Event-Ultra hat geschrieben:@Günter: joa, so kenn ich die Assi-Frösche auch aus den GUTEN ALTEN ZEITEN ;-) Fand die damals auch echt schlimm...
aber das ist doch wenigstens mal ne klare Aussage von dir, du willst keinen Profifussball in Kassel und DANN is ja auch alles richtig so...
Das hast Du gut erkannt! - Oder Du hast einfach schon mal einen meiner früheren Beiträge durchgelesen, die sich mit diesem Thema befassen. Darin habe ich oft genug gesagt, daß es mich innerlich zerreißt auf der einen Seite mit zu helfen den KSV weiter nach oben zu bringen und dabei zu wissen, daß er sich dadurch gezwungenermaßen in genauso einen Scheißverein verwandeln muß wie sie in der Bundesliga rum laufen.
In den 80ern wurde in Kassel Profifußball gespielt und ich hätte auch gerne mal die Bundesliga erlebt, aber heute... Heute habe ich für diesen ganzen Dünnschiß der dort ab geht nur noch Verachtung übrig! Vor ungefähr 10 Jahren habe ich mir den Europapokal abgewöhnt, dann die Bundesliga und dann die DFB Nationalmannschaft. Glaub mir: Wenn ich das Gefühl habe der KSV verliert seine Identität weil er sich von dem Gesox von DFB und DFL in eine weitere seelenlose Kommerzmaschine verwandeln läßt in der die Fans nur noch Dispositionsmasse sind, dann gewöhne ich mir auch den ab!
KSV*forever hat geschrieben:man ist das spannend,
scheinbar sieht hier keiner das es nicht um hertha geht, sondern um die nicht antastbare kritik an den KSV-fans, ultras, supporter. ich würde das im großen und ganzem unterstreichen was event-ultra so schreibt.
aber bitte nicht persönlich werden :wink:
Da gebe ich Dir Recht! Es ist aber auch so, daß fast alle Threads mal auf Abwege geraten, besonders wenn Emotionen im Spiel sind.
RWG
Günter