Fanbus nach Karlsruhe
-
Von der Startseite:
Zum nächsten, vorletzten Saison- Auswärtsspiel des KSV Hessen am kommenden Freitag, den 9. Mai 2008, beim Karlsruher SC II (Anpfiff Platz 2 neben dem Wildparkstadion um 18.30 Uhr) wird ein Löwen- Fanbus eingesetzt.
Abfahrt für diese so wichtige Partie um die Quali 3. Liga für das Team um Trainer Matthias Hamann ist um 14 Uhr auf dem Vorplatz am Kasseler Auestadion.
Der Fahrpreis beträgt 20 Euro. Getränke sind wie gehabt im Bus für einen Euro erhältlich.
Anmeldungen an den KSV- Fanbeauftragten Markus „Lämmi“ Lämmer unter:
markus.laemmer@ksv-hessen.de oder telefonisch 0177/3985604.
Zum nächsten, vorletzten Saison- Auswärtsspiel des KSV Hessen am kommenden Freitag, den 9. Mai 2008, beim Karlsruher SC II (Anpfiff Platz 2 neben dem Wildparkstadion um 18.30 Uhr) wird ein Löwen- Fanbus eingesetzt.
Abfahrt für diese so wichtige Partie um die Quali 3. Liga für das Team um Trainer Matthias Hamann ist um 14 Uhr auf dem Vorplatz am Kasseler Auestadion.
Der Fahrpreis beträgt 20 Euro. Getränke sind wie gehabt im Bus für einen Euro erhältlich.
Anmeldungen an den KSV- Fanbeauftragten Markus „Lämmi“ Lämmer unter:
markus.laemmer@ksv-hessen.de oder telefonisch 0177/3985604.
Re: Fanbus nach Karlsruhe
das is ja scheiße!! grad in der wichtigen phase der saison sind die fans emenz wichtig!! hoffen wir mal, dass trotzdem gewonnen wird...
-
wie, dann sind jetzt also keine Fans da runter gefahren?
ich wollte eigtl. auch mit, kann aber leider nicht, aber wenn sich das ja sowieso erledigt hat, wäre auch mitm Bus gefahren...
fährt der heute gar nicht? oder nur später? wenn nur 3-4 autos fahren und sonst nochn paar leutchen irgendwie dahin kommen, dann haben wir da vllt. 30 leute stehen oder wie?

ich wollte eigtl. auch mit, kann aber leider nicht, aber wenn sich das ja sowieso erledigt hat, wäre auch mitm Bus gefahren...
fährt der heute gar nicht? oder nur später? wenn nur 3-4 autos fahren und sonst nochn paar leutchen irgendwie dahin kommen, dann haben wir da vllt. 30 leute stehen oder wie?
Rot und Weiß ein leben lang!
ein 9er und zwei autos mit supportern vollbepackt sind unterwegs!
die scheinen aber ganz gut durchzukommen!
druecken wir die daumen das die jungs das jetzt richten!
die scheinen aber ganz gut durchzukommen!
druecken wir die daumen das die jungs das jetzt richten!
-
bus wurde abgesagt
tiefstes kreisliganiveau - so angepisst war ich seit jahren nicht mehr
hoffe die mannschaft gibts sich nochmals (für die fans die sich so gefreut hatten mit nach karlsruhe zu fahren) einen ruck

tiefstes kreisliganiveau - so angepisst war ich seit jahren nicht mehr

hoffe die mannschaft gibts sich nochmals (für die fans die sich so gefreut hatten mit nach karlsruhe zu fahren) einen ruck

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:bus wurde abgesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tiefstes kreisliganiveau - so angepisst war ich seit jahren nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe die mannschaft gibts sich nochmals (für die fans die sich so gefreut hatten mit nach karlsruhe zu fahren) einen ruck![]()

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Der Fanbus wurde soeben abgesagt. Der Bus steht angeblich im Stau. Im Stau auf dem Weg zur Abholung der Fans!!!Das ist ganz bitter. Es sind angeblich somit nur 2-3 PKW`s nach KA unterwegs + die paar Leutchen, die aus dem Süden kommen.
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Können sich denn diejenigen, die vor Ort sind nicht auf die PKW´s aufteilen, mit denen zumindest einige gekommen sind? Wird doch sicher nicht jeder mit der Bahn angereist sein...Bernd RWS 82 hat geschrieben:bus wurde abgesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tiefstes kreisliganiveau - so angepisst war ich seit jahren nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe die mannschaft gibts sich nochmals (für die fans die sich so gefreut hatten mit nach karlsruhe zu fahren) einen ruck![]()
Wie jammerschade für Euch

RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Der Fanbus wurde soeben abgesagt. Der Bus steht angeblich im Stau. Im Stau auf dem Weg zur Abholung der Fans!!!Das ist ganz bitter. Es sind angeblich somit nur 2-3 PKW`s nach KA unterwegs + die paar Leutchen, die aus dem Süden kommen.
Wie geht denn sowas ???????? man iss das Traurig