Aber Recht hast Du: Was bilden sich diese Löwen-Schnösel eigentlich ein, gegen eines der Liga Top-Teams nur ein Unentschieden zu holen?

Das ist ein Zeichen dafür, dass das Captcha bei der Registrierung für Trolle immer noch zu leicht istKSV Fanmobil hat geschrieben:Typischer Troll, der Grabmeister. Ist Angemeldet, reagiert aber nicht auf die Postings....Herr Pappnase von und zu Grab hat geschrieben: bla bla blubb...dünnschiss
Daher einfach obiges Zitat beachten.
Das ist nie off topicksv-schwabe hat geschrieben: Ach ja, ist zwar off topic, aber Sandhausen führt wieder.
Ah, super! Herzlichen Dank... dass es Fießer war, passt ins Bild, hätt ich mir fast denken könnenStefan_D hat geschrieben:Unser Mann mit dem Schüsschen war Jan Fießer, und der 2er bei VFB2 hieß Opoku-Karikari. War schon unser Gegner beim Ingolstädter Hallenturnier, damals aber noch im Trikot von St. Pauli.Wolf hat geschrieben:A propos... wer war denn der 2er beim VfB? Der Junge ist verdammt gut... aber eher im Mittelfeld als in der Defensive...
Besser hätt ich's nicht sagen können. Na gut, die Bratpfanne mal außen vor gelassen...Der Don hat geschrieben:Vielleicht weil wir wissen wo wir herkommen, und dafür dankbar sind, dass wir überhaupt einen KSV Hessen Kassel erleben dürfen, der um die Qualifikation für die 3. Liga bangt! Aber Leute, die erst seit dem Regionalliga Aufstieg wieder wie die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommenn wissen wohl garnicht mehr das dieser Verein mal am Boden war und können die aktuelle Situation wohl folgedessen auch nicht zu schätzen wissen.Du Bratpfanne