Kaa Ess Vau hat geschrieben:So schauts nämlich aus. Dieses jämmerliche rumgeheule hier immer. "Alles aus..., wir haben eh keine Chance mehr...,wenn wir jetzt nicht, dann ist aber...,uns fehlt die Qualität...,...schluchz, jammer...!"
Ich bin auch immer enttäuscht wenn`s nicht so lief wie ich es gern gehabt hätte, aber wie unser "Alzheimer Frettchen"

schon sagte...: Schaut euch mal die Tabelle an!!!
Wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Rückstand haben...ok, dann heule ich hier mit euch rum.

Sicherlich, noch ist alles offen. Aber das ständige "noch ist nichts aus, das wird schon, 3 Liga wir kommen" nervt mich genauso wie das negative gejammer!
Fragt sich nur, welche Einstellung ist eher berechtigt? Und das Spiel gegen FCB II war einfach nur grottig! Es war nicht nur schlecht gespielt sondern auch unfassbar dumm. Wir kommen ganz frei zum flanken und der Ball geht über das Tor. (Hamann hat sich bei der Pressekonferenz diesbezüglich auch geäußert). Meine Gütte, die trainieren täglich und kriegen es nicht hin, ne gute Flanke zu bringen, stattdessen geht der Ball 5 m übers Tor...
Es reicht gegen solche Mannschaften nun mal nicht aus, nen langen Ball durch die Mitte auf Bauer zu spielen. Wir schaffen es nicht einen stabilen Spielaufbau hinzukriegen. Ausserdem, diese Abwehr hat in der Regionalliga nichts zu suchen! Gleichwohl weis ich, das finanziell nicht mehr drin ist. Insofern kann man nur hoffen, das der KSV die Quali schafft, dann sehen wir nächstes Jahr hoffentlich eine neue, verstärkte Mannschaft.
Es wurde hier schon oft geschrieben aber ich glaube, wenn am Di. kein Sieg bei rumkommt, ist der Zug 3 Liga wirklich abgefahren. Und das wäre, so muss man leider sagen berechtigt. Vielleicht wäre es, auch wenn es sehr schwer fällt besser gewesen Bauer gehen zu lassen und sich dafür in der Defensive zu verstärken.