M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Sebastian » 3. Jun 2008, 18:59

Eigentlich schade, dass der Vorstand nicht mehr direkt gewählt wird. Wäre eine interessante Sache, was dabei herauskäme, wenn man Herrn Göker zur Abstimmung stellen würde.

Gibt es eigentlich wirklich keine Alternativen? Keine ehemaligen Spieler oder Funktionäre, die 1. das Zeug und 2. den Willen zu dem Amt haben? Denn wenn es keine Alternativen gibt, können wir noch so viel überlegen, ob es gut ist oder schlecht - dann muss man es so oder so akzeptieren. Führunglosigkeit wäre nämlich das Schlimmste, was passieren kann.
ヘッセン・カッセル

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Jun 2008, 19:03

Hallo

Es gibt nur einen alternativen Namen "Thorsten Bauer-Arena"!!!

Also Thorsten, schieß uns erst in die 3. und dann in die 2. Liga, und schon hast Dein "eigenes" Stadion!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 3. Jun 2008, 19:08

Ich denke das Auestadion gehört der Stadt und hätte
der KSV überhaut was von einer Namensänderung ???

Ist ja auch Wurscht...von mir aus kann MEG auch die
Namenrechte an den Torpfosten erwerben wenn er
genug dafür bezahlt und der KSV davon profitiert. Für
mich und die meisten hier, wird es immer das Auestadion
( bzw. der linke Pfosten) bleiben !
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Fabi

Beitrag von Fabi » 3. Jun 2008, 19:13

J3ns hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ja die Stadien sind fast alle nach Sponsoren benannt , aber trotzdem kann uns ja keiner daran hindern zu sagen "Ich gehe jetzt ins Auestadion" anstatt "ich gehe jetzt ind die MEG Arena" , also führ mich wird es immer das Auestadion bleiben , aber wenn es dem Verein nur guts bringt , bitte , nennt das Auestadion um , als erstes wollte ich das zwar auch nicht aber letztendlich ist es mir egal , ob auf der Eintrittskarte jetzt MEG Arena oder Auestadion steht ,RWG Fabian
Verstehe deine Denkweise nicht.
Dann könntest du auch sagen:" Also wenn es dem Verein nur gutes bringt, bitte, nennt den KSV Hessen Kassel um, als erstes wollte ich das zwar auch nicht aber letzendlich ist es mir egal, ob auf der Eintrittskarte jetzt KSV Hessen Kassel oder MEG Kassel steht."

Ist jetzt sehr übertrieben, aber für mich hört es bereits bei einer Stadionumbenennung auf.
Also für mich hört bei dem Namen des Vereins der Spaß auf , und zwischen dem Namen des Verins und dem des Stadion empfinde ich einen großen Unterschied und ich habe eigentlich auch wie gesagt keine Lust dadurch in die 1te Liga aufzusteigen oda in die 2te sonst wären wir ja im Grunde das gleich wie Drecks SAP Hoppenheim .
Also wenn Herr Göker das Stadion unbedingt umbennen will , meinetwegen , aber bei dem Vereins Namen hört der Spaß dann auf .
Doch im Grunde genommen können wir eh nichts daran ändern egal wie es kommt .

RWG Fabian

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 3. Jun 2008, 19:24

Wer sagt denn das dass Stadion Umbenannt werden soll bzw. der Verein? Ich glaube hier leiden einige an Wahnvorstellungen. Da hilft nur ein Arzt.

Wartet es doch erstmal ab was die ganze Aktion so mit sich bringt.
Über das was hier Diskutiert wird, sind doch alles ungelegte Eier...

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 3. Jun 2008, 20:17

KSV Fanmobil hat geschrieben:Wer sagt denn das dass Stadion Umbenannt werden soll bzw. der Verein? Ich glaube hier leiden einige an Wahnvorstellungen. Da hilft nur ein Arzt.

Wartet es doch erstmal ab was die ganze Aktion so mit sich bringt.
Über das was hier Diskutiert wird, sind doch alles ungelegte Eier...
Das sehe ich genauso, wartet doch erstmal die JHV ab.
Hier wird über 1.Liga und Namensänderungen diskutiert, macht mal langsam :o
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jun 2008, 20:18

J3ns hat geschrieben:
Eichwälder hat geschrieben:Keine Angst der Verein wird seine Seele nicht verlieren nur weil ein anderer Name am Stadion steht er wird immer der KSV bleiben!!!
Also mit einer Namensänderung des Auestadions würde der KSV aus meiner Sicht seine Seele verlieren, bzw. sehr sehr sehr sehr viel davon.
Ich weiß nicht wie weit du da noch gehen würdest. :roll:
Der Stadionname steht doch bei der ganzen Debatte außen vor. Das Stadion gehört nicht dem Verein. Es liegt allein an der Stadt, die Namensrechte zu verkaufen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 3. Jun 2008, 20:39

MEG-Verfahren kann noch dauern
Ruf in den KSV-Vorstand: Steuer-Ermittlungen haben für Mehmet Göker keinen Einfluss auf Entscheidung

Von Frank Ziemke

Kassel. Mehmet Göker beschäftigt die Region. Leitet der Chef des Versicherungs-Vermittlers MEG AG in Zukunft auch die Geschicke des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel? Der Verein jedenfalls will den ebenso dynamischen wie in der Öffentlichkeit kritisch beäugten Jung-Unternehmer in seinen geschäftsführenden Vorstand berufen - und dann wohl auch als Vorstandsvorsitzenden und damit als Nachfolger von Jens Rose.

Neben der Frage, ob der Hauptsponsor zugleich auch der Vereinsboss sein sollte, kommt nun natürlich ein weiteres Thema wieder hoch. "Seine Methoden, erfolgreich zu sein, werden derzeit von der Staatsanwaltschaft überprüft. Oder ist das Verfahren inzwischen erledigt?", fragt sich etwa der Internet-Nutzer "Realist", der wie viele andere auf HNA-Online die jüngsten Entwicklungen um Göker und den KSV diskutiert.

Gemeint ist die Durchsuchung des Firmensitzes am 4. September vergangenen Jahres. Seither ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung und der Vorenthaltung von Sozialbeiträgen gegen MEG. Geklärt werden muss die Frage der Scheinselbständigkeit von MEG-Mitarbeitern. Ein Verfahren, das sich hinzieht. "Es wurde damals umfangreiches Beweismaterial gesichert, das nun geprüft wird. Es sind mehrere Behörden beteiligt, und es gilt eine Vielzahl von Einzelfällen zu prüfen. Das alles dauert seine Zeit", erklärte Hans-Manfred Jung, Sprecher der Staatsanwaltschaft, gestern auf Anfrage. Mit Göker und seinen Rechtsvertretern würden derzeit intensive Gespräche geführt. "Aber zu sagen, was dabei wann herauskommen kann, wäre Kaffeesatz-Leserei", sagt Jung.

Wäre es sinnvoll, den Abschluss des Verfahrens abzuwarten, bevor MEG-Boss in ein offizielles Amt beim KSV Hessen berufen wird? Für Göker hat das keinen Einfluss auf seine Entscheidung, ob er dem Ruf der Löwen folgen wird. Seine Sicht: "Wahrscheinlich finden Sie kaum ein großes Dax-Unternehmen, gegen das nicht irgendwelche Verfahren laufen. Wenn die alle deshalb ihr Sponsoring beenden müssten, dann hätte nicht nur der Sport ein großes Problem."

Während das Thema Göker den KSV also noch eine Weile beschäftigen wird, ist eine andere Personalie perfekt. Der frühere Huskies-Manager Joe Gibbs hat am 1. Juni offiziell sein Amt als Vermarkter des Klubs angetreten. Der bisherige Marketing-Leiter Jörg Schmidt, der nun auch bei den Kassel Huskies aktiv ist, wird mit seiner Agentur aber ebenfalls weiter Sponsoren für den Verein aquirieren. Ein offizielles Amt bei den Löwen allerdings erhält Schmidt laut KSV-Boss Jens Rose nicht mehr. Zumindest hier wird es also keine Doppelfunktion geben - schließlich ist Schmidt auch Aufsichtratsvorsitzender bei MEG 24.

Quelle: HNA online
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Antworten