Fanbus Oggersheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pader-Löwe

Re: Fanbus Oggersheim

Beitrag von Pader-Löwe » 18. Mai 2008, 21:52

Erkennt eigentlich irgendjemand vernünftige Gründe, warum Freitag gespielt werden soll beziehungsweise warum Oggersheim das will?
Mehr Zuschauer würden doch auf jeden Fall samstags kommen, das kann denen doch nur Recht sein.
Freue mich jedenfalls auf das schöne Stadion und noch ein bisschen Party machen, wäre schon verdammt schade wenn das für viele ins Wasser fällt. :cry:

Shooter

Beitrag von Shooter » 18. Mai 2008, 22:24

Tja, Freitag könnte ich auch nicht mit...

Hab mich schon auf Zugabschlußfahrt gefreut... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Mai 2008, 23:31

Hmmmm....habe mich extra für's Oggersheimspiel diese Woche nochmal in die Spätschicht einteilen lassen, weil es Samstags keine Spätschicht gibt und ich so mitfahren könnte. Sollte das Spiel aber auf Freitag verlegt werden, habe ich mir selbst ein Eigentor geschossen. :roll:
Da bin ich jetzt echt gespannt, welche Entscheidung morgen gefällt wird :-?
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 19. Mai 2008, 12:10

Pader-Löwe hat geschrieben:Erkennt eigentlich irgendjemand vernünftige Gründe, warum Freitag gespielt werden soll beziehungsweise warum Oggersheim das will?
Mehr Zuschauer würden doch auf jeden Fall samstags kommen, das kann denen doch nur Recht sein.
Freue mich jedenfalls auf das schöne Stadion und noch ein bisschen Party machen, wäre schon verdammt schade wenn das für viele ins Wasser fällt. :cry:
Samstag findet in Oggersheim ein Marathon statt,auf Grund dieser Veranstaltung kann das Spiel nicht an diesem Tag in Oggersheim stattfinden.Es müsste verlegt werden nach Kaiserslautern,weil ja alle Spiele zeitgleich stattfinden sollen.

Ausnahmen werden nur bei Spielen möglich gemacht,die "bedeutungslos" sind.Da genau dieser Fall ja nun eingetreten ist,wird das Spiel nun wohl am Freitagabend in Oggersheim ausgetragen.Ein Umzug nach Lautern hätte ja auch nur Kosten verursacht.

Fabi

Beitrag von Fabi » 19. Mai 2008, 13:48

MW hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:Erkennt eigentlich irgendjemand vernünftige Gründe, warum Freitag gespielt werden soll beziehungsweise warum Oggersheim das will?
Samstag findet in Oggersheim ein Marathon statt,auf Grund dieser Veranstaltung kann das Spiel nicht an diesem Tag in Oggersheim stattfinden.Es müsste verlegt werden nach Kaiserslautern,weil ja alle Spiele zeitgleich stattfinden sollen.

Ausnahmen werden nur bei Spielen möglich gemacht,die "bedeutungslos" sind.Da genau dieser Fall ja nun eingetreten ist,wird das Spiel nun wohl am Freitagabend in Oggersheim ausgetragen.Ein Umzug nach Lautern hätte ja auch nur Kosten verursacht.
Ach sch**** wollte doch so gerne mit , aber auf der Oggersheimer Homepage steht davon noch nichts .

RWG Fabian

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 19. Mai 2008, 14:23

ist sicher dass das spiel am freitag ist

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 19. Mai 2008, 14:35

Schade :cry: Freitag muss ich leider auch passen.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Mai 2008, 14:37

LöwenSupporter hat geschrieben:Schade :cry: Freitag muss ich leider auch passen.
Ja dann müsste ich auch passen :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten