KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von KSV-Asti » 16. Mai 2008, 13:49

Ist doch schön!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 16. Mai 2008, 13:59

Aber schwach dafür, dass sie vom Verein gesponsert werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde der Verein sogar 5,6,7 oder 8 Busse zahlen.
Nur melden sich die Leute nicht an :roll:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Mai 2008, 14:12

@!)aniel:

Soo schwach finde ich das gar nicht ;). Ich kann mich noch an nicht allzu lang vergangene Zeiten erinnern, da hatten wir Mühe 2 gesponsorte Busse voll zu kriegen.

Grüße von Ecki
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 16. Mai 2008, 15:22

!)aniel hat geschrieben:Aber schwach dafür, dass sie vom Verein gesponsert werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde der Verein sogar 5,6,7 oder 8 Busse zahlen.
Nur melden sich die Leute nicht an :roll:
Die wollen uns wohl unter Zeugen den "Todesstoß" versetzen.
Vielleicht ist die Mannschaft aber auch schon tot und Sandhausen brauch sie bloß noch wegwischen und eintüten...wer weiß.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich bin immerhin schon wieder soweit, daß ich dem Team die Daumen drücken kann.
...
Ob "Wundertüte" oder "Büchse der Pandorra" - ich weiß nicht, was die Mannschaft am nächsten Samstag öffnen wird. Ich kann mich auch zu keinem Tip hinreißen lassen. Er würde eh nur das widerspiegeln, was ich hoffe. ;)

Der "Gefühlscocktail" mit dem ich am Samstag der Mannschaft entgegentreten werde ist indes nur schwer beschreiblich: Ich schmecke einen guten Schuss Fassungslosigkeit und Traurigkeit, zu etwa gleichen Teilen. Verfeinert wird das Ganze durch eine gute Prise Wut und einem kaum bemerkbaren Zuckerand aus Vorfreude auf den Samstag.

Grüße von Ecki
Und so ähnlich gehts mir seit einer Woche auch. Die gesamte Skala rauf und runter. Verbitterung wäre auch noch zu nennen gewesen im Mixangebot.
Ich hatte mich bereits deutlich dafür ausgesprochen nicht zu kommen,
werde nun aber doch hingehen. Nachdem wir uns unterhalb der Woche zur Traumaverarbeitung getroffen und debattiert haben, habe ich mich überreden lassen und werde auch die letzten Schritte der Saison mitgehen...
Mitgegangen,mitgefangen,mitgehangen.
Ein schwerer Gang.

tbone

Beitrag von tbone » 16. Mai 2008, 15:38

Supermario hat geschrieben: wenn das so einfach wäre, wäre meine B-Klassen Mannschaft in der Bundesliga, ich glaube leider nachwie vor, dass wir verlieren werden, aber prügelt auf mich ein wenn wir gewinnen
Das befürchte ich leider auch. Übertrieben gesehen wird da morgen ein Team mit Zweitliga-Ambitionen, die mal was fürs Torverhältnis tun müsste, gegen eine grottenschlechte Defensive, mit Spielern die in Gedanken Kassel schon verlassen haben, spielen.
Das einzige was da gegen einen Abschuss spricht ist wohl, dass Sandhausen entweder nicht die Klasse hat konstant oben mitzuspielen oder zu blöd ist die Chance zu erkennen die sie haben.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Mai 2008, 16:13

Ihr macht die Mannschaft aber auch schlechter als sie ist!Wenn sie wollen?????Dann können wir jeden in der Liga schlagen.Mirko hoffe du kannst nochmal alles aus ihnen rauskitzeln aus der Mannschaft.

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 16. Mai 2008, 16:17

Ich gehe morgen ins Stadion mit einer Menge an Optimismus! 8)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 16. Mai 2008, 16:37

Spielinfos:

Anstoß: 17.05.2008 14:00
Stadion: Auestadion

Schiedsrichter: Schößling (Leipzig)
Assistenten: Hammer (Ranis), Bartsch (Marnitz)

Hessen Kassel: Schönewolf und Zinke fehlen gelbgesperrt. Ihren Platz sicher haben nach dem 1:6 nur Adler, Busch und Bauer. Auch U-23-Spieler könnten aufrücken.

SV Sandhausen: Für Mendez ist die Saison vorbei, er wurde am Knie operiert. Dagegen stehen Waldecker und Brechtel wieder im Aufgebot.

Aufstellung

Hessen Kassel

Adler - Suslik, Gölbasi, Willers, Kümmerle - Busch, A. Schmidt - Beyer, Scholze, Berger - Bauer

Trainer: Dickhaut

SV Sandhausen

Petkovic - B. Barg, Beisel, Göttlicher, T. Bauer - Pinto, Kolb, Stark, Mintzel, Petry, Grgic

Trainer: Dais

http://www.kicker.de

Antworten