Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 9114
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Mai 2008, 01:17

Als Augenzeuge gebe ich aus meiner persönlichen Sicht bekannt:
Der Traum Dritte Liga ist aus!
Männer haben geweint.

Nach dem Spiel haben sich am Zaun gestellt:
Sebastian Busch
Sebastian Zinke
Turgay Gölbasi
Erich Strobel
Tobias Willers
Daniel Möller
Daniel Beyer

Ich verabschiede mich für diese Saison.

Danke!

ksv-schwabe
Beiträge: 2486
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Mai 2008, 01:35

Oh Mann, nach dem 4:1 bin ich aus dem Chat raus, das hatte mir gereicht. Dass sie sich dann noch zwei Dinger einfangen - oder quasi selbst reinlegen, wie einige mutmaßen - passt ins Bild :evil: :(.
Ich hoffe, dass an diesen Gerüchten (Teile der Mannschaft wollen nicht in die dritte Liga, um damit ihren "Arbeits"-Platz zu sichern) nichts dran ist. Aber bei diesen unerklärlichen konstanten Schwächen in der Abwehr und im Spielaufbau, die im Saisonverlauf deutlicher geworden sind, könnte man tatsächlich auf solche Gedanken kommen :-?.

Nun glaube ich auch, dass die Saison gelaufen ist :(. Selbst wenn mit drei Siegen noch was zu machen wäre. Aber die dafür nötige Leistung ist wohl nicht abrufbar - bewusst oder unbewusst.

Der KSV hat es echt geschafft, innerhalb einer Woche eines der schönsten Erlebnisse der letzten 30 Jahre (Flutlichteinweihung) und die vielleicht schwärzeste Stunde seit der Neugründung zu vereinen :o.
(Nein, natürlich ich vergesse nicht, was in diesen zehn Jahren geschaffen wurde. Das ist trotz dem, was gerade abläuft, sensationell!)

Klar ist auch, dass man auf diese Weise potentielle (oder sogar aktuelle) Sponsoren vergrault, die sich bei uns auch in der neuen Regionalliga engagieren woll(t)en.

Jetzt bin ich (zum Glück?) ein paar Tage in der Pampa und kriege bis Montag abend hoffentlich nix vom Fußball mit ...

Gruß
Volker

bomber_ks
Beiträge: 12
Registriert: 16. Mär 2008, 11:42

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bomber_ks » 10. Mai 2008, 01:41

Ehrlich gesagt fehlen mir die worte.
ich weiß, gleich kommen mir wieder die "echten" fans mit dem geschafel, so eine scheiße kann ich nicht mehr hören oder die jenigen die meinen alle die kritische worte zum ksv formulieren haben doch keine ahnung.

ich habe nach der niederlage gegen fcbayern extra nichts geschrieben, nach dem unentschieden gegen den vfb wußte ich nicht wie ich das einordnen sollte.


aber jetzt meine ganz persönliche meinung:

ich beginne mit den worten: mir fehlen die worte.
ich habe in einigen postings vorher schon gesagt das die qualität und die klasse nicht ausreicht. dafür habe ich böse beschimpfungen erhalten. leider haben sich meine befürchtungen sich bewahrheitet.
kann man der mannschaft eigentlich einen vorwurf machen. ich denke nein. einsatz und willen haben in den spielen (die ich live gesehen haben) gestimmt.
aber die qualtiät reicht einfach nicht aus. und wer ist für die qualität verantwortlich. ich weiß auch jetzt mosert einer das qualität eine frage des geldes ist. RICHITG!
aber wer verrsucht eine mission 3. Liga auszurufen der ist auch in der verantwortung die grundlagen dafür zu schaffen. sympatischer ist da (so ekelig sich das anhört) der gleichnamige verein aus baunatal. die verzichten einfach.

wir waren 17200(offiziell) gegen bayern, wir aus kassel haben gezeigt das wir mobilisiert werden können, und was ist die folge daraus. 1 Punkt aus den ENDSPIELEN.

eigentlich müsste man der mannschaft DANKE sagen, das sie es geschafft haben, uns solche EVENTS wie gegen BAYERN zu ermöglichen. Denn wann gab es schon mal ne dreifache welle im auestadion. Danke dafür das wir die illision hatten was grosses zu erreichen. danke für die emotionelen momente.

die rote vereinsbille setze ich jetzt noch mal ab. es ist dellitantisch zu glauben das man die 3. Liga erreichen kann, ohne nahmhafte verstärkungen zu holen. das jugendkonzept (so geil wie es auch ist) reicht dafür eben nicht, und dafür ist der manager und der trainer verantwortlcih. wenn es heisst verantwortung zu übernehmen, dann müssten wir auf jeden fall für die neue saison eine neue sportliche leitung haben.

natürlich ist die chance noch da. natürlich gibt es wunder immer wieder. natürlich ist der spruch mit dem zuerst loslaufen nicht verkehrt. aber darf man so bei einem kellerking verlieren?

ich bin einer aus der nordkurve. ich werde auch nächstes jahr wieder da stehen und ksv schreien. aber auf der anderen seite bin ich total sauer , das die chance auf die 3. liga so leichtfertig verspielt worden ist. so leicht wird der aufstieg nie wieder....

ich bin jetzt wirklich gespannt auf die erregten und selbstgerechten antworten hier. aber eines nur für die "wahren " fans.
es gilt nicht nur die ultras im stadion zu halten, sondern genauso wichtig ist es die (ich sage mal) 10000 besucher (Bayernspiel) ständig ins stadion zu bringen. das ist doch was wir alle wollen. aber dafür muss eine mannschaft da sein die die ziele erreichen kann, oder man definiert die ziele anders.

und dafür ist der manager/trainer verantwortlich!

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schorsch1982 » 10. Mai 2008, 01:46

So wieder zurück aus Karlsruhe und total angefressen.
Ein spielerischer offenbarungseid, so hat die mannschaft definitiv nix zu suchen in liga 3.
Kein kampf und kein wille!!!
War ja bis zu dem heutigen tag fest davon überzeugt das es klappt mit liga 3, aber hab seit dem spiel gegen den ksc meine meinung geändert.

P.S. Und ich bin keiner der normal auf die mannschaft lospoltert!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von FSV - Nobby » 10. Mai 2008, 01:58

kasperle hat geschrieben: Bist aber ein echter Optimist! Hast Du schon deine Glaskugel gefragt
oder war der Wunsch Vater des Gedanken! Erinnere nur an FSV- 1860 1:2!
Da sind immer irgend welche Überraschungen möglich....( jedenfalls von anderen Mannschaften.....) Die Konsequenzen könnten eigentlich nur so aussehen das die komplette 2. Mannschaft antritt. Denn schlimmer wird`s nimmer. Und noch einmal Prost!
Gruß
Habe heute abend gedacht , ich habe mich verhört.
Ich hoffe das UNSER Fsv, euch nochmals helfen kann.
Verlieren kann man immer mal, wie ihr heute leidvoll erlebt habt.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

ksv comes back
Beiträge: 27
Registriert: 5. Jul 2006, 23:53

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv comes back » 10. Mai 2008, 02:08

herr hamann hat sich doch die spieler ausgesucht ! oder ? die leistung der spieler zeigt nur die schlechte arbeit und die ganzen fehl einkäufe die trainer und vorstand zu verantworten haben :evil: :evil:
ich sage auch !!!!!HAMANN RAUS!!!!
ksv

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Zimbo » 10. Mai 2008, 02:15

Danke an die Jungs von den Amigos & den Kirschenpfückern, für Hin bzw.Rückfahrt! War eigentlich ein richtig geiler Tag,über die 90 grausamen minuten von KA,möchte ich mich jetzt nicht äussern.
Rot & Weiß bis in den Tod

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2008, 03:05

@Löwenstolz: Kein Problem, gerne wieder.

Zum Rest muss ich sagen, für mich ist Kapitel 3. Liga abgeharkt.
Es war katatrophal schwach heute.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten