Beitrag
von Gonzo » 17. Mai 2008, 17:15
@98er: So sieht also der Darmstädter Dank aus, dafür, daß wir Eure Betteltour unterstützt haben: Hohn und Spott... Macht was Ihr wollt; geht von mir aus zugrunde. Ihr und Eure Fußball-Drückerbande.
So, nun ist es also Gewissheit. Hatte schwer mit den Tränen zu kämpfen. Der heute spielenden Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Die Jungs haben gekämpft, aber das 0:1 nur schwer verdaut. Gut, in der ersten Halbzeit die zwei 100%igen in einer Chance, in der 2. das Wembley Tor (egal, ob es drin war oder nicht), die Chance vom heiligen Fußballgott, der Schuß ans Metall... Es tut weh, obwohl es abzusehen war. Mein Lob an Daniel Beyer: Für mich ein großer Löwe, der von mir aus jeden Tag saufen gehen kann, wenn er so klasse kämpft und rackert. Ich weiß, daß so mancher Spieler heute den Kampf gegen die Tränen verloren hat. Auch für diese Jungs - und den von mir oft kritisierten größten aller Kämpfer unter ihnen - ziehe ich den Hut. An Dir hat's nicht gelegen, Buschi. Du bist ein Löwe, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Übrigens: Der Spieler, der heute nicht spielte und bereits vor 2 Wochen seine Wohnung gekündigt hat, möge Pech für den Rest seines Fußballerlebens haben. Ich werde über jede Kündigung, jede Verletzung, jede persönliche und mannschaftliche Niederlage dieses A.rschlochs jubeln. Von mir aus soll sich das Wiener Würstchen ne Alkoholvergiftung abholen oder mit den Skiern vor nen Baum fahren, diese Charakterpfeife... Ich hoffe, er trifft heute Abend beim Saufen auf ein paar enttäuschte KSV-Fans...
An diejenigen, die 20 Minuten vor Spielende gegangen sind, habe ich meine Worte im schon gerichtet: Verpisst Euch, wie Ihr Euch vor 10 Jahren verpisst habt.
@Mando: Du sahst übel aus, alter. Kopp hoch!
@all: HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE!
So, ich werde mich jetzt alleine betrinken.
Zuletzt geändert von
Gonzo am 17. Mai 2008, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!