Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
M.H nein Danke!Holger rette was noch zu retten ist.Bitte!!!!!
[In diesem Posting würde hier nun die absolute Fassungslosigkeit des Verfassers stehen, die das heutige Spiel bei ihm verursacht hat. Wahrscheinlich hätte er sich auch nicht beherrschen können und einige wüste Beschimpfungen folgen lassen.
Letztendlich sieht er aber ein, das es die Mühe nicht wert ist. Er schämt sich für seine Mannschaft - Das sollte alles aussagen, was zu sagen ist.]
Letztendlich sieht er aber ein, das es die Mühe nicht wert ist. Er schämt sich für seine Mannschaft - Das sollte alles aussagen, was zu sagen ist.]
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
ALLES IST VORBEI, ALLE HOFFNUNG FÜR MICH ZERSTÖRT! DIE MANNSCHAFT WOLLTE DEN AUFSTIEG NICHT! SIE HAT GEGEN DEN VEREIN, GEGEN DIE FANS, GEGEN DEN TRAINER GESPIELT! DIESE PACKUNG IST EIN SKANDAL! ES GIBT OFFENBAR MASSIVE INTERNE DIFFERENZEN ZWISCHEN MANNSCHAFT UND TRAINER!
HERR HAMANN, WENN SIE EIER HABEN, TRETEN SIE NOCH HEUTE NACHT FREIWILLIG ZURÜCK. ICH VERLANGE FREIEN EINTRITT FÜR ALLE ZUSCHAUER FÜR SANDHAUSEN, UM DIE MANNSCHAFT 90 MINUTEN LANG AUSZUPFEIFEN.
SCHLUSS MIT LUSTIG! 6:1 UNGLAUBLICH!
HERR HAMANN, WENN SIE EIER HABEN, TRETEN SIE NOCH HEUTE NACHT FREIWILLIG ZURÜCK. ICH VERLANGE FREIEN EINTRITT FÜR ALLE ZUSCHAUER FÜR SANDHAUSEN, UM DIE MANNSCHAFT 90 MINUTEN LANG AUSZUPFEIFEN.
SCHLUSS MIT LUSTIG! 6:1 UNGLAUBLICH!
Kein Kommentar
sonst wird mir noch was angekreidet
man hätte vielleicht früher reagieren können,mehr sage ich net dazu
Eine Top Leistung halt
Ich könnte ausflippen
es geht um unseren KSV

sonst wird mir noch was angekreidet
man hätte vielleicht früher reagieren können,mehr sage ich net dazu
Eine Top Leistung halt

Ich könnte ausflippen

Zuletzt geändert von Hellboy am 9. Mai 2008, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dass pfeifen lassen wir ma
so issses, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob es nicht doch verdient war. laut rücksprache mit jmd. vor ort ist das ergebnis nämlich eher noch schmeichelhaft für unsGonzo hat geschrieben:@Kasseler90: DON'T FEED THE TROLL! Den Affe darf man hier gar nicht erst in die Diskussion kommen lassen.

-
Ja hast du eigentlich 100% recht aber bei meiner momentanen Laune ist das zu entschuldigenGonzo hat geschrieben:@Kasseler90: DON'T FEED THE TROLL! Den Affe darf man hier gar nicht erst in die Diskussion kommen lassen.
-
Oh man, dass darf doch nicht wahr sein...auch noch das Torverhältnis versaut... 
Scheiss Abwehr!!!!!

Scheiss Abwehr!!!!!