Darmstadt 98 ist pleite

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Darmstadt 98 ist pleite

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mär 2008, 18:59

Darmstadt98er hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:@ darmstädter

natürlich sind Derbys was tolles, aber ich denke ihr solltet einen ähnlichen Weg wie wir verfolgen und schuldenfrei von ganz unten kommen
Wir werden aufsteigen und trotzdem schuldenfrei sein.
Zitiert bitte diesen Beitrag in ein paar Monaten! ;)
Es ist so, dass wegen dem sportlichem Erfolg viele Sponsoren in die vielversprechende Zukunft des SV98 investieren wollen. Zudem erklärten sich bereits "namhafte Bundesligisten" bereit, Freundschaftsspiele am Bölle abzuhalten. Das ist durchgesickert, die Details sind noch nicht bekannt.

Siehe:

http://www.primetix.eu/image_heimspiele_2.swf
kaum wieder etwas übern wasser guckend und kurz vorm ersaufen gerettet, blubbert der überlebende große luftblasen...... :roll:
klar 1,1 mille spendiert jemand selbstverständlich - die regionalliga ist ja auch ein werbebrett schlechthin... gerade wenn es die 3.liga gibt :o
namhafte bundesligisten? mainz? greutherfürth? die mainkanaken?? :lol:
naja, bei eröffnung des konkurses würde das gegenteil eintreffen :o
bin ja mal gespannt - wir zitieren uns in ein paar wochen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Mär 2008, 22:25

Darmstadt98er hat geschrieben: Wir werden aufsteigen und trotzdem schuldenfrei sein.
Zitiert bitte diesen Beitrag in ein paar Monaten! ;)
Es ist so, dass wegen dem sportlichem Erfolg viele Sponsoren in die vielversprechende Zukunft des SV98 investieren wollen.....
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich euch nicht leiden konnte...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Mär 2008, 23:04

Darmstadt98er hat geschrieben: ....Wir werden aufsteigen und trotzdem schuldenfrei sein.....
Also das sehe ich nicht so.
Bis 15.April müssen die Finanzpläne für die Regionalliga abgegeben worden sein.
Und beim DFB gibts keine Boni für mutmaßliche Einnahmequellen.
Sollte es euch gelingen die Insolvenz zu vermeiden, was ohnehin schon schwierig genug sein dürfte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowohl die enorm hohen Verbindlichkeiten, als auch das Grundkapital und die Spieler für die RL beschafft werden sollen.
Hinzu kommt noch die Sanierung des abbruchreifen Stadions.
Eine weitere Verlängerung der Spielgenehmigung wird da wohl auch nicht erteilt werden.
Unter diesen Umständen jedenfalls: Viel Glück.
KSV forever, forever KSV

noco82

Beitrag von noco82 » 20. Mär 2008, 00:27

Es gibt 9 potentielle Sponsoren?? Hoffnung??
Naja, ich kann mich auch noch an unsere letzten Monate erinnern...Jede Woche gabs neue Spekulationen über neue Sponsoren und angebliche Geldgeber- und immer wieder haben wir Fans neue Hoffnung geschöpft.
Wie es ausging wissen wir alle!

Ich wünsche dem Verein keinesfalls das Ende, aber sollte der SVD vom DFB doch tatsächlich die Lizenz für die Regionalliga bekommen, dann wäre das, angesichts der Verbindlichkeiten ein Skandal!!

Cassels ährer

Beitrag von Cassels ährer » 22. Mär 2008, 13:07

Gonzo hat geschrieben:
Cassels ährer hat geschrieben:da möchte man doch glatt die KSV mitgliedschaft wieder zurückgeben! spende ?? benefitzspiel ?? totaler schwachsinn!! ich kann mich noch an den aufschrei der lilien des ofc oder der zwietracht erinnern als der KSV pleite ging. da hagelte es förmlich hilsangebote :wink:
kreisliga c wäre das beste für darmstadt :D
So eine Scheißhaltung. Gib doch die Mitgliedschaft zurück und tritt bei den Bananen ein - die würden so etwas sicherlich niemals tun...

Wenn ein Verein etwas besonderes ist - und diesen Anspruch hat der KSV - dann müssen auch besondere Handlungen erfolgen. Die Tatsache, daß uns niemand geholfen hat, zeigt doch nur, daß wir wissen, wie man es besser macht. Müssen wir uns so bekackt verhalten wie damals die Eintracht, der OFC oder von mir aus auch die Lilien? Nein, müssen wir nicht!
knockemdown hat geschrieben:Jeder der hier Schadenfreude zeigt, war nicht im November 1997 gegen den KSC im Stadion. Das war das Bitterste was je in meinem Fussballleben passiert ist. Auch bei uns gab es Machenschafften (Präsident Hartmann und die Ablöse für Mason usw.).
Bei aller Rivalität, mir tun die Fans und der Verein SVD 98 leid!
Betroffene Grüsse nach Südhessen!
Das kann ich nur unterschreiben.

Tut mir leid bin schon mitglied bei den äpfeln und den birnen. auch noch bei den bananen ist mir zu viel. und ich bleibe bei meiner ......haltung. ätsch ! :D

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Mai 2008, 17:19

Das hier lief gerade über den Ticker. Da sind wir in guter Gesellschaft als Darmstadt-Retter...

Zugunsten von Darmstadt 98
Meister Bayern spielt am Böllenfalltor
Darmstadt - Große Unterstützung aus der Fußball-Bundesliga
erfährt der von der Insolvenz bedrohte Traditionsklub Darmstadt 98. Der neue deutsche Meister Bayern München wird am Dienstag, 13. Mai (20.15 Uhr), zu einem Freundschaftsspiel im Stadion Böllenfalltor gegen den in die Oberliga abgerutschten ExBundesligisten antreten.
„Diese Unterstützung und diese Solidaritätserklärung zeigt, dass die Lilien einen Namen haben in Fußball-Deutschland“, erklärte Darmstadts Klubpräsident Hans Kessler.
Die Einnahmen aus diesem Spiel sollen die Hessen vor dem wirtschaftlichen Aus bewahren. Vor Bayern München hatte sich bereits Bayer Leverkusen aus dem gleichen Grund zu einem Freundschaftsspiel gegen Darmstadt bereiterklärt. Hierfür steht allerdings noch ein Termin aus.
Darmstadt gehörte in der Saison 1978/1979 und der Spielzeit 1981/1982 der Bundesliga an. Beide Male folgte am Saisonende der Abstieg aus der Eliteliga.

MarkusN

Beitrag von MarkusN » 5. Mai 2008, 17:46

ohne Worte...

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 5. Mai 2008, 18:18

Bild
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten