KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2008, 23:22

@luQ: Null Verständnis dafür, Thorsten anzuzweifeln. Es geht ja nicht nur darum, was Thorsten "schon alles für den Verein getan" hat, das weiß denke ich sowieso jeder, noch wichtig ist aber: Er trifft dieses Jahr immer noch und ich bin davon überzeugt, dass er weiterhin treffen wird, wenn er keine schwerwiegende Verletzung erleiden muss. Den besten Stürmer der Liga, und dann anzweifeln, weil man die Defensive hätte stärken müssen :roll: Selbst wenn ein Angebot über 2 Millionen Euro kommt, würde ich mir noch überlegen Thorsten zu verkaufen in der Situation, in der wir uns momentan befinden :o

benjoe

Beitrag von benjoe » 3. Mai 2008, 23:37

Moeless hat geschrieben:@luQ: Null Verständnis dafür, Thorsten anzuzweifeln. Es geht ja nicht nur darum, was Thorsten "schon alles für den Verein getan" hat, das weiß denke ich sowieso jeder, noch wichtig ist aber: Er trifft dieses Jahr immer noch und ich bin davon überzeugt, dass er weiterhin treffen wird, wenn er keine schwerwiegende Verletzung erleiden muss. Den besten Stürmer der Liga, und dann anzweifeln, weil man die Defensive hätte stärken müssen :roll: Selbst wenn ein Angebot über 2 Millionen Euro kommt, würde ich mir noch überlegen Thorsten zu verkaufen in der Situation, in der wir uns momentan befinden :o
Wo zweifelt er denn Thorsten Bauer an?
Nur der KSV !!!

lanzi

Beitrag von lanzi » 3. Mai 2008, 23:43

benjoe hat geschrieben:
das frage ich mich auch....er schreibt ja nur, das man eventuell hätte früber nachdenken können!!
aber ich denke, wir sollten nicht zu viel zeit damit verbrignen über eigentlich "unwichtige" dinge zu diskutieren, sondern uns auf die nächsten aufgaben konzentrieren und hoffen, dass unsere mannschaft die qualifikation schafft!!

RWG Lanzi

benjoe

Beitrag von benjoe » 4. Mai 2008, 00:24

lanzi hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben:
das frage ich mich auch....er schreibt ja nur, das man eventuell hätte früber nachdenken können!!
aber ich denke, wir sollten nicht zu viel zeit damit verbrignen über eigentlich "unwichtige" dinge zu diskutieren, sondern uns auf die nächsten aufgaben konzentrieren und hoffen, dass unsere mannschaft die qualifikation schafft!!

RWG Lanzi
Das denke ich auch... TB wird uns hoffentlich in die 3. Liga schiessen!
Nur der KSV !!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 4. Mai 2008, 08:32

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Oh Gott, was ne scheiße! :roll:
Wohl war "Kopfschüttel"
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

esteban

Beitrag von esteban » 4. Mai 2008, 08:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Oh Gott, was ne scheiße! :roll:
Kinderkacke (um es präzise zu sagen) :wink:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Mai 2008, 10:33

wenn der ksv in der 4.liga ne gute mannschaft hat und oben mitspielt, werden auch viele zuschauer kommen, und es kann sich eine gewisse euphorie entwickeln. aufstieg dann in 2-3 jahren, damit könnte man doch leben.wenns diese saison passiert hätte ich natürlich auch nix dagegen. :wink:
Bei diesem riesigen zuschauerinteresse wie am freitag, wird es nicht lange dauern bis bald auch überregionale sponsoren die werbewirksamkeit des ksv entdecken.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2008, 11:06

Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn der ksv in der 4.liga ne gute mannschaft hat und oben mitspielt, werden auch viele zuschauer kommen, und es kann sich eine gewisse euphorie entwickeln. aufstieg dann in 2-3 jahren, damit könnte man doch leben.wenns diese saison passiert hätte ich natürlich auch nix dagegen. :wink:
Bei diesem riesigen zuschauerinteresse wie am freitag, wird es nicht lange dauern bis bald auch überregionale sponsoren die werbewirksamkeit des ksv entdecken.
stimmt ja soweit - es wird nur um einiges schwerer, weil nur 1 mannschaft aufsteigt und wenn man da alleine an die zweiten mannschaften der bundesligavereine denkt, ist es doch eine sehr geringe chance aufzusteigen, im gegensatz zu der chance die wir jetzt haben..... :-?
noch ärgerlicher wäre es wenn man mit einen großsponsor handelseinig wäre und der vertrag nur für den aufstieg zählen würde - es ist alles angerichtet..... jetzt geht es zum endspurt und da solten alle vollgas geben die den ksv unterstützen wollen und wenns dann nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten