Beitrag
von Ralli » 8. Mai 2008, 11:54
Aufstellung und Taktik hin oder her....,
das ist alles so was von egal.
Es muss gewonnen werden. Wenn nicht, wird es nichts mit der 3. Liga.
Das Spiel gegen Karlsruhe ist der Knackpunkt. Wird dieses gewonnen, wird man aufgrund des gestiegenen Selbstvertrauens auch die 3. Liga souverän schaffen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Gelingt kein Sieg, wird es auch nicht mit Liga drei.
Der (optische) Abstand zu den anderen Mannschaften wäre dann zu hoch und die Mannschaft hat einfach nicht die klasse, dann 3 Spiele in Serie zu gewinnen.
Das Einzige was die Truppe, mit Ausnahme von Bauer, Busch und Berger, zu bieten hat ist Einsatz und unermüdlicher Wille.
Denn, bei aller Liebe zum KSV, Muss man einfach auch mal ehrlich sagen, dass die momentane Truppe nicht in eine 3. Liga gehört.
Das gibt es spüielerisch nicht viele Mannschaften, die da noch schlechter sind.
Trotzdem oder auch gerade deswegen hoffe ich, dass wir es schaffen, denn,
Es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass ein T. Bauer in der nächsten Saison in Liga 4 spielen wird. Der KSV hat überhaupt nicht das Geld um in einer 4. Liga diesen Aufwand mit dem Ziel Aufstieg betreiben zu können.
Das müssen sich alle Verantwortlichen und vor allem die Spieler vor Augen führen.
Und auch die Zuschauer. Ich fand einfach, dass die Unterstützung, bis auf die letzten 7 Minuten, einfach nicht dem gemeinsamen Ziel gerecht wird.
Wir wissen doch, dass wir kein spielerisches Schmankerl erwarten dürfen...., und wenn dann die eh verunsicherten Spieler noch durch Unmutsäußerungen immer mehr das Selbstvertrauen genommen wird, dann darf man sich auch nicht wundern, dass sich keiner mehr was traut und nichts gelingt.
Darum, lasst uns alle (Vorstand, Spieler, Trainer und vor allem wir Fans) in den restlichen Spielen zusammenstehen und unabhängig von irgendeiner spielerischen Leistung allen Außenstehenden zeigen, dass wir in Liga 3 wollen und das auch schaffen werden!!!!