Danke Matthias Hamann!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
M RWS 82

Re: Danke Matthias Hamann!!!

Beitrag von M RWS 82 » 10. Mai 2008, 13:11

Danke Matthias Hamann für all das was du bisher bei KSV geleistet hast
Viel Erfolg und Gesundheit auch weiterhin in deiner Trainerlaufbahn

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 10. Mai 2008, 13:26

...auch von mir ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 10. Mai 2008, 13:37

Danke für alles Matthias,

du warst ein Glücksfall für den KSV.
Ich hoffe, du wirst deinen Weg als Trainer erfolgreich weitergehen - wenn auch nicht mehr in Kassel.
Alles, alles Gute für die Zukunft!

Ich glaube nicht, dass es jemals wieder einen Trainer in Kassel geben wird, der mir seine Taktik mit Hilfe von Bierflaschen erklärt... :cry:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

supporter

Beitrag von supporter » 10. Mai 2008, 13:47

Unfassbar und völlig unverständlich das dieser Schritt gegangen wurde!!!

Ich bin schwer enttäuscht das der Trainergott gehen muss!
Die Mannschaft ist an allem Schuld und nicht MH!

ich kann es nicht verstehen, ich dachte wir wären anders als die ganzen scheiss Millionen-CLubs! Jetzt kriegen wir wieder alle 6 monate nen neuen trainer

Danke Matze für alles, du bist und bleibst der Beste!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 10. Mai 2008, 13:50

Danke auch von mir Matze,
Danke für das was sie bis zum gestriegen tag für den ferein und die fans gedan haben.
viel glück für die zukunft,bzw für ihre weiter trainer kaierre.vllt sieht man sich in kassel früher oder später mal wieder.

Matze Hamann Trainergott

traurige grüße Shorty :(

Time to say good bye
Aufwiedersehen
Bild

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 10. Mai 2008, 13:51

Danke für den wunderbaren Aufstieg und den Klassenerhalt.
Hätte ihnen einen schöneren Abschied aus Kassel gewünscht aber die Mannschaft hat dies leider nicht möglich gemacht. Ich sehe in ihnen nicht den Schuldigen aber das soll hier ja auch nicht das Thema sein.
Ich wünsche ihnen eine erfolgereiche weitere Trainerkarriere.
Vielleicht sieht man sich noch einmal im Auestadion, wenn sie Trainer beim AC Mailand sind :lol:

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 10. Mai 2008, 14:13

Von mir auch vielen DANK!
Mit nie ausreichenden Mitteln immer super Platzierungen geschafft. Selbst diese Saison hätten wir bis 4 Spieltage vor Schluss noch großes leisten können und das bei einem Etat der eigentlich nur für Platz 16 bis 18 reicht.

Wenn man überlegt, dass vor 8 Tagen scheinbar Grenzenloser Optimismus herrschte, schon krass.

Alles Gute und Viel Erfolg nächstes Jahr in der dritten Liga (man wird sich an Deine Erfolge erinnern)!

Peter74

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 14:58

Reitenbreiter hat geschrieben:
Peter74 hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Ach quatsch. Er soll ja nicht erzählen, wer wieviel beim KSV verdient oder wer ein Verhältnis mit wessen Frau hat, sondern einfach nur mal seine Sicht der Dinge. Jeder hat ein Recht auf Gegendarstellung. Ob man das dann glaubt kann ja jeder für sich entscheiden. Ich würde mich jedenfalls nicht als Sündenbock hinstellen lassen. Du siehst ja an vielen Postings, wie einige ausschließlich über den Trainer herfallen.
Ja, was denn nun? :o

Seine Sicht der Dinge...ohne Ross & Reiter kann er sich ersparen. Das haben wir alle gesehen. Die Mannschaft hat es eben nicht umsetzen können, was er sich vorgestellt hat.

Nennt er die Dinge beim Namen, ist das Eis in mehrerlei Hinsicht dünn:
Ich als Vereinsvorstand würde es mir nicht bieten lassen, daß ein leitender Angestellter Interna ausplaudert. Was meinst du, was ich mit meinen Angestellten machen würde, wenn die plötzlich nach ihrem Ausscheiden mit irgendwelchen Kanzleiinterna an die Öffentlichkeit gingen.... klarer Verstoß gegen seine vertragliche Verschwiegenheitsverpflichtung. Dann kann er sich warm anziehen. Abfindung? Nein Danke....

Das wird MH auch aus anderen Gründen nicht machen, denn dumm ist der ganz sicher nicht:
Der nächste Arbeitgeber guckt sicher genau hin, wie er sich verhält und verhalten hat. Würdest du jemanden einstellen, der sich später hinstellt und "Ross & Reiter" nennt? Ich sicherlich nicht.... :o

Wenn was kommt, ist es völlig weichgespülter Einheitsbrei. Und den brauchen wir nicht. :-?

So interessant es wäre, mal was aus dem inner circle zu erfahren: wenn nicht einer beim Schoppen was plaudert, bleibt es, wie der Name schon sagt, interna.

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Antworten