Fantreffen bei der MEG
Re: Fantreffen bei der MEG
Mal erlich der Göker hat uns viel geholfen, das auch nett und schön von ihm war, aber das der in den Vorstand kommt dagegen bin ich auch.
Der hat doch sein Radverein und und und da muss er doch nicht in unseren Vorstand.
Und wenn wir haben es auch ohne Geld geschaft warum nicht nochmal????
Ich würde auch von der Oberliga bis zur Kreisklasse zum KSV gehen.
------------------------------------
NUR DIE BESTEN BLEIBEN TREU
Der hat doch sein Radverein und und und da muss er doch nicht in unseren Vorstand.
Und wenn wir haben es auch ohne Geld geschaft warum nicht nochmal????
Ich würde auch von der Oberliga bis zur Kreisklasse zum KSV gehen.
------------------------------------
NUR DIE BESTEN BLEIBEN TREU
-
Ersteinmal hallo Forumsbeobachter:
Erfreulich das sich scheinbar mal wieder jemand vernünftiges angemeldet hat.
Leider habe ich eine teilweiße andere Ansicht!
Es gibt halt hier 2 verschiedene Schichten, was eig. auch völlig normal und nicht schlimm ist. Für die eine Hälfte steht eher der Verein, die Liebe im Fordergrund, für die andere steht halt eher der Erfolg zusammen mit dem Verein im Fordergrund.
Das Herr Göker hier so abgestempelt wird, ist sicherlich nicht unbedingt fair. Jedoch würde ich dies auf einen Schutzmechanismus zurückführen. Ersteinmal alles runter machen, und hoffen, das irgendjemand die Hilfeschreie hört...
Es muss wohl unbestritten bleiben, das Herr Göker ein Topgechäftsmann ist. Schließlich hat er mit seiner Firma äußerst viel erreicht, in seinen noch so jungen Jahren.
Trotzallem kann ich die Kritik an ihm verstehen. Schließlich ist er eine polatisierende Persönlichkeit. Ein Mitarbeiter der MEG AG hat mir mal erzählt, das Ziel was er hat, ist das jeder über ihn spricht...
Dies sind so Aussagen, die mich bedenklich stimmen. Auch wenn ich sehe, was er aus dem SVH Kassel gemacht hat. Der Verein stieg nur dank ihm auf, von der 4 in die 3 Profiliga des Handballes. Dieses Jahr ist ein weiterer Aufsteig in die 2. Handballbundesliga angestrebt.
Sowas brauch ich nicht. Für mich ist halt der Erfolg nur 2. rangig. Natürlich stehe ich damit nicht alleine, aber die Personen, die es ähnlich sehen, sind wahrscheinlich weit in der Minderheit.
Das wird man spätestens merken, wenn man irgendwann 3 Liga spielt, man regelmäßig 10.000 Zuschauer hat, die große Anonymität eintritt. Dinge ihren Wert verlieren. Namen die Bühne verlassen...
Es gibt halt hier 2 verschiedene Schichten, was eig. auch völlig normal und nicht schlimm ist. Für die eine Hälfte steht eher der Verein, die Liebe im Fordergrund, für die andere steht halt eher der Erfolg zusammen mit dem Verein im Fordergrund.
Das Herr Göker hier so abgestempelt wird, ist sicherlich nicht unbedingt fair. Jedoch würde ich dies auf einen Schutzmechanismus zurückführen. Ersteinmal alles runter machen, und hoffen, das irgendjemand die Hilfeschreie hört...
Es muss wohl unbestritten bleiben, das Herr Göker ein Topgechäftsmann ist. Schließlich hat er mit seiner Firma äußerst viel erreicht, in seinen noch so jungen Jahren.
Trotzallem kann ich die Kritik an ihm verstehen. Schließlich ist er eine polatisierende Persönlichkeit. Ein Mitarbeiter der MEG AG hat mir mal erzählt, das Ziel was er hat, ist das jeder über ihn spricht...
Dies sind so Aussagen, die mich bedenklich stimmen. Auch wenn ich sehe, was er aus dem SVH Kassel gemacht hat. Der Verein stieg nur dank ihm auf, von der 4 in die 3 Profiliga des Handballes. Dieses Jahr ist ein weiterer Aufsteig in die 2. Handballbundesliga angestrebt.
Sowas brauch ich nicht. Für mich ist halt der Erfolg nur 2. rangig. Natürlich stehe ich damit nicht alleine, aber die Personen, die es ähnlich sehen, sind wahrscheinlich weit in der Minderheit.
Das wird man spätestens merken, wenn man irgendwann 3 Liga spielt, man regelmäßig 10.000 Zuschauer hat, die große Anonymität eintritt. Dinge ihren Wert verlieren. Namen die Bühne verlassen...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
pitscher hat geschrieben:Marcus Kunze hat geschrieben:@Forumsbeobachter und Mando
Sehr gute Beiträge da sollte sich manch einer mal ne scheibe von abschneiden
Kannst du Mando nicht fragen, ob er dich in seine Signatur einfügt? Nach jedem Beitrag von ihm kommt postwendend ein Lobeintrag von dir.Könntest dir viel arbeit ersparen.
Wie gesagt da sollten sich manche leute mal eine scheibe abschneidem Pitschi Dir muss echt Langweilig sein

@milhouse und alle anderen interessierten,aks03.Milhouse hat geschrieben:Ersteinmal hallo Forumsbeobachter:
beeindruckend Deine worte, meine ich wirklich ehrlich. Ich finde es klasse wie Du Dich und einige andere hier mit dem Verein identifizieren und mit wieviel Liebe und Leidenschaft sie den KSV leben !
Es ist noch nicht lange her, wir waren fassungslos das wir die Qualifikation zur 3. Liga nicht geschafft haben (teilweise ist es immer noch nicht verarbeitet). Wenn wir es aber mal ganz nüchtern betrachten waren wir qualitativ nie wirklich in der Lage diese große Ziel zu erreichen. Wir haben nun die Möglichkeit einen Top Geschäftsmann in unsere Reihen zu bekommen, der sicherlich einen Ruf hat (ob gut oder schlecht sei dahingestellt, ich finde ihn gut(nein nicht den Ruf, den Mann

Und eins, denke ich, wollte forumbetrachter damit aussagen. wer einen absolut familiären Verein unterstützen will, der muss sich dann eher in Lohfelden oder Vellmar umschauen, obwohl auch dort die Mährer und Bundestrainer stehen und zu jedem Spielzug ihren Senf dazugeben.
Die Umgebung (ich auch) ist heiss auf den KSV und auf höherklassigen Fußball ! Lasst es Mehmet versuchen.
RWG
Vieleicht stimmt das ja alles, aber ich möchte nich das der KSV solange ich lebe ein FC Bayern wird oder sonst ein Verein der alle Spieler irgendwo aus der Welt holt.
Wenn es Göker eurer Meinung fersuchen sol dann mit guten Spielern die vieleicht auch Teilweise ihre Wurzeln aus Nordhessen/Hessen haben.
Wenn es Göker eurer Meinung fersuchen sol dann mit guten Spielern die vieleicht auch Teilweise ihre Wurzeln aus Nordhessen/Hessen haben.
Hallo zusammen ich kann heute Abend leider nicht kommen, hätte aber die eine oder andere Frage: Warum läßt H.Göker sich nicht in den Aufsichtsrat wählen?, sondern in den Vorstand berufen.
Unsere neue Satzung sieht ja nicht mehr vor, das der Vorstand gewählt wird sondern der wird vom Aufsichtsrat ernannt.
Das Wählen hätte aus meiner Sicht wenigstens den Anschein von Mitbestimmung und Demokratie.
Die Berufung in den Vorstand kann zwar jederzeit z.b. bei Mißerfolg auch rückgängig gemacht werden durch den Aufsichtsrat, aber wie wahrscheinlich diese Variante ist, bei der Situation eines Hauptsponsors kann sich jeder ausrechnen.
Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn dieser Weg jetzt vom Verein (das sind wir als Mitglieder) so gegangen wird gibt es kein zurück . Die größten Risiken die ich sehe, sind in der Akzeptanz anderer Sponsoren und Unterstützer zu suchen, ich befürchte das es nach dieser Richtungsentscheidung eher zum Rückzug kommt von Sponsoren aus der Region. Und um das zu kompensieren reicht denke ich das Angebot von H. Göcker nicht , damit wäre ich bei meiner 2 Frage. wie groß ist das Angebot das er dem KSV macht und ist er bereit das noch auszubauen wenn andere sich zurück ziehen sollten ?
3 frage wie wirkt sich eine eventuelle Verurteilung auf die Wirtschaftliche Situation seines Unternehmens aus ? und damit auch auf den anstehenden Sponsoren Vertrag ?
Das wären fürs erste meine Fragen vieleicht kann sie jemand stellen, bitte .
Wir sehen uns im Norden
Unsere neue Satzung sieht ja nicht mehr vor, das der Vorstand gewählt wird sondern der wird vom Aufsichtsrat ernannt.
Das Wählen hätte aus meiner Sicht wenigstens den Anschein von Mitbestimmung und Demokratie.
Die Berufung in den Vorstand kann zwar jederzeit z.b. bei Mißerfolg auch rückgängig gemacht werden durch den Aufsichtsrat, aber wie wahrscheinlich diese Variante ist, bei der Situation eines Hauptsponsors kann sich jeder ausrechnen.
Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn dieser Weg jetzt vom Verein (das sind wir als Mitglieder) so gegangen wird gibt es kein zurück . Die größten Risiken die ich sehe, sind in der Akzeptanz anderer Sponsoren und Unterstützer zu suchen, ich befürchte das es nach dieser Richtungsentscheidung eher zum Rückzug kommt von Sponsoren aus der Region. Und um das zu kompensieren reicht denke ich das Angebot von H. Göcker nicht , damit wäre ich bei meiner 2 Frage. wie groß ist das Angebot das er dem KSV macht und ist er bereit das noch auszubauen wenn andere sich zurück ziehen sollten ?
3 frage wie wirkt sich eine eventuelle Verurteilung auf die Wirtschaftliche Situation seines Unternehmens aus ? und damit auch auf den anstehenden Sponsoren Vertrag ?
Das wären fürs erste meine Fragen vieleicht kann sie jemand stellen, bitte .
Wir sehen uns im Norden
-
ich finds ne super aktion vom göker, wir können dankbar sein, dass wir mit der meg ag nen sponsor haben, der sich auch um die fans kümmert
-
Lieber cocobill, die erste Frage kann ich dir gleich beantworten:
Weil es kein anderer machen will!!!
Weil es kein anderer machen will!!!