KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
JessyBlue

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von JessyBlue » 17. Mai 2008, 16:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Alle die früher weg sind! KOMMT BLOSS NIE WIEDER!!! :evil:

Endlich ist es vorbei! 4. Liga, ja nun...dann kommen wir halt. Wir waren auch in der Kreisliga, da wirft uns eine 4. Liga nicht um.

Tut mir leid!
Drück Euch die Daumen für die kommende Saison und hoffe Ihr schafft es dann!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Mai 2008, 16:41

So! Jetzt ist der Abstieg nach 2 Jahren Zugehörigkeit zur 3. höchsten Spielklasse in die 4.Liga perfekt!

Mein einziger Wunsch für heute ist leider auch nicht in Erfüllung gegangen, ich habe den letzten Einsatz vermisst.

Rein zufällig bin ich am letzten Mittwoch am Trainingsgelände unserer Mannschaft vorbei gelaufen. Alle Spieler standen im Halbkreis zusammen, vor allen Mirko und hielt eine Ansprache, die ich nur in Teilen verstehen konnte. Zwischendrin fragte er seine Spieler laut: "Wollt ihr die 3 Spiel gewinnen?" -- Keine Antwort --. Und zum 2. mal "Wollt ihr die 3 Spiele gewinnen? Darauf kam von einer Hand voll Spieler ein müdes "Ja". Und genau so sind sie heute auf dem Rasen aufgetreten!

Die Mannschaft ist ausgebrannt und kann sich nicht mehr Gegner wehren, wenn sie ein wenig Druck machen. Ich bin vom Verlauf dieser Saison sehr enttäuscht!

Zumindest gibt es nun Planungssicherheit, die Weichen für die 4 Liga sind gestellt. Sponsorenverträge können unterschrieben werden und nach neuen Spielern kann man sich umsehen. Ich hoffe, dass ich die Löwen, nachdem ich sie 2 Jahre lang eher in der unteren Tabellenhälfte gesehen habe, sie nächstes Jahr nur in der oberen sehe!

RWG

Dirk

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 17. Mai 2008, 16:41

Kröner hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:2:0, jetzt habt ihr nicht mal mehr rechnerische Chancen. Willkommen zurück in Liga 4!
In dem Moment, wo alle Träume platzen, hierher kommen und Schadenfreude zeigen: Das nenne ich Sportsgeist und Charakter! Bravo!
Entschuldigung, aber mir wird übel von sowas.
Erstens: Wie habt ihr euch denn vor einem Jahr aufgeführt!? :x

Zweitens: Ich hab gesagt ihr sollt realistisch denken, denn sonst sei die Enttäuschung größer! Aber war mir schon klar dass ihr das nicht ernst nehmt. Wem erst jetzt die Träume platzen, das sind hoffnungslose Optimisten. :-?

Außerdem lieber jetzt "absteigen", als am letzten Spieltag.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

checker73

Beitrag von checker73 » 17. Mai 2008, 16:55

Das Ziel "3.Liga" war mit dieser Mannschaft doch gar nicht realistisch. In der letzten Saison ist man 10. geworden. Da war noch die Aufstiegseuphorie vorhanden. Die Mannschaft wurde zur neuen Saison NICHT verstärkt, dafür hat man aber einen Spieler wie Klinger verloren. Wie wollte man denn bitte schön mit einer SCHLECHTEREN Mannschaft diesen 10.Platz wiederholen?

Es war doch schon vor der Saison abzusehen, dass das mit diesen Spielern nichts wird. Irgendwann nutzen sich dann auch mal die Motivationskünste eines M.H. ab. Dann bleibt nur noch ein unterdurchschnittliches Team. So haben sie in den letzten Monaten auch gespielt.

Auch ein Hitzfeld, Daum, etc. hätten mit diesem Team keinen besseren Platz erreicht.

Die Vereinsführung wollte kein finanzielles Risiko eingehen und wird damit mit dem "NICHT-AUFSTIEG" belohnt.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Mai 2008, 16:59

checker73 hat geschrieben: Die Vereinsführung wollte kein finanzielles Risiko eingehen und wird damit mit dem "NICHT-AUFSTIEG" belohnt.
Ich hoffe, dass die Vereinsführung auch weiterhin so verfährt!
Lieber schuldenfrei in der 4. als verschuldet in der 3.!

RWG

Dirk

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Mai 2008, 17:04

Alle die früher weg sind! KOMMT BLOSS NIE WIEDER!!!
Genau bleibt mit eurem A.... zuhause!!!!!!!! :evil:

checker73

Beitrag von checker73 » 17. Mai 2008, 17:06

Dirk3 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Vereinsführung auch weiterhin so verfährt!
Lieber schuldenfrei in der 4. als verschuldet in der 3.!
Da ist auch nichts verwerfliches dran. Man muss dann nur realistische Ziele setzen und diese auch so in der Öffentlichkeit vertreten. Das hat mir während der ganzen Saison gefehlt.

Daher sollte doch eigentlich jedem von uns klar sein, dass es fast nicht zu schaffen gewesen ist. Der Frust hält sich bei mir in Grenzen. Mehr etwas mehr Risiko hätte man es vielleicht geschafft. Man wollte es nicht eingehen. Das ist auch ok.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2008, 17:15

@98er: So sieht also der Darmstädter Dank aus, dafür, daß wir Eure Betteltour unterstützt haben: Hohn und Spott... Macht was Ihr wollt; geht von mir aus zugrunde. Ihr und Eure Fußball-Drückerbande.

So, nun ist es also Gewissheit. Hatte schwer mit den Tränen zu kämpfen. Der heute spielenden Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Die Jungs haben gekämpft, aber das 0:1 nur schwer verdaut. Gut, in der ersten Halbzeit die zwei 100%igen in einer Chance, in der 2. das Wembley Tor (egal, ob es drin war oder nicht), die Chance vom heiligen Fußballgott, der Schuß ans Metall... Es tut weh, obwohl es abzusehen war. Mein Lob an Daniel Beyer: Für mich ein großer Löwe, der von mir aus jeden Tag saufen gehen kann, wenn er so klasse kämpft und rackert. Ich weiß, daß so mancher Spieler heute den Kampf gegen die Tränen verloren hat. Auch für diese Jungs - und den von mir oft kritisierten größten aller Kämpfer unter ihnen - ziehe ich den Hut. An Dir hat's nicht gelegen, Buschi. Du bist ein Löwe, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Übrigens: Der Spieler, der heute nicht spielte und bereits vor 2 Wochen seine Wohnung gekündigt hat, möge Pech für den Rest seines Fußballerlebens haben. Ich werde über jede Kündigung, jede Verletzung, jede persönliche und mannschaftliche Niederlage dieses A.rschlochs jubeln. Von mir aus soll sich das Wiener Würstchen ne Alkoholvergiftung abholen oder mit den Skiern vor nen Baum fahren, diese Charakterpfeife... Ich hoffe, er trifft heute Abend beim Saufen auf ein paar enttäuschte KSV-Fans...

An diejenigen, die 20 Minuten vor Spielende gegangen sind, habe ich meine Worte im schon gerichtet: Verpisst Euch, wie Ihr Euch vor 10 Jahren verpisst habt.

@Mando: Du sahst übel aus, alter. Kopp hoch!

@all: HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE!

So, ich werde mich jetzt alleine betrinken.
Zuletzt geändert von Gonzo am 17. Mai 2008, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten