HAMANN ENTLASSEN

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Funtronix

Re: HAMANN ENTLASSEN

Beitrag von Funtronix » 10. Mai 2008, 18:40

hmmm habe ich das jetzt richtig verstanden .... das Mirko Dickhaut den trainer job übernimmt und oli co-trainer ? bedeutet doch gleichzeit das unser 2te Torwart jetzt die 1 ist oder ?

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 10. Mai 2008, 18:54

so würde ich das jetzt auch mal annehmen, das UNS OLLI dann mit auf der Bank sitzt, aber näheres sollten wir abwarten, ohne zu spekulieren was passieren wird
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 19:02

glaub ich nicht unbedingt - olli war doch sehr eng mit m.h. und da ich olli als charakterstarken spieler einschätze wird er das amt nicht antreten - hätte der co trainer vertrag sowieso nur für die 3.liga gegolten??? :roll: :roll: :roll:
lambczyk scheint auch nicht mehr zufrieden zu sein in kassel - hatte nach meinen infostand drauf gehofft im winter olli abzulösen und möchte wohl im sommer wechseln..... was rauskam war anscheinend noch nicht mal mehr die berücksichtigung in der 2. mannschaft! :-?
tanjic wurde auch suspendiert..... naja, mannschaftsharmonie sieht anders aus wenn man eine große aufgabe bewältigen will :o
hoffe auf sven hofmeister nächste serie - einige erfahrene brauchen wir unbedingt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Mai 2008, 19:08

Ich finde es lustig dass jetzt sogar wieder Julio gefordert wird, was ein Schmarn!
Der reisst in Aschaffenburg kaum was und mit Bauer und Hass haben wir 2 bessere und mit Strobel einen gleich guten!
Und zudem spielt Aschaffenburg nächste Saison wohl in der gleichen Klasse wie wir!
Man sollte sich drum kümmern die charakterlichen Leistungsträger und "Kasseler Jungs" zu halten, dabei denke ich an einen Bauer (bleib ja), Busch, Schmidt, Suslik, Willers, Haas und Beyer- die sind immer mit dem Herz dabei!
Da bin ich mir zB bei Berger, Kümmerle (haben wohl das meiste Potential in der Truppe) und Fiesser nicht so sicher.

Aber zum Thema zurück, wer macht denn jetzt den Trainer in der 2.? Für die ist das mit Mirco natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Aber ich denke, sollten wir die 3. Liga nicht schaffen, wäre es gar nicht soo schlimm wenn die Reserve nicht aufsteigt (wer soll das bezahlen)!

An die die jetzt immer noch sagen es ist alles drin:
Stimmt, es sind nur 2 Punkte auf Platz 10, aber gewinnt Reutlingen morgen dann sind es 4 Punkte. Und selbst wenn nicht, wir sind 15! Es stehen trotzdem noch 4 Mannschaften vor uns. Wenn diese Saison "normal" gespielt werden würde, ständen wir trotzdem kurz vor dem Abstieg und hätten soeben gegen den direkten Konkurenten 6-1 verloren...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 19:14

noco82 hat geschrieben:Ich finde es lustig dass jetzt sogar wieder Julio gefordert wird, was ein Schmarn!
Der reisst in Aschaffenburg kaum was und mit Bauer und Hass haben wir 2 bessere und mit Strobel einen gleich guten!
Und zudem spielt Aschaffenburg nächste Saison wohl in der gleichen Klasse wie wir!
Man sollte sich drum kümmern die charakterlichen Leistungsträger und "Kasseler Jungs" zu halten, dabei denke ich an einen Bauer (bleib ja), Busch, Schmidt, Suslik, Willers, Haas und Beyer- die sind immer mit dem Herz dabei!
Da bin ich mir zB bei Berger, Kümmerle (haben wohl das meiste Potential in der Truppe) und Fiesser nicht so sicher.

Aber zum Thema zurück, wer macht denn jetzt den Trainer in der 2.? Für die ist das mit Mirco natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Aber ich denke, sollten wir die 3. Liga nicht schaffen, wäre es gar nicht soo schlimm wenn die Reserve nicht aufsteigt (wer soll das bezahlen)!

An die die jetzt immer noch sagen es ist alles drin:
Stimmt, es sind nur 2 Punkte auf Platz 10, aber gewinnt Reutlingen morgen dann sind es 4 Punkte. Und selbst wenn nicht, wir sind 15! Es stehen trotzdem noch 4 Mannschaften vor uns. Wenn diese Saison "normal" gespielt werden würde, ständen wir trotzdem kurz vor dem Abstieg und hätten soeben gegen den direkten Konkurenten 6-1 verloren...
die namen die du nennst stimme ich dir zu...... 8)
haas wird nicht zu halten sein - der findet mit seiner leistung locker einen anderen verein in seiner heimat die auch 4.liga spielen (saarbrücken?) :( und erich weiß ich nicht ob er den weg mitgehen würde in die 4.liga :roll:
naja cesar ist nun mal der inbegriff des ewigen aufschwung der letzten 5 jahre und man blickt halt gerne mal zurück, weil momentan nach vorne zu blicken ist viel schwerer :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Mai 2008, 19:35

Hallo

Möller würde ich auch gern weiterhin im Löwen-Dress sehen! Er hat sich im Laufe der Saison gesteigert wie kein anderer. Gölbasi geht eh zurück in die Türkei-und das ist gut so! Schade das Lamcyk angeblich unglücklich in KS ist! Bei Haas denk ich auch, daß er nicht zu halten sein wird! Schade.. .

Vielleicht findet sich ja auch für die RL ein guter Sponsor! Eigentlich bescheuert, daß "wir" hier schon für Liga 4 planen. Aber ist nun mal leider realistisch!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2008, 19:37

Planen können wir wenn die Saison vorbei ist, bzw. wir rechnerisch nicht mehr in die 3. Liga können.

Die 2-3 Wochen wird jetzt jeder noch warten können.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mika

Beitrag von mika » 10. Mai 2008, 20:38

Danke an Matze Hamann!
Einige Spieler haben dich auf dem Gewissen.

Antworten