Wo zweifelt er denn Thorsten Bauer an?Moeless hat geschrieben:@luQ: Null Verständnis dafür, Thorsten anzuzweifeln. Es geht ja nicht nur darum, was Thorsten "schon alles für den Verein getan" hat, das weiß denke ich sowieso jeder, noch wichtig ist aber: Er trifft dieses Jahr immer noch und ich bin davon überzeugt, dass er weiterhin treffen wird, wenn er keine schwerwiegende Verletzung erleiden muss. Den besten Stürmer der Liga, und dann anzweifeln, weil man die Defensive hätte stärken müssenSelbst wenn ein Angebot über 2 Millionen Euro kommt, würde ich mir noch überlegen Thorsten zu verkaufen in der Situation, in der wir uns momentan befinden
das frage ich mich auch....er schreibt ja nur, das man eventuell hätte früber nachdenken können!!benjoe hat geschrieben:
Wo zweifelt er denn Thorsten Bauer an?
Das denke ich auch... TB wird uns hoffentlich in die 3. Liga schiessen!lanzi hat geschrieben:das frage ich mich auch....er schreibt ja nur, das man eventuell hätte früber nachdenken können!!benjoe hat geschrieben:
Wo zweifelt er denn Thorsten Bauer an?
aber ich denke, wir sollten nicht zu viel zeit damit verbrignen über eigentlich "unwichtige" dinge zu diskutieren, sondern uns auf die nächsten aufgaben konzentrieren und hoffen, dass unsere mannschaft die qualifikation schafft!!
RWG Lanzi
Wohl war "Kopfschüttel"Kaa Ess Vau hat geschrieben:Oh Gott, was ne scheiße!
Kinderkacke (um es präzise zu sagen)Kaa Ess Vau hat geschrieben:Oh Gott, was ne scheiße!
stimmt ja soweit - es wird nur um einiges schwerer, weil nur 1 mannschaft aufsteigt und wenn man da alleine an die zweiten mannschaften der bundesligavereine denkt, ist es doch eine sehr geringe chance aufzusteigen, im gegensatz zu der chance die wir jetzt haben.....Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn der ksv in der 4.liga ne gute mannschaft hat und oben mitspielt, werden auch viele zuschauer kommen, und es kann sich eine gewisse euphorie entwickeln. aufstieg dann in 2-3 jahren, damit könnte man doch leben.wenns diese saison passiert hätte ich natürlich auch nix dagegen.![]()
Bei diesem riesigen zuschauerinteresse wie am freitag, wird es nicht lange dauern bis bald auch überregionale sponsoren die werbewirksamkeit des ksv entdecken.