Mehr Zuschauer würden doch auf jeden Fall samstags kommen, das kann denen doch nur Recht sein.
Freue mich jedenfalls auf das schöne Stadion und noch ein bisschen Party machen, wäre schon verdammt schade wenn das für viele ins Wasser fällt.

Samstag findet in Oggersheim ein Marathon statt,auf Grund dieser Veranstaltung kann das Spiel nicht an diesem Tag in Oggersheim stattfinden.Es müsste verlegt werden nach Kaiserslautern,weil ja alle Spiele zeitgleich stattfinden sollen.Pader-Löwe hat geschrieben:Erkennt eigentlich irgendjemand vernünftige Gründe, warum Freitag gespielt werden soll beziehungsweise warum Oggersheim das will?
Mehr Zuschauer würden doch auf jeden Fall samstags kommen, das kann denen doch nur Recht sein.
Freue mich jedenfalls auf das schöne Stadion und noch ein bisschen Party machen, wäre schon verdammt schade wenn das für viele ins Wasser fällt.
Ach sch**** wollte doch so gerne mit , aber auf der Oggersheimer Homepage steht davon noch nichts .MW hat geschrieben:Samstag findet in Oggersheim ein Marathon statt,auf Grund dieser Veranstaltung kann das Spiel nicht an diesem Tag in Oggersheim stattfinden.Es müsste verlegt werden nach Kaiserslautern,weil ja alle Spiele zeitgleich stattfinden sollen.Pader-Löwe hat geschrieben:Erkennt eigentlich irgendjemand vernünftige Gründe, warum Freitag gespielt werden soll beziehungsweise warum Oggersheim das will?
Ausnahmen werden nur bei Spielen möglich gemacht,die "bedeutungslos" sind.Da genau dieser Fall ja nun eingetreten ist,wird das Spiel nun wohl am Freitagabend in Oggersheim ausgetragen.Ein Umzug nach Lautern hätte ja auch nur Kosten verursacht.
Ja dann müsste ich auch passenLöwenSupporter hat geschrieben:SchadeFreitag muss ich leider auch passen.