KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Mai 2008, 20:59

Hallo!

@ luQ: Sorry, aber Deine Idee mit TB ist ja nun mal völlig Panne! :-?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2008, 21:02

luQ hat geschrieben: Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.
sorry,das ist die größte scheiße die hier seit langen gepostet wurde...... :evil: :evil:
hallo!!! wo wären wir ohne thorsten...??? halllo, hallo!! :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

lll

Beitrag von lll » 3. Mai 2008, 21:07

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

@ luQ: Sorry, aber Deine Idee mit TB ist ja nun mal völlig Panne! :-?

Gruß
haste recht.....,
wenn thorsten vorne fehlt,dann sind dass nen paar tore weniger...und dann bringts auch nichts wenn man zu null spiel, dass gilt in der offensive sowohl als auch ind der deffensive.
dann lieber mal einspiel wegen TB und nem anderen ksv-spieler 3zu1 oder so gewinnen, und dann nen anderes mit 2zu0 verlieren,als zwei spiele 0zu0 zu spielen, das is dann 1 punkt mehr

lanzi

Beitrag von lanzi » 3. Mai 2008, 21:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
luQ hat geschrieben: Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.
sorry,das ist die größte scheiße die hier seit langen gepostet wurde...... :evil: :evil:
seh ich genauso...wir sollten wirklich froh sein, dass wir einen wie thorsten bauer in unsere Mannschaft haben - nicht nur als spieler sondern auch als mensch ist er einer der wichtigste, wenn nicht sogar der wichtigste spieler in unsere Mannschaft!!!

THORSTEN BAUER FUSSBALLGOTT

lll

Beitrag von lll » 3. Mai 2008, 21:43

ohne Thortsten hätten wir in 2 spielen statt einem unendschieden,nur eine niederlage erlebt :( , und einen sieg wäre ein unendtschieden gewesen....., dass sind dann vier wichtige punkte die fehlen würden :-? ...

außerdem wären da noch die vielen vorlagen,und die vielen führungstreffer sowie suveräne elvmeter die er uns beschert hat :P .
ich kann mich nur wieder holen wie schon in meinen beiträgen zuvor:Thorsten bauer ist sehr wichtig für den ksv hessen kassel :wink:

luQ

Beitrag von luQ » 3. Mai 2008, 22:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Oh man Jungs, kommt mal wieder runter! Wo wir ohne Thorsten Bauer wären weiß ich nicht! Wo wir momentan nächste Saison sind, kann ich euch sagen, nämlich in der Regionaliga!

Hallo? Was bringt es uns denn bitte die 2 Meisten Tore geschoßen zu haben, wenn wir die 2 Meisten kassieren? Geld regiert nunmal den Fussball und TB zu halten, war mit Sicherheit mehr als Teuer! Klar TB ist einer der besten Stürmer und klar ist er eine risen Bereicherung für Kassel! Klar wäre er ein sehr großer Verlust.

Aber hier im Forum mal verschiedene Optionen durchzudenken, z.B. Bauer gehen zu lassen und sich stattdessen Defensiv zu verstärken ist hier für manche schon zu viel verlangt. Stattdessen kommen Gegenargumente wie: Thorsten Bauer Fußball Gott... Ja ihr habt Recht!!!! Aber Fussball wird nunmal 11 gegen 11 gespielt und bitte bitte, es muss doch erlaubt sein, über verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden.

lll

Beitrag von lll » 3. Mai 2008, 22:33

luQ hat geschrieben: Geld regiert nunmal den Fussball und TB zu halten, war mit Sicherheit mehr als Teuer!
bestimmt war da auch geld im spiel,jedoch glaube ich ,dass tb auch wegen seiner verbundenheit zum ksv geblieben ist.....
er ist nun einmal ein kasseler junge und wird es auch in der nächsten zeit bleiben ,was er mit seiner vertragsverlängerung anfang april deutlich gemacht hatt

lanzi

Beitrag von lanzi » 3. Mai 2008, 22:44

luQ hat geschrieben:Aber Fussball wird nunmal 11 gegen 11 gespielt und bitte bitte, es muss doch erlaubt sein, über verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden.
Auf der einen seite geb ich dir ja recht und ich wollte mit meinem posting auch niemanden angreifen, aber jetzt zu sagen, man hätte eventuell lieber nen abwehrspieler holen sollen, ist finde ich auch thorsten bauer gegenüber nicht fair...was wäre denn gewesen, wenn man thorsten hätte ziehen lassen und dafür nen neuen für die abwehr geholt hätte, dieser aber ganz und gar nicht so gepsielt hätte, wie man es erwartet hat?! dann hätten doch alle wieder nur am vorstand rumgemckert und gesagt, "wie kann man den bauer nur gehen lassen und dann so einen holen?!" ich weiß, hätte wenn und aber....also, nicht über sowas diskutieren sondern hoffen, dass die entscheidung von thorsten richtig war, wir nächstes jahr in der 3. liga spielen und dann wird sich ja hoffentlich auch was in der abwehr tun, was das personelle antrifft...

RWG Lanzi

Antworten