dem nur anschließen. Scheiß auf irgendwelches Gelaber, die Junglöwen und du hast es dir verdient. Man sieht sich MittwochMANDO hat geschrieben:Hallo Günter,
RWG Mando