@ luQ: Sorry, aber Deine Idee mit TB ist ja nun mal völlig Panne!

Gruß
sorry,das ist die größte scheiße die hier seit langen gepostet wurde......luQ hat geschrieben: Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.
haste recht.....,reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!
@ luQ: Sorry, aber Deine Idee mit TB ist ja nun mal völlig Panne!![]()
Gruß
seh ich genauso...wir sollten wirklich froh sein, dass wir einen wie thorsten bauer in unsere Mannschaft haben - nicht nur als spieler sondern auch als mensch ist er einer der wichtigste, wenn nicht sogar der wichtigste spieler in unsere Mannschaft!!!Bernd RWS 82 hat geschrieben:sorry,das ist die größte scheiße die hier seit langen gepostet wurde......luQ hat geschrieben: Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.![]()
![]()
hallo!!! wo wären wir ohne thorsten...??? halllo, hallo!!![]()
![]()
![]()
ohne Thortsten hätten wir in 2 spielen statt einem unendschieden,nur eine niederlage erlebtluQ hat geschrieben: Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.
Oh man Jungs, kommt mal wieder runter! Wo wir ohne Thorsten Bauer wären weiß ich nicht! Wo wir momentan nächste Saison sind, kann ich euch sagen, nämlich in der Regionaliga!Bernd RWS 82 hat geschrieben:sorry,das ist die größte scheiße die hier seit langen gepostet wurde......luQ hat geschrieben: Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.![]()
![]()
hallo!!! wo wären wir ohne thorsten...??? halllo, hallo!!![]()
![]()
![]()
bestimmt war da auch geld im spiel,jedoch glaube ich ,dass tb auch wegen seiner verbundenheit zum ksv geblieben ist.....luQ hat geschrieben: Geld regiert nunmal den Fussball und TB zu halten, war mit Sicherheit mehr als Teuer!
Auf der einen seite geb ich dir ja recht und ich wollte mit meinem posting auch niemanden angreifen, aber jetzt zu sagen, man hätte eventuell lieber nen abwehrspieler holen sollen, ist finde ich auch thorsten bauer gegenüber nicht fair...was wäre denn gewesen, wenn man thorsten hätte ziehen lassen und dafür nen neuen für die abwehr geholt hätte, dieser aber ganz und gar nicht so gepsielt hätte, wie man es erwartet hat?! dann hätten doch alle wieder nur am vorstand rumgemckert und gesagt, "wie kann man den bauer nur gehen lassen und dann so einen holen?!" ich weiß, hätte wenn und aber....also, nicht über sowas diskutieren sondern hoffen, dass die entscheidung von thorsten richtig war, wir nächstes jahr in der 3. liga spielen und dann wird sich ja hoffentlich auch was in der abwehr tun, was das personelle antrifft...luQ hat geschrieben:Aber Fussball wird nunmal 11 gegen 11 gespielt und bitte bitte, es muss doch erlaubt sein, über verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden.