M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von sepp » 2. Jun 2008, 20:18

kasselerl-öwe hat geschrieben:genau Sepp!! wenn alle von der brücke springen dann springst du auch!
Habe ich nicht geschrieben, oder ?

Mein persönliches Fazit war "Ich weiß es nicht !"
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2008, 20:21

kasselerl-öwe hat geschrieben:Nee du aber nicht so! glaubst du das sich Sponsoren finden mit M.Göker als Aushänge Schild des ksv Hessen Kassel? Mann hätte etwas wagen müssen letzte saison! Aber jetzt sich aus der not heraus dem M.Göker zu verkaufen? Einem windigem,überheblichem Möchtegern Unternehmer? der nur um in der öffentlich zu stehen scheisse labbert? 2. liga? das ist doch nur gelabber wo steht den sein MEG tower,oder sein Börsengang oder kassels gröste (meg)moschee? ich kenne den M.Göker noch aus der Schule!!! und glaub mir ich bin zufrieden mit meinem leben(kein Neider)!
Mich macht es nur traurig auf was der ksv sich da einlässt! das geht nicht gut Glaub mir der macht mehr kaputt als gutes tuen kann :oops:
ich gönne ja jeden seine meinung über göker, aber von der schule bis zu einem 28 jährigen - da kann man sich auch ändern und erfolgreich werden :wink:
wer fordert man hätte etwas wagen müssen - sorry der hats bis heute noch nicht verstanden wie unsere vergangenheit war oder wie man enden kann wenn man was gewagt hat und es nicht geklappt hat wie in siegen :o :o
und wie ich schon mal schrieb - die sponsoren hatten 2 jahre ihre chance sich hier beim ksv einzubringen... wo waren sie denn??? :wink:
jedes mitglied hat aber das recht bei der jhv des ksv ans redner pult zu gehen und seine bedenken und kritik in sachen göker anzumelden :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 2. Jun 2008, 20:28

Stefan_B hat geschrieben:Du kannst ja gerne 300.000 Euro und mehr dem KSV spenden ,
dann brauchen wir kein Göker & Co.... 8)
Ich glaube, du hast den Beitrag von J3ns vollkommen falsch interpretiert. Ihm geht es nicht um 300.000 Euro im Jahr, ich glaube dafür ist er genauso dankbar wie viele andere hier. Er macht sich Sorgen, meiner Meinung nach vollkommen zurecht, dass hinter Göker seinem Konzept 2. Liga auch eine Menge selbst Vermarktung in der Luft liegt. MEG Hessen Kassel? MEG-Arena? Nein Danke! :evil:

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 2. Jun 2008, 20:39

1. der Göker hat sich aber nicht geändert! 2. wir sind aber nicht siegen !und die betonnung liegt bei ETWAS wagen ! aber wir haben nichts gewagt ! was hat uns der Sparkurs den gebracht? wir so wenig geld das wir jetzt bei M. Göker betteln müssen! 3. das ist doch das gleiche wie mit Hamann raus!am anfang haben mich alle angeschaut wie eine ketzer aber ich habe keine rosarote brille an wie sooo viele andere.

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 2. Jun 2008, 20:43

genau Moeless so ist es !!300000 für meg auf dem trikot ist noch ok! aber ich werde nicht sein affe! meg hessen kassel,meg arena.......

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2008, 20:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben: meiner meinung nach sollte man einen geschäftsmann nach seinen erfolg beurteilen und nicht nach seinem alter. respekt schon deshalb WEIL er erst 28 jahre alt ist - die weissen leute wie rose, gabriel usw. sitzen ja im aufsichtsrat :wink:
Korrekt. Ich habe auch großen Respekt vor z.B. einem Braun, der seit Jahren ein weltweit erfolgreiches Unternehmen führt. Der hat es gar nicht nötig sich öffentlich durch Geld profilieren zu wollen. Aber nicht vor einem 28jährigen der hauptsächlich durch schlechte Nachrichten oder Sponsoring in der Öffentlichkeit auffällt. Wenn er in 10 Jahren seine Dummheiten und Proletentum abgelegt hat und immer noch erfolgreich ist, sieht das ganz anders aus. Wieviele Typen sind schon hochgeschossen und dann wieder abgestürzt. Sage nur neue Markt...
Bernd RWS 82 hat geschrieben: für mich persönlich wäre es recht unbefriedigend eine ewige oberligamannschaft wie z.b. der ksv bauerntal zu sein - wo nix nach oben und auch nix nach unten geht..... wäre das jedes jahr wieder reizvoll wenn man wüsste man landet im niemandsland der ol ?? und es eigentlich egal ist ob man 3. oder 10. wird?? denke mal, das viele fans die die neugründung mitgemacht haben den gedanken gehegt haben doch irgendwann mal wieder 2.liga fußball in kassel zu sehen und das geht in der heutigen zeit nun mal nur mit kohle - egal von wem :roll:
Wäre für mich auch unbefriedigend auf Dauer. Keine Frage. Dennoch stehe ich zu meiner Aussage. Verstehe eh nicht warum jetzt auf einmal 2. Liga in Aussicht gestellt wird, wo man grade den Zug zur 3. Liga jämmerlich verpasst hat. Irgendwas stimmt doch da nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Fabi

Beitrag von Fabi » 2. Jun 2008, 20:49

kasselerl-öwe hat geschrieben:genau Moeless so ist es !!300000 für meg auf dem trikot ist noch ok! aber ich werde nicht sein affe! meg hessen kassel,meg arena.......
Nee , aber ich glaub die Idee mit der MEG Arena ist ihm nach dem Pokalspiel in Vellmar vorgangen , das war doch auf einem Plakat zu lesen "Heute MEG Arena , morgen MEG Hessen Kassel , nicht mit uns!!! " oder so ähnlich , auf jeden Fall eine absolut sch*** Idee mit der MEG Arena . :evil:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 2. Jun 2008, 20:55

Es ist einfach so, es war hier eine Entscheidung erforderlich.

Soll doch keiner glauben, daß sich der Verein in der nächsten Saison auch mit Etatreduzierungen in der neuen Regionalliga hätte einrichten können, zwischen den gsanzen Buli-Reserven und Klubs, die nach oben wollen. Die Schere würde weiter auseinander gehen. Einerseits stark zurückgehende Einnahmen (Fernsehen, Sponsoren und vor allem auch Rückgang beim Zuschauerzuspruch), auf der anderen Seite trotz aller Maßnahmen weiterhin zu hohe Kosten. Wenn wir jetzt schon nicht oder geradeso zurecht gekommen sind, wie hätte das denn nächste Saison gutgehen sollen? M.E. dann ein Selbstläufer in die falsche Richtung.

Breitenreiter hat es doch richtig gesagt, welche Alternative blieb da beim gegebenen "Sponsorenboykott"? Was die Gründe dafür sind, ist in der jetzigen Situation nicht mehr so wichtig. Wenn man in der kommenden Regionalliga bestehen will (von mehr verbietet sich in unserer Situation ohnehin zu sprechen) und kein Schaf sein will, daß sich willig zur Schlachtbank führen lassen will, musste gehandelt werden und scheinbar war die jetzige Entwicklung alles, was noch machbar war. Vor einer Bewertung dieser Situation sollte jedoch die JHV abgewartet werden.

Was machbar ist und wieviele Menschen auf einen überregional wahrgenommenen KSV warten, war nun doch bei vielen Gelegenheiten feststellbar. Vereine wie Hoppenheim würden von einem solchen Potential doch träumen.

Dass die jetzige Entwicklung neben den Chancen auch Risiken birgt, ist sicher richtig. Bezüglich der Risikoabwägung und der künftigen Kontrollen vertraue ich aber sehr den bisherigen Verantwortlichen. Letzten Endes haben die sich jetzt schon negativ abzeichnenden Entwicklungen die Verantwortlichen im DFB und der Politik zu verantworten. Siegen werden weitere folgen.

Antworten