Fanbus Oggersheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Fanbus Oggersheim

Beitrag von MW » 14. Mai 2008, 21:14

Wildunger hat geschrieben:Wie läuft es denn diesmal mit den schönenen wochenendtickets?
Was'n das für ne Frage? Wie soll's denn laufen,meinste die gibt's jetzt auf Rezept oder vom Sozialamt?

Die kauft man sich und sucht sich nach Möglichkeit 4 Mitfahrer.Kann doch wohl echt nicht sein das man sowas jetzt jedesmal auf's neue erklären muß..... Oder sind wir hier an der Baumschule,dann nehm ich alles zurück!
:roll:

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 14. Mai 2008, 21:19

LOL! Deine trockenen Kommentare auf manch wunderliche Frage sind immer wieder köstlich!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

MW

Beitrag von MW » 14. Mai 2008, 21:27

Dementes_Frettchen hat geschrieben:LOL! Deine trockenen Kommentare auf manch wunderliche Frage sind immer wieder köstlich!
Joh. Gruppo: "Iss doch wahr......!" :wink:

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 14. Mai 2008, 22:07

War eigentlich eher darauf bezogen ob sich schon alle Gruppen gefunden haben.

Edit: "Sucht sich nach Möglichkeit Mitfahrer"

Ja toll wenn alle Tickets aufeinmal schon voll sind. Muss ja nicht sein Das man ein ganzes Ticket nur für 2 Mann benutzt.
Zuletzt geändert von Wildunger am 14. Mai 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Mai 2008, 22:08

MW hat geschrieben:
Wildunger hat geschrieben:Wie läuft es denn diesmal mit den schönenen wochenendtickets?
Was'n das für ne Frage? Wie soll's denn laufen,meinste die gibt's jetzt auf Rezept oder vom Sozialamt?

Die kauft man sich und sucht sich nach Möglichkeit 4 Mitfahrer.Kann doch wohl echt nicht sein das man sowas jetzt jedesmal auf's neue erklären muß..... Oder sind wir hier an der Baumschule,dann nehm ich alles zurück!
:roll:
Mensch MW,
mußt du immer so Indiskret sein. :lol: :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Mai 2008, 22:31

Hallo "Wildunger"!

Sei einfach gegen 8 Uhr am Bahnhof. Die Grüppchen finden sich dann schon. Sprich irgendwelche Leute an, deren Nasen dir am Besten gefallen und frag sie, ob sie sie noch ein Plätzchen auf ihrer Fahrkarte frei haben, oder ob Ihr Euch nicht vielleicht zusammen eine kaufen wollt. Oder hör genau hin, ob nicht irgendjemand fragt ob nicht noch einer mit ihm fahren will weil er noch einen Platz frei hätte.

Bis es los geht, gehörst Du ganz bestimmt zu einer Fünfergruppe mit Fahrkarte. :wink:

Ich kann Wutti's bissigen Kommentar schon vershehen: Die Frage nach dem Fünfergruppen beim Zug fahren und noch einigen anderen Kinkerlitzchen die damit zu tun haben, wurde hier im Forum bestimmt schon 200 mal gestellt - und genau so oft beantwortet. Aber tröste Dich: Du bist bestimmt nicht der letzte der sie gestellt hat... :roll: :wink:

RWG
Günter

2000 - Ein mühsames Geschäft, und die letzten 300 zogen sich wie Gummi... :-?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Mai 2008, 00:09

Wildunger hat geschrieben:War eigentlich eher darauf bezogen ob sich schon alle Gruppen gefunden haben.

Edit: "Sucht sich nach Möglichkeit Mitfahrer"

Ja toll wenn alle Tickets aufeinmal schon voll sind. Muss ja nicht sein Das man ein ganzes Ticket nur für 2 Mann benutzt.
2 Mann ist immerhin besser als Einer. Letztens als es nach Siegen ging, habe ich mir Eine für mich allein kaufen müssen, da ich gerade mal 3 Minuten vor Abfahrt am Bahnhof angekommen bin. Zu spät zum fragen! Aber egal, hauptsache ich war dabei.
Und die ganze Fahrt über weit und breit kein Schaffner der kontolliert hat . :roll: :lol:
Sei frühzeitig da, so wie es Günter schon angemerkt hat, dann regelt sich die Sache schon fast von allein.

Günter Kratz hat geschrieben:Die Frage nach dem Fünfergruppen beim Zug fahren ........ wurde hier im Forum bestimmt schon 200 mal gestellt - und genau so oft beantwortet. Aber tröste Dich: Du bist bestimmt nicht der letzte der sie gestellt hat... :roll: :wink:
:lol:
Red White Stars 1982

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 15. Mai 2008, 00:36

wir sollten uns erstmal ale auf samstag konzentrieren!! :o sowas aus meinen mund :lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten