Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tales

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von tales » 4. Mai 2008, 20:21

Puhh...ist das Anstrengend hier.
Ihr führt hier eine Diskussion um "Eventfans" :D Ist ja lustig.
Als das Stadion das letzte Mal so voll war, muss gegen Bremen 91 gewesen sein, da hat es das Wort noch gar nicht gegegben :wink:

Freut euch doch das es mal wieder son tolles Bild ist...Die Motivation
der Fans zu Fußball zu gehen ist doch bei JEDEM/ER eine andere.

Völlig dumpfsinnige debatte!

Außerdem nehmen hier einige den Fußball sowieso viel zu ernst. Herzblut ja,
Mitfiebern ja...Aber auch mal flache Bälle spielen! Mein Gott...Es gibt auch noch wichtige Dinge im Leben!

In diesem Sinne, Hey Ho...KSV :P

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mai 2008, 22:43

KSV-Asti hat geschrieben:Nachdem Spiel gegen die Bayern war ich so fertig das mir die Tränen kamen und noch etwa 15.Minuten auf der Osttribüne trauerte wegen der Niederlage.
Kerle Kiste! :o Nix für ungut, aber da bist`e auch ein bisschen Zuckerpüppchen oder? So schlimm war das nun auch wieder nicht. Es geht immer weiter...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

pille

Beitrag von pille » 4. Mai 2008, 22:49

tales hat geschrieben:Puhh...ist das Anstrengend hier.
Ihr führt hier eine Diskussion um "Eventfans" :D Ist ja lustig.
Als das Stadion das letzte Mal so voll war, muss gegen Bremen 91 gewesen sein, da hat es das Wort noch gar nicht gegegben :wink:

Freut euch doch das es mal wieder son tolles Bild ist...Die Motivation
der Fans zu Fußball zu gehen ist doch bei JEDEM/ER eine andere.

Völlig dumpfsinnige debatte!

Außerdem nehmen hier einige den Fußball sowieso viel zu ernst. Herzblut ja,
Mitfiebern ja...Aber auch mal flache Bälle spielen! Mein Gott...Es gibt auch noch wichtige Dinge im Leben!

In diesem Sinne, Hey Ho...KSV :P

absolute 1000%ige Zustimmung :lol: !!!!!
fussball ist schon wichtig in der region, aber sich so am thema "eventfan" hochzuziehen.....gehe auch schon seit 37 Jahren zu den löwen und hoffe das wir die 3.liga packen. aber leute, gemeckert wird in jedem stadion! nicht nur von eventfans. war vor drei wochen in paderborn gegen FCSP, und was musste ich ertragen? ein labersack an zuschauer der die ganze zeit getextet hat :evil: :evil: :evil: und wo kam er her??? us kassel :o
(habe ihn auch am freitag im stadion gesehen) :oops: :oops:

also, auf den dienstag freuen und die löwen nach vorne brüllen!
KASSEL IST ROT WEISS

SpeedyConzales

Beitrag von SpeedyConzales » 4. Mai 2008, 23:36

Was ist das hier ??
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERFAN ODER WAS ???

ok dann will ich mich ma als " EVENTFAN " outen. Ich war leztes Jahr beim EON Cup, im Rahmenprogrammm :D spielte der KSV gegen 1860.
Das war echt ein unterirdisch schlechtes Spiel der Löwen 3:8 oder so.
Was mich und meine Jungs so begeistert hat war der SUPPORT der Fans und die geniale Atmosphäre. Seit dem habe ich kein Heimspiel der Löwen mehr verpasst. Klar haben mich die Haredcore Fans am Anfang schräg angeguckt als ich fragte wer der 14er is. Grins ganz nebenbei am Freitag fragte mich doch son Futzi wer der Busch ist ich: "na der Rote",da sagt der doch zu mir: " na verarschen kann ich mich selber"
Also von den 10000 Eventlern die am Wochenende da waren bleiben bestimmt auch 1000 hängen.

Lange Rede, kurzer Sinn ich find die Diskussion um EVENTFANS total albern.
Alle haben ma klein angefangen oder nit ??

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Mai 2008, 00:02

Wieder einer der sich nichts durchgelesen bzw. verstanden hat und einfach mal drauf los postet... :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 5. Mai 2008, 00:09

SpeedyConzales hat geschrieben:
Lange Rede, kurzer Sinn ich find die Diskussion um EVENTFANS total albern.
Alle haben ma klein angefangen oder nit ??
genau so sieht es aus!!!!
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

kasperle

Beitrag von kasperle » 5. Mai 2008, 01:03

@Hessenkampfbahn
sorry bernd, sehe ich nicht so. nur um es vorweg zu nehmen. wir dürften so ziemlich gleich lang die spiele des ksv verfolgen (im stadion - ich seit zumindest über 30 jahren), wenn ich nicht irre. und mehr herzblut geht vermutlich nicht.
es gab zweitligazeiten in denen ich nahezu jedes auswärtsspiel gesehen habe. heimspiele habe ich alle gesehen. auch ich habe mich immer mal wieder in den unteren klassen blicken lassen. und ich fahre so oft es nur geht noch immer zu auswärtsspielen. ich begrüße aber definitiv jeden zuschauer, egal ob eventler oder nicht. und auch diese besucher haben das recht auf freie meinungsäußerung. wem dass nicht passt, der ist im stadion ganz sicher fehhl am platz!
will der verein langfristig mehr zuschauer haben, ist es doch gerade wünschenswert, dass aus eventlern oder gelegenheitsbesuchern stammbesucher werden. wenn man diese leute aber so abhandelt, wie hier teils geschehen, dann wird das sicherlich nicht förderlich sein. ich für meinen teil *****ße auf statements die personen über andere stellen.
mal anders betrachtet. hätten wir einen zuschauerzuspruch von über 10000 pro spiel würde auch die spielerische klasse, die hier oft als fehlend bemängelt wird, erheblich gesteigert. und dies wird auch von leuten mit herzblut oft genug beweint.
wenn hier leute sagen, lieber 3000 herzblutler als 14000 eventler + 3000, dann tut es mir leid. das kann (und ist auch ganz sicher nicht) im interesse des ksv sein. wem die gründe dafür nicht einleuchten dem kann ich nicht helfen ...

"DANKE "Dir ausdrücklich! Das war der beste Beitrag hier!
Und genauso sehe ich das auch!

MW

Beitrag von MW » 5. Mai 2008, 07:54

Hessenkampfbahn hat geschrieben:[ und auch diese besucher haben das recht auf freie meinungsäußerung. wem dass nicht passt, der ist im stadion ganz sicher fehhl am platz!
Zwischen "freier Meinungsäußerung" und sowas hier "keine Ahnung wie der 10er heißt,aber der kann ja gar nix!" liegen für mich Welten!

Dafür gibt es normalerweise in jedem Stadion der Welt ein paar vor die Glocke! Zumal solche Spastis ja meinen,sie müssten ihren Müll,für den sie sich eigentlich schämen sollten wie ein Bettseicher,auch noch laut rumbrüllen zu müssen! Von solchen Typen will ich mir nicht das Spiel versauen lassen.

Wie gesagt,neue Zuschauer sind herzlich willkommen.Aber wie in allen Bereichen des Lebens,erstmal nicht so auf die Kacke hauen und alles,aber wirklich alles madig machen!

Antworten