Neuer Trainer in der 4. Liga??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Re: Neuer Trainer in der 4. Liga??

Beitrag von supporter » 25. Mai 2008, 00:37

@reinhardshäger-jung
die anspielung verstehe ich nicht, was soll MH damit zu tun haben?
das entschuldigt in keinster weise den fehlenden effekt, der sich durch den trainerwechsel erhofft wurde.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 25. Mai 2008, 01:14

es war zu erwarten das der Trainer wechsel nicht diesen "Effekt" auslöst. man kann aus scheisse nunmal kein Gold machen :-? finde es unangebracht, M.D jetzt schon in frage zu stellen :roll: selbst der gute alte Hitzfeld könnte bei diesen zum teil Anti-Fussballern nix reissen :evil:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Mai 2008, 08:41

LöwenSupporter hat geschrieben:es war zu erwarten das der Trainer wechsel nicht diesen "Effekt" auslöst. man kann aus scheisse nunmal kein Gold machen :-? finde es unangebracht, M.D jetzt schon in frage zu stellen :roll: selbst der gute alte Hitzfeld könnte bei diesen zum teil Anti-Fussballern nix reissen :evil:

Richtig min Jung ..
kommst du heut auch nach Sand??
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

bomber_ks

Beitrag von bomber_ks » 25. Mai 2008, 09:47

supporter hat geschrieben:@reinhardshäger-jung
die anspielung verstehe ich nicht, was soll MH damit zu tun haben?
das entschuldigt in keinster weise den fehlenden effekt, der sich durch den trainerwechsel erhofft wurde.

genau richtig. der trainerwechsel war sowieso total überflüssig, zu dem zeitpunkt jedenfalls.
es war abzusehen, das die truppe keine neun punkte mehr holt und den platz 10 noch erreicht.

ein neuanfang im sommer mit neuem trainer wäre vernünftiger gewesen.
so geht der dickhaut wahrscheinlich als NULL Punktetrainer in die neue Saison. Effekt also gnadenlos verpufft.

es muss also ein ganz NEUER her. Einer mit Erfahrung, einer der nicht aus dem Umfeld kommt.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Mai 2008, 10:31

Genau Bomber war schon vorher mein Reden, man hat Dickkaut viel zu schnell zum Trainer für die nächste Saison gemacht, aber dann muss man jetzt für die nächste Saison den Kader bis auf 6. 7 Leute total umkrempeln, dann klappt es vielleicht, dass er aus der dann neuen Truppe was rausholt, siehe zweite Mannschaft, sonst wird es ein zweiter Fall Freudenstein :(

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 25. Mai 2008, 10:42

andreaswest hat geschrieben:Genau Bomber war schon vorher mein Reden, man hat Dickkaut viel zu schnell zum Trainer für die nächste Saison gemacht, :(
..das war wohl wieder mal eine Entscheidung zu
vorgerückter Stunde im "Düss"
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

bomber_ks

Beitrag von bomber_ks » 25. Mai 2008, 10:44

tenpin302 hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Genau Bomber war schon vorher mein Reden, man hat Dickkaut viel zu schnell zum Trainer für die nächste Saison gemacht, :(
..das war wohl wieder mal eine Entscheidung zu
vorgerückter Stunde im "Düss"

wollen wir hoffen das im düss für die ksv verantwortlichen bald die sperrstunde wieder eingeführt wird

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 25. Mai 2008, 11:16

Jetzt braucht es Ar... in der Hose.
Nächste Saison soll und wird eh Konsolidierung angesagt sein, dann richtig!
Sollte J.R. bleiben nach der Aktion mit M.D.? Einerseits ja, weil man ihm vertrauen kann, andererseits braucht man jetzt wohl einen harten Trainer und damit stellt sich die verfrühte Entscheidung für M.D. als Xte Fehlentscheidung in dieser Serie hin und dies kann auch für J.R. nicht ohne Konsequenzen bleiben!
J.R. sollte diese Woche bereits sich auf die Suche machen nach einem neuen Trainer in enger Absprache mit Holger Brück. Der neue Trainer soll einen echten Schnitt machen, damit nächste Serie ein positiver Umschwung überhaupt möglich ist. Mein Trainervorschlag heißt Oliver Adler, der haut dazwischen und hat die Symphatie, welche nötig ist einen positiven Effekt nach Außen zu bewirken. O.A. wird finanzierbar sein und kennt die Versager! In Kombination mit Holgers Erfahrung sehe ich dieser Sache positiv entgegen!
M.D. sollte die zweite weiter trainieren, um Erfahrung zu sammeln.

1.)Holger Brück sollte bekniet werden, den KSV wieder an vorderster Front zu lenken!

2.) Ein Idol, wie O.A. sollte man nicht so ziehen lassen!

Antworten