KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
-
Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
wenn ich dran denke, wer von denen alles für die 3.liga noch vertrag hat, wirds mir echt anders.
6 neue leute müssen her...abwehr,3 mittelfeld,2 sturm1
6 neue leute müssen her...abwehr,3 mittelfeld,2 sturm1
Ein Punkt gegen Stuttgart2 ist gut, keine Frage. Aber wir hätten drei holen müssen, da die Stuttgarter mit angezogener Handbremse gespielt haben. Wieder einmal wurde die die Führung leichtfertig vergeben.
-
"Jedenfalls war heute allemal mehr drin als gegen die Bayern. "Code: Alles auswählen
Wir haben doch auch mehr geholt als gg Bayern!??!?!
Bin ebenfalls glücklich über diesen einen Punkt. Hatte vor dem Spiel insgeheim befürchtet, dass wir verlieren könnten. Dieser Punkt ist vollstens ok. Auch wenn wir dieses Spiel hätten gewinnen können, waren wir auch knapp dran, es zu verlieren. Dieses Spiel war im großen und ganzen relativ ausgeglichen, auch wenn die Stuttgarter Amateure die bessere Spielklasse besaßen. Die Mannschaftsleistung war mal wieder völlig durchwachsen. Teils gute Spielzüge und kämpferischer Einsatz. Im Gegensatz zu Bayern war es ein kleiner Fortschritt.
Aber die Standards und dieses blinde raushauen des Balls aus der Defensive war schon öfter zum Haare raufen. Haas hat mir heute gar nicht gefallen. Stolpert des öfteren über den Ball bzw. bekommt ihn kaum/nicht unter Kontrolle. Schade drum. Buschi war mal wieder der Mann des Tages für mich.
Einige Spieler schaffen es wahrlich nicht, den Ball am Mann zu halten (Liegt wahrscheinlich auch an den Platzverhältnissen. Manche legen ihn sich so weit vor, als wollten sie abspielen.
Wenn die Leistung unserer Löwen so grottenschlecht war, wie manche hier behaupten, dann frage ich mich, was dann die Stuttgarter waren.
Egal! Ich freue mich für die Löwen und den einen Punkt. Wir hätten auch verlieren können, so haben wir einen Punkt gewonnen.
Auch die Sitzreihe hinter mir, hat ja ständig nur rumgemährt.Kannten kaum einen Spieler und ständig nur drauf rumgehackt.Das habe ich bisher noch nicht erlebt. 90 Minuten Dauergemähre! Unerträglich! Musste mich schon "etwas" zusammenreißen,(weil Familienmitglieder mit 6 Kindern dabei) ansonsten hätte ich denen mit strengen Ton gesagt: "Fresse!!! Und ab auf die Haupttribüne, ihr ahlen Köppe!"
Das Beste war: "Guck doch mal, der legt sich schon die ganze Zeit die Bälle so weit vor!" Das war Berger, der gerade erst eingewechselt wurde. Minuten später wieder: " Guck doch mal, schon wieder. Der macht das jetzt schon fast das ganze Spiel über!" Diesmal war es aber der Kümmerle. Mann Mann Mann, was für Vollspacken.
Psyschoterror für Schlagge. Waaahnsinn!
P.S. Warum hätten der VfB mit angezogener Handbremse spielen sollen? Weil sie nicht aufsteigen können? Unrealistisch! Wäre doch 'n gutes Image für den VfB. Wir haben sie halt einfach nicht - immer - so spielen lassen, wie sie gern wollten.

Aber die Standards und dieses blinde raushauen des Balls aus der Defensive war schon öfter zum Haare raufen. Haas hat mir heute gar nicht gefallen. Stolpert des öfteren über den Ball bzw. bekommt ihn kaum/nicht unter Kontrolle. Schade drum. Buschi war mal wieder der Mann des Tages für mich.
Einige Spieler schaffen es wahrlich nicht, den Ball am Mann zu halten (Liegt wahrscheinlich auch an den Platzverhältnissen. Manche legen ihn sich so weit vor, als wollten sie abspielen.
Wenn die Leistung unserer Löwen so grottenschlecht war, wie manche hier behaupten, dann frage ich mich, was dann die Stuttgarter waren.
Egal! Ich freue mich für die Löwen und den einen Punkt. Wir hätten auch verlieren können, so haben wir einen Punkt gewonnen.
Auch die Sitzreihe hinter mir, hat ja ständig nur rumgemährt.Kannten kaum einen Spieler und ständig nur drauf rumgehackt.Das habe ich bisher noch nicht erlebt. 90 Minuten Dauergemähre! Unerträglich! Musste mich schon "etwas" zusammenreißen,(weil Familienmitglieder mit 6 Kindern dabei) ansonsten hätte ich denen mit strengen Ton gesagt: "Fresse!!! Und ab auf die Haupttribüne, ihr ahlen Köppe!"

Das Beste war: "Guck doch mal, der legt sich schon die ganze Zeit die Bälle so weit vor!" Das war Berger, der gerade erst eingewechselt wurde. Minuten später wieder: " Guck doch mal, schon wieder. Der macht das jetzt schon fast das ganze Spiel über!" Diesmal war es aber der Kümmerle. Mann Mann Mann, was für Vollspacken.

Psyschoterror für Schlagge. Waaahnsinn!
P.S. Warum hätten der VfB mit angezogener Handbremse spielen sollen? Weil sie nicht aufsteigen können? Unrealistisch! Wäre doch 'n gutes Image für den VfB. Wir haben sie halt einfach nicht - immer - so spielen lassen, wie sie gern wollten.

Red White Stars 1982
Es war vorher folgendes klar: Von den letzten fünf Spielen wird das gegen den VfB II am schwersten. Und was ist passiert? Wir haben auf unsere drei ärgsten Konkurrenten aus Regensburg, Reutlingen und Stuttgart sogar jeweils einen Punkt gut gemacht.
Das Spiel war völlig offen. Beide Mannschaften hätten noch das ein oder andere Tor erzielen können. Daher ist der Punkt leistungsgerecht.
Das Spiel war völlig offen. Beide Mannschaften hätten noch das ein oder andere Tor erzielen können. Daher ist der Punkt leistungsgerecht.
trotzdem.
HaarspalterDer Frosch hat geschrieben: "Jedenfalls war heute allemal mehr drin als gegen die Bayern. "
Wir haben doch auch mehr geholt als gg Bayern!??!?!

Ich meinte das weniger aufs Ergebnis als auf die spielerische Klasse bezogen. Gegen die Bayern haben wir, wenn man ehrlich ist, verdient verloren. Ein Unentschieden gegen Stuttgart ist auf dem Papier super, aber wer das Spiel gesehen hat, wird vielleicht schon ein wenig wehmütig...
Ich sach ja... sitzen ist fürn A....KSV-Schlagge hat geschrieben:Auch die Sitzreihe hinter mir, hat ja ständig nur rumgemährt.Kannten kaum einen Spieler und ständig nur drauf rumgehackt.Das habe ich bisher noch nicht erlebt. 90 Minuten Dauergemähre! Unerträglich!

Man muss schon sagen, dass sie nicht sehr motiviert schienen. Und wir können wirklich froh sein, dass die heut die meisten Bälle ohne Bedrängnis ins Seiten- oder Toraus gespielt haben...P.S. Warum hätten der VfB mit angezogener Handbremse spielen sollen? Weil sie nicht aufsteigen können? Unrealistisch! Wäre doch 'n gutes Image für den VfB. Wir haben sie halt einfach nicht - immer - so spielen lassen, wie sie gern wollten.![]()

Sorry aber den Bayrak hätte man nach seiner Einwechselung, wieder Auswechseln müssen !!!Leider ging das nicht mehr!