KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasperle

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von kasperle » 18. Mai 2008, 16:46

@Der Don
Wie oft muss man hier eigentlich noch lesen wer wieviele Jahre zum KSV geht? Ist ja schlimmer als ein "Schwanzvergleich" was das hier in letzter Zeit für Formen angenommen hat

Nun warscheilich genau so oft wie Leute behaupten: Ihr seit dann auch die ersten die Bla bla bla..............

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 18. Mai 2008, 16:55

Bild
kasperle hat geschrieben:@Der Don
Wie oft muss man hier eigentlich noch lesen wer wieviele Jahre zum KSV geht? Ist ja schlimmer als ein "Schwanzvergleich" was das hier in letzter Zeit für Formen angenommen hat
.............
<----------------- 23 cm -------------------->
Bild

Aber Recht haste, 100% Zustimmung !
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Peter74

Beitrag von Peter74 » 18. Mai 2008, 17:04

Der Don hat geschrieben:Wie oft muss man hier eigentlich noch lesen wer wieviele Jahre zum KSV geht? Ist ja schlimmer als ein "Schwanzvergleich" was das hier in letzter Zeit für Formen angenommen hat :roll:
Richtig!
Nur wenn man einen 25 cm langen Schwanz hat, braucht mir keiner mit einem 15 cm langen einen von wegen nicht die Länge, die Technik machts aus, zu erzählen :)

um mal in dieser Methapher zu bleiben...

Mit anderen Worten:
Was mich gestern ankotzte war, daß sich viele einfach abwendeten. Völlig egal in welchem Block oder auf welcher Tribüne das geschah. Ein Tritt für all diejenigen, die sich auch gestern noch den Allerwertesten für den Verein und für das Publikum aufgerissen haben...
Ich finde so ein Verhalten von allen, die fluchtartig nach dem 0:2 das Stadion verlassen haben unangemessen und unfair. Man stelle sich vor, TB oder OA hätten es genauso gemacht? :o

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

grab

Beitrag von grab » 18. Mai 2008, 19:21

Ein anderes Saisonziel als die Quali für die 3.Liga hat man ja garnicht ausgeben können,wie auch,um nicht die Glaubwürdigkeit zu verlieren.Im Inneren wußte man aber,daß das nur mit viel Glück zu realisieren ist.
Wenn sich ein Trainer Hamann hinstellt und den Spieler Zinke,den er 2 Jahre beobachtet hat(fragt sich nur wobei),als Superkracher hinstellt,dann ist auch ihm jeglicher Sachverstand abhanden gekommen.
Ohne Ball geradeaus laufen zu können,reicht halt nicht in der Regionalliga.
Die anderen Superkracher wie Strobel,warum hat der wohl bei KSC 2 auf der Bank gesessen oder Bayrak(jeder Kommentar überflüssig),Gölbasi(hat in der Türkei das Fußballspielen verlernt),Petrukhin(was sollte das ? )sind nun auch keine Verpflichtungen,die die Mannschaft verstärkt haben,sondern nur zahlenmäßig aufgefüllt. Definitiv ist man mit einer schwächeren Mannschaft als im Vorjahr in die Saison gegangen.Diese Blauäugigkeit,verbunden mit den Ambitionen,die man geäußert hat,werfe ich den Verantwortlichen vor.Habe 15 der 16 Heimspiele dieser Saison gesehen.Darunter waren überwiegend schlechte Spiele, bis hin zum spielerischen Offenbarungseid.Gras fressen und Bälle blind nach vorne bolzen reicht nicht, ab und zu sollte man auch FUSSBALL SPIELEN.Das diese Mannschaft es NICHT KANN hat sie nun bewiesen.
DIE TABELLE LÜGT NICHT !!!
Das Vorjahresergebnis weit verfehlt !!!
Und hier hat keiner Fehler gemacht ???

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 18. Mai 2008, 20:03

grab hat geschrieben:Ein anderes Saisonziel als die Quali für die 3.Liga hat man ja garnicht ausgeben können,wie auch,um nicht die Glaubwürdigkeit zu verlieren.Im Inneren wußte man aber,daß das nur mit viel Glück zu realisieren ist.
Wenn sich ein Trainer Hamann hinstellt und den Spieler Zinke,den er 2 Jahre beobachtet hat(fragt sich nur wobei),als Superkracher hinstellt,dann ist auch ihm jeglicher Sachverstand abhanden gekommen.
Ohne Ball geradeaus laufen zu können,reicht halt nicht in der Regionalliga.
Die anderen Superkracher wie Strobel,warum hat der wohl bei KSC 2 auf der Bank gesessen oder Bayrak(jeder Kommentar überflüssig),Gölbasi(hat in der Türkei das Fußballspielen verlernt),Petrukhin(was sollte das ? )sind nun auch keine Verpflichtungen,die die Mannschaft verstärkt haben,sondern nur zahlenmäßig aufgefüllt. Definitiv ist man mit einer schwächeren Mannschaft als im Vorjahr in die Saison gegangen.Diese Blauäugigkeit,verbunden mit den Ambitionen,die man geäußert hat,werfe ich den Verantwortlichen vor.Habe 15 der 16 Heimspiele dieser Saison gesehen.Darunter waren überwiegend schlechte Spiele, bis hin zum spielerischen Offenbarungseid.Gras fressen und Bälle blind nach vorne bolzen reicht nicht, ab und zu sollte man auch FUSSBALL SPIELEN.Das diese Mannschaft es NICHT KANN hat sie nun bewiesen.
DIE TABELLE LÜGT NICHT !!!
Das Vorjahresergebnis weit verfehlt !!!
Und hier hat keiner Fehler gemacht ???
Ja und so ist nun mal passiert es wurden Fehler gemacht aber willste noch Drei Jahre drauf rumhacken oder was abhacken Mund abwischen weiter gehts und nicht anders
DANKE
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mai 2008, 20:14

Peter74 hat geschrieben:Ich finde so ein Verhalten von allen, die fluchtartig nach dem 0:2 das Stadion verlassen haben unangemessen und unfair. Man stelle sich vor, TB oder OA hätten es genauso gemacht? :o
Was ein Quatsch. Ist wohl doch schon ein Unterschied ob man Geld dafür bekommt oder was dafür zahlen muss. Bin selber bis zum Schluss geblieben, verstehe aber auch die, die vorher gegangen sind. War wirklich kein schöner Nachmittag denn man bis zum Ende auskosten muss.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Mai 2008, 20:22

Peter74 hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Wie oft muss man hier eigentlich noch lesen wer wieviele Jahre zum KSV geht? Ist ja schlimmer als ein "Schwanzvergleich" was das hier in letzter Zeit für Formen angenommen hat :roll:
Richtig!
Nur wenn man einen 25 cm langen Schwanz hat, braucht mir keiner mit einem 15 cm langen einen von wegen nicht die Länge, die Technik machts aus, zu erzählen :)
Nunja, man hat hier aber so manchmal mittlerweile das Gefühl (nicht nur im Forum, auch bei "Stadiongesprächen" oder beim Fantreffen), dass derjenige Recht hat der am längsten zum KSV geht. Natürlich kann man keine Großartige Ahnung der Materie haben wenn man erst seit 2 Monaten dabei ist, aber wenn ich höre "ich gehe 30 Jahre zum KSV", das sagt eigentlich rein garnichts. Und gerade als jüngerer kommt man sich so vor, als wenn es einem zum Vorwurf gemacht wird, weil man damals in den 70'er nicht dabei war, in den 80'er und sonstwann, weil man da noch "flüssig" war. Ich mit meinen 19 Jahren könnte auch jedesmal als "schlagfertiges Argument" bringen, dass ich seit ca. 15 Jahren zum KSV gehe (wie lange genau kann ich aufgrund des damals noch sehr niedrigen Alters nicht sagen). Genauso könnte ich prahlen, dass ich seit knapp 1 3/4 Jahren kein Auswärtsspiel mehr verpasst habe (10.9.2006, VfB Stuttgart II). Aber ich tue es nicht da ich mich deswegen nicht als einen besseren Fan, oder einen Fan mit größerer Ahnung von allem Finde, als Kumpels von mir die erst seit 3 Jahren dabei sind. Deshalb musste das jetzt mal raus.
Peter74 hat geschrieben:[Mit anderen Worten:
Was mich gestern ankotzte war, daß sich viele einfach abwendeten. Völlig egal in welchem Block oder auf welcher Tribüne das geschah. Ein Tritt für all diejenigen, die sich auch gestern noch den Allerwertesten für den Verein und für das Publikum aufgerissen haben...
Ich finde so ein Verhalten von allen, die fluchtartig nach dem 0:2 das Stadion verlassen haben unangemessen und unfair. Man stelle sich vor, TB oder OA hätten es genauso gemacht?
Naja, von einem Abwenden in der Form, dass es symbolisch gewesen sein soll, dass alle jetzt die Schnauze voll haben und nie wieder kommen, kann man von unserer Seite aus nicht sprechen. Es war mehr eine Quittung für die ein oder andere Leistung in dieser Saison. Wir hatten uns ehrlich gesagt überlegt Aufgrund der "Leistung" in Karlsruhe (sofern man davon überhaupt reden kann), wo übrigens ein Großteil von uns dabei war, eine Blocksperre oder Supportboykott zu verhängen. Allerdings waren wir der Meinung das wir die Mannschaft für unser großes Ziel, so lange es noch rein rechnerisch möglich war, bestmöglich zu unterstützen, für den klitzekleinen Funken Hoffnung der noch in jedem Schlummerte. Allerdings war die Wut über das erlebte in Karlsruhe keineswegs weg, sondern brodelte immernoch in den Köpfen derer, die dabei waren. Ob es nun richtig ist gleich den Block zu verlassen sei dahin gestellt. Ist Ansichtssache. Ich verweilte bis zum Abpfiff im Block. Aber wir werden deshalb sicher nicht in der nächsten Saison weg bleiben. Soll heißen

"KSV - Wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, 4. Liga tut schon weh, scheißegal es wird schon gehen!"

Und ich denke damit spreche ich für 100% derer mit denen ich Wochenende für Wochenende gemeinsam ins Stadion, in den sogenannten Ultrablock gehe oder Quer durch Süddeutschland tingele.
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Mai 2008, 08:55

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
NORDKURVE hat geschrieben:kann mir mal bitte die wanderung unter das dach einer erklären.
was sollte das ???

ich dachte immer "nur die nordkuve, nur die nordkurve".........
Die Nordkurve fängt unterm Dach an!

Genau. Endlich standen mal wieder ALLE zusammen. Ich frage mich auch immer, wie man den Teil unter dem Dach nicht zur Nordkurve rechnen kann. Dass einige Fans/Ultras den Block früher verlassen haben, finde ich auch ein Ding. Klar, jeder soll trauern, supporten und machen was er will. Aber wenn ich mich doch als sogenannter Ultra präsentiere, passt so ein Verhalten irgendwie nicht wirklich. Sorry. Den Zusammenschluß der Fans am Ende des Spiels hingegen fand ich einfach nur schön. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes das Gefühl, das WIR FANS jetzt zusammenrücken, wo es nicht läuft. Das hat nichts mit Ultras, Nicht-Ultras, jung oder alt zu tun. Sondern einfach nur mit uns Fans. Ich habe von dieser Aufteilung noch nie was gehalten und das auch hier vorher schon kundgetan.

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Die erste HZ war durchaus ordentlich, in der zweiten Hälfte allerdings wieder genau der selbe Mist, wie in den Spielen zuvor. Naja, mir fällt es auch noch schwer irgendwas Positives, auch in Bezug auf die Zukunft, zu finden. Dafür hatte ich während der Saison einfach zuviel Hoffnung. Wie dem auch sei, es geht weiter und ich freue mich natürlich trotzdem auf die neue Saison. Nur im Augenblick noch nicht so...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten