KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
Re: KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
So isses, auch wenn Ecki nicht unrecht hat. Aber ich nehme mir heraus, mich beim Burghausen Spiel nahe des Spielfeldes zu platzieren, damit ich den richtigen Spielern meine Meinung geigen kann...Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich strafe weder einen olli, noch die thorstens oder einen buschi
Tippen tue ich erst, wenn sich herauskristallisiert, wer spielt.
Zuletzt geändert von Gonzo am 24. Mai 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das Recht sei Dir gegönnt
Mal sehn wer überhaupt spielt, hoffe kein Fiesser und Zinke.

Mal sehn wer überhaupt spielt, hoffe kein Fiesser und Zinke.
-
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Eben habe ich kurz über eine "Rote-Karten-Aktion" für die Mannschaft nachgedacht zum letzten Heimspiel. Das heißt: Nach dem Auflaufen, wenn "unsere Jungs..." am Mittelkreis stehen, dann stehen wir alle auf und halten ein rotes Blatt Papier, eine rote Serviette oder irgendetwas anderes Rotes in Richtung Mannschaft ... wie beim Platzverweis.
Um der Mannschaft ganz deutlich zu zeigen, was wir von den Leistungen der letzten Wochen halten!
Allerdings würden wir damit auch die Handvoll derer treffen, die es nicht verdient haben.
Grüße von Ecki
Hallo Ecki und alle anderen Geschockten...
Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Tagen diese Antwortfunktion angeklickt habe, wie oft ich meine Meinung kund tat ohne sie abzuschicken...
Letztlich wurde sie hier nämlich schon von nahezu JEDEM hier und in den anderen, gleichartigen Threads schon ausgedrückt.
Ich weiß nicht mal, welchem Lager ich hier angehören soll. Den idealisierten Fundamentalisten mit Hang zu Tradition, Stolz und Ehre und nur geringem Mut, die eingefahrenen und gleichzeitig so lieb gewonnen Wege zu verlassen. Oder zu denen, die hier vehement den absoluten Bruch, Neubeginn usw. fordern. Letztlich liegt die Wahrheit wohl wie so oft irgendwo dazwischen, schätz' ich mal.
Ich möchte mich auch nicht über verpasste Chancen oder verspielte Sympathien auslassen. 's is wie's is...
Warum ich mich nun entschließe diesen Beitrag doch mal zu beenden und auch abzusenden hat folgenden Grund...
Das letzte Spiel wird live im TV übertragen. Auch wenn es NUR der regionale HR ist (mit Sportschau ist angesichts der Bedeutungslosigkeit wohl kaum zu rechnen), so ist es dennoch eine nicht zu unterschätzende Plattform, um im Gespräch zu bleiben.
WIR, die Fans, aber auch der VEREIN! haben noch EINMAL die große Möglichkeit, uns potentiellen Sponsoren zu präsentieren, die Besonderheit (und nur darum geht es in der Werbung) Kassels, das Spezielle am KSV zu beweisen.
Wenn im Verein halbwegs intelligente Köpfe am Hebel sitzen, dann öffnen sie am Samstag die Tore und geben Kassel die Chance noch einmal Werbung zu machen. Was weiß ich, Eintritt 1-2 Euro, Kinder 50 Cent, DK Inhaber gratis und dürfen noch jemanden umsonst mitbringen...
Sch*** egal, Kosten halbwegs decken und das Stadion vollknallen soweit es geht.
Und dann wir Fans, nomma Stimmung pur und in diese kann durchaus die Kritik an Teilen der Mannschaft einfließen. Aber dann witzig, intelligent und knallhart, aber oberhalb der Gürtellinie.
Wir, die Fans, in Zusammenarbeit mit dem Verein, müssen meiner Meinung nach jeden Strohhalm greifen, der sich uns in dieser Lage noch entgegen streckt. In Deutschland gibt es außer dem KSV zig andere Traditionsvereine, die mit ähnlichen schwierigen Situationen klarkommen müssen. Die Sponsoren im Fussball sind immer rarer gesäht, da muss man schon auffallen können. Positiv. Gern verrückt...
Bei allem Schmerz, der auch mich trifft, im Sinne des Vereines sollten Samstag TROTZDEM nochmal alle an einem Strang ziehen.
RWG aus weitweg
P.S.: Boah ey, stell sich doch mal einer vor:
19000 Zuschauer im Auestadion, und alle brüllen sie 105 Minuten lang Kaa Ess Vau....
während sich unten die Mannschaft bis auf die Knochen blamiert und der Oli trotzdem zu Null spielt...

Was spricht eigentlich dagegen?

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
@event-ultra
wenn wir nach 67 regionalligaspielen noch keinen sponsor aufgefallen sind - wieso beim 68.ten und dazu in dieser peinlichen lage ???
allerdings wäre es als eine art "versöhnende geste den fans gegenüber" mehr als wünschenswert kostenlosen einlass zu gewähren zum letzten heimspiel
würde vielleicht nochmals einige "fußballinteresierte" leute und "eventfans" etwas versöhnen
was hilft es uns wenn WIR uns gut präsentieren und "einige" musterprofis auf den grün den verein blamieren
der traum vom großen sponsor ist - meiner meinung nach - genauso vorbei wie der von der dritten liga - die nächsten jahre werden noch kleinere brötchen gebacken
wenn wir nach 67 regionalligaspielen noch keinen sponsor aufgefallen sind - wieso beim 68.ten und dazu in dieser peinlichen lage ???

allerdings wäre es als eine art "versöhnende geste den fans gegenüber" mehr als wünschenswert kostenlosen einlass zu gewähren zum letzten heimspiel

was hilft es uns wenn WIR uns gut präsentieren und "einige" musterprofis auf den grün den verein blamieren

der traum vom großen sponsor ist - meiner meinung nach - genauso vorbei wie der von der dritten liga - die nächsten jahre werden noch kleinere brötchen gebacken

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Mai 2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@event-ultra
wenn wir nach 67 regionalligaspielen noch keinen sponsor aufgefallen sind - wieso beim 68.ten und dazu in dieser peinlichen lage ???![]()
allerdings wäre es als eine art "versöhnende geste den fans gegenüber" mehr als wünschenswert kostenlosen einlass zu gewähren zum letzten heimspielwürde vielleicht nochmals einige fußballinteresierteleute und eventfans etwas versöhnen
![]()
was hilft es uns wenn WIR uns gut präsentieren und "einige" auf den grün den verein blamieren
So sehr ich den Frust verstehe, und heute muss das auch nicht besprochen werden, aber nach ein zwei überschlafenen Nächten sollte allen klar sein, dass unsere Uhr bereits einige Minuten weiter ist und somit folgendes der Anfang vom Ende wäre.

Löwen geben niemals auf!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
wir geben auch nicht auf - wir fangen nächste serie mit neuen elan in einer neuen liga an 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Frage mich wie man eine solch unbeschreibliche Sch*ße Senden kann und vor allen Dingen, wer das noch sehen will!
Ist auch egal.Ich tu mir das nicht mehr an weder im Stadion noch TV .
Tip:2:6 vor 1150 Zuschauern.
Schönen Sommer noch, By
Ist auch egal.Ich tu mir das nicht mehr an weder im Stadion noch TV .
Tip:2:6 vor 1150 Zuschauern.
Schönen Sommer noch, By