Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Gonzo » 5. Mai 2008, 11:44

Huch, das hat mal ne Eigendynamik entwickelt, die ich weder erwartet noch gewollt habe. Aber gut. Ich klinke mich nach diesem Beitrag trotzdem aus. Nur noch soviel: An einem solchen Moment wie dem ersten Flutlichtspiel im geheiligten Auestadion ist bei mir wenig Platz und Akzeptanz dafür, noch während des Spiels die negativen Aspekte hervorzuheben und damit den anderen Zuschauern auf die Nerven zu gehen. Diejenigen, die eine Ewigkeit darauf gewartet haben, wissen was ich meine. Manche waren hauptsächlich wegen dem Flutlicht da, andere waren ausschließlich wegen dem KSV da. Manche mögen Fußball-Arenen, andere bevorzugen das klassische Stadion. Ich zähle mich in beiden Fällen zu Zweitem. Mir ist (etwas übertrieben formuliert) ein Stadion mit von mir aus 10.000 Zuschauern, von denen 10.000 anfeuern lieber als ein Stadion mit 17.000 Zuschauern, von denen 7.000 Scheiße labern. Eine Lehre habe ich allerdings aus dem Kick gezogen: Bei Spielen mit einem so hohen Zuschaueraufkommen werde ich meine Dauerkarte ruhen lassen und mich in die Nordkurve verzischen.

Im Übrigen zählte meine Kritik weniger auf den "Erstzuschauer", sondern eher auf diejenigen, die sich damit brüsten "seit Schalke '89/Nürnberg '85" erstmals wieder im Stadion zu sein und dann auf die Kacke haun...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2008, 15:19

MW hat geschrieben:
Zwischen "freier Meinungsäußerung" und sowas hier "keine Ahnung wie der 10er heißt,aber der kann ja gar nix!" liegen für mich Welten!

Dafür gibt es normalerweise in jedem Stadion der Welt ein paar vor die Glocke! Zumal solche Spastis ja meinen,sie müssten ihren Müll,für den sie sich eigentlich schämen sollten wie ein Bettseicher,auch noch laut rumbrüllen zu müssen! Von solchen Typen will ich mir nicht das Spiel versauen lassen.

Wie gesagt,neue Zuschauer sind herzlich willkommen.Aber wie in allen Bereichen des Lebens,erstmal nicht so auf die Kacke hauen und alles,aber wirklich alles madig machen!
@kasperle+Hessenkampfbahn
kein problem,so hat eben jeder seine meinung zu diesen thema :wink:
letztes posting auch von mir dazu - hat MW dafür hier nochmals schön erklärt :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 5. Mai 2008, 16:21

Hab leider keinen Thread für "Fängesänge" oder so gefunden deswegen poste ich es hier rein weil ich den Fangesag das erste mal im Auestadion gehört habe gg Bayern 2.

Wollt mal fragen wie das komplette lied geht "....Ole ole olee, Fuldastadt aleee...."???

Und: Obs evtl ne Seite gibt wo man den "songtext", von genau diesem lied wie Fangruppen anderer Vereinen das so singen, nachlesen kann?

Über ne Antwort wär ich sehr dankbar, dann kann ich das nächste mal den rest vielliecht auch mitbrüllen,ist nur halt nicht alles so angkommen auf meinem Platz, hehe;-)

Mfg

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 5. Mai 2008, 16:33

Und ich habe am liebsten 8.000 Zuschauer, die Anfeuern, die Gehälter der Spieler zusätzlich mitfinanzieren und noch 18 Euro Eintitt zahlen pro Spiel :lol: .
Und ich hasse 10.000 Eventzuschauer , die nur ca. 10 Euro Eintritt zahlen , keine Spielergehälter mitfinazieren, nur Meckern , alles besser Wissen , Weltmeister im Forum sind , kein KSV Mitglied sind und nur 1-2 Spiele pro Jahr besuchen.... :evil:

RWG

benjoe

Beitrag von benjoe » 5. Mai 2008, 17:29

Hat eigentlich jemand das Spiel aufgenommen, wie das Endspiel damals beim FSV?

Wenn ja, bitte melden! :D
Nur der KSV !!!

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 5. Mai 2008, 19:35

Bei dem Flutlichtspiel waren noch insgesamt 5 "Neulinge" mit mir im Stadion. Abgesehen vom Ergebnis waren alle Begeistert vom erlebten. Daher werden die "Eventfans" sicherlich bei dem einen oder anderen "Nichtevent" dabei sein. Meine Heisergebrüllte Freundin meinte hinterher, dass sie gern öfters mitkommen wolle, wenn nur der "Scheiß Zigaretten Qualm" nicht wäre. Sie war das letzte Mal beim Aufstiegsspiel dabei.

Aus meiner Sicht war das Bayern Spiel ein voller Erfolg für den KSV, auch wenn das I-Tüpelchen gefehlt hat. Also holen wir den uns morgen!!!

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 5. Mai 2008, 19:38

@ der frosch

hast ne PN ;)
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

lanzi

Beitrag von lanzi » 5. Mai 2008, 22:32

benjoe hat geschrieben:Hat eigentlich jemand das Spiel aufgenommen, wie das Endspiel damals beim FSV?

Wenn ja, bitte melden! :D

ja, ich habs aufgenommen mitm rechner, also falls wer bedarf hat, kann ich es auch gerne brennen!!

RWG Lanzi

Antworten