KSV Hessen Kassel II vs. VfB Unterliederbach
Re: KSV Hessen Kassel II vs. VfB Unterliederbach
Endstand: 3:1 (3:1)
(0:1 Herbert, 1:1 Hanske, 2:1 Petrukhin, 3:1 Simon)
(0:1 Herbert, 1:1 Hanske, 2:1 Petrukhin, 3:1 Simon)
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)
-
Wenn man bedankt, daß heute das Letzte vom Letzten auf dem Platz stand, also alles, was nach Dickhauts Ruf nicht bei drei auf den Bäumen war (ich weiß, Reitenbreiters Zitat
), dann war das eine ordentliche Leistung. Zu gefallen wussten Hanske, der Russe (einziger aus der I.), Glogic.
Hätte man 5:1 gewonnen, würde in Frankfurt ein Unentschieden reichen. So muss man gewinnen, und das halte ich ehrlich gesagt für utopisch gegen die Regionalligaauswahl von denen. Meine Hoffnung: Da es Göker ja nun definitv macht, spricht er hoffentlich ein Machtwort und ein paar aus der ersten Mannschaft, dessen Verträge noch laufen, müssen aushelfen.

Hätte man 5:1 gewonnen, würde in Frankfurt ein Unentschieden reichen. So muss man gewinnen, und das halte ich ehrlich gesagt für utopisch gegen die Regionalligaauswahl von denen. Meine Hoffnung: Da es Göker ja nun definitv macht, spricht er hoffentlich ein Machtwort und ein paar aus der ersten Mannschaft, dessen Verträge noch laufen, müssen aushelfen.
was nützen die mächtigsten machtworte, wenn die jungs schon im urlaub sind ???? soll man sie von mallorca, österreich oder sonst wo einfliegen ?
-
Hallo
@Lechajim: Ganz einfach..............die hätten gar nicht wegfahren dürfen! Mein Chef gibt mir auch nicht einfach mal so frei! Macht das Deiner etwa?????
Gruß
@Lechajim: Ganz einfach..............die hätten gar nicht wegfahren dürfen! Mein Chef gibt mir auch nicht einfach mal so frei! Macht das Deiner etwa?????
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Macht nicht so ein theaterreinhardshäger-jung! hat geschrieben:@Lechajim: Ganz einfach..............die hätten gar nicht wegfahren dürfen! Mein Chef gibt mir auch nicht einfach mal so frei! Macht das Deiner etwa?????

Lass sich die leute aus der zweiten beweisen. Vielleicht wollen die auch die chance nutzen und sich für schwierige aufgaben empfehlen. Außer EM ist ja nix und so werden bestimmt ein paar scouts in Frankfurt auf der tribüne sitzen.
Sollten sie es trotzdem nicht schaffen, geht die welt auch nicht unter. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn die 1. den sprung in die 3. liga geschafft hätte...
Das mit dem "hart durchgreifen" hat euch wohl sehr imponiert?

Karl
@all
Bericht zum Spiel folgt dann später noch. Hab eben erstmal das EM-Eröffnungsspiel geschaut. Mache mich jetzt in Laufe des Abends an den Bericht.
Bis nachher!
RWG Mando
Bericht zum Spiel folgt dann später noch. Hab eben erstmal das EM-Eröffnungsspiel geschaut. Mache mich jetzt in Laufe des Abends an den Bericht.
Bis nachher!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Mann Mann das Dauert aber mal wiederMANDO hat geschrieben:@all
Bis nachher!
RWG Mando

war wohl nichts mit deiner Wette was

du weist ja wie ich es meine
-
Als ich die einleitenden Worte von Dickhaut las (... letztes Aufgebot ... froh, wenn 11 Leute auf dem Platz stehen ...) schwante mir eigentlich Böses.
Und genau dazu passte der halbhohe Sonntagsschuß nach wenigen Spielminuten, der unseren Gegner in Führung brachte. Die Junglöwen ließen sich allerdings nicht aus dem Konzept bringen und netzten ihrerseits noch 3 Mal bis zur Pause ein. Sie waren das deutlich spielbestimmende Team und ließen zudem noch einige sehr gute Chancen aus.
Leider ließ der Elan in Halbzeit zwei deutlich nach. Man verpasste die Gelegenheit, daß bei einem Sieg mit 4 Toren Unterschied am Mittwoch in Frankfurt ein Unentschieden gereicht hätte.
So müßte es schon ein zweites "Wunder von Bornheim" geben. Und das ist angesichts der prekären Personalsituation bei uns und der zu erwartenden Verstärkung der Frankfurter aus der Zweitligamannschaft gelinde gesagt ... "unwahrscheinlich ... "
Gut gefallen haben mir heute Florian Heussner (Gott, daß ich sowas noch mal über ihn schreiben würde ...
), der wieder einmal ein unglaubliches Laufpensum absolvierte und mich langsam an "Gölbasi in seinen besten Zeiten erinnert" und Petrukhin in Halbzeit eins. Slava tauchte dann leider in Halbzeit zwei fast völlig unter, wie ein Großteil seiner Nebenleute auch.
Grüße von Ecki
Und genau dazu passte der halbhohe Sonntagsschuß nach wenigen Spielminuten, der unseren Gegner in Führung brachte. Die Junglöwen ließen sich allerdings nicht aus dem Konzept bringen und netzten ihrerseits noch 3 Mal bis zur Pause ein. Sie waren das deutlich spielbestimmende Team und ließen zudem noch einige sehr gute Chancen aus.
Leider ließ der Elan in Halbzeit zwei deutlich nach. Man verpasste die Gelegenheit, daß bei einem Sieg mit 4 Toren Unterschied am Mittwoch in Frankfurt ein Unentschieden gereicht hätte.
So müßte es schon ein zweites "Wunder von Bornheim" geben. Und das ist angesichts der prekären Personalsituation bei uns und der zu erwartenden Verstärkung der Frankfurter aus der Zweitligamannschaft gelinde gesagt ... "unwahrscheinlich ... "

Gut gefallen haben mir heute Florian Heussner (Gott, daß ich sowas noch mal über ihn schreiben würde ...

Grüße von Ecki