Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Moin Kasseler,
so da will ich auch mal meinen Tip abgeben,denke wir gewinnen 2:1 in einem ausverkauften Auestadion.
Unser KSV hätte es verdient......
Bis später im Stadion
Bis später im Stadion
Also mein Tip ist es....wie zuletzt gegen Pfullendorf...eine Klasse 1. Halbzeit vor einem Ausverkauften Haus...ich meine das Wetter muss nur so bleiben....
...die 2 Halbzeit wird nicht so der Brüller aber er wird übertöhnt von den Stehenden Ovationen ....insgesamt am Ende ein 3:1 für den KSV...und nächtes Heimspiel werden wieder ungefähr...6000-7000 Im Stadion sein...hoffen wir mal auf so einen Ablauf...

Wenn ich mir den Morgen heute so anschaue, dann kommt mir nur folgendes in den Sinn (frei nach einem Filmzitat):
Heute ist ein guter Tag, um zu punkten.
Heute ist ein guter Tag, um zu punkten.
das einzigste was heute abend zählt ist ein sieg, wenn wir nicht wieder hinter siegen in der tabelle landen wollen -
wer mitgerechnet hat weiss, dass am ende dieses spieltages so ziemlich alles für uns möglich ist - und zwar von tabellenplatz 7
bis 15
also: kämpft bis zum umfallen und bis zur allerletzten sekunde ( nicht minute) !
Mein Tipp 2:1 für uns.
wer mitgerechnet hat weiss, dass am ende dieses spieltages so ziemlich alles für uns möglich ist - und zwar von tabellenplatz 7

also: kämpft bis zum umfallen und bis zur allerletzten sekunde ( nicht minute) !
Mein Tipp 2:1 für uns.
-
Mal was ausm Bayern forum kopiert, sehr schön finde ich punkt 4...schön ausgedrückt
Auf geht’s Leute,
am Freitag 2.5. 20.15Uhr spielen die Amateure ihr Auswärtsspiel in Kassel.
Gründe für jeden Bayernfan dort dabei zu sein:
1. Ein Blick auf die Tabelle verrät: 6 Punkte Spiel-Es geht um alles
2. Einweihung der Fluttlichtanlage. -Das Auestadion ist in den letzten Jahren deutlich umgebaut worden. Auch die älteren Semester tun gut ihr „Kreizal“ zu erneuern.
3. Es sind schon 12000 Karten weg. -Kassel erwartet 18000 und es gibt Chancen dass das Teil Komplett ausverkauft sein wird.
4. Kassel hat durchaus eine nette gar nicht so kleine und auch teilweise Gewaltbereite Fanszene zu bieten. Ich glaube für jeden ist was dabei.
5. Das Spiel wird live im Hessenfernsehen übertragen. -Eine Chance das Feuer des Amateure Supports auch großem Publikum zeigen zu können.

Auf geht’s Leute,
am Freitag 2.5. 20.15Uhr spielen die Amateure ihr Auswärtsspiel in Kassel.
Gründe für jeden Bayernfan dort dabei zu sein:
1. Ein Blick auf die Tabelle verrät: 6 Punkte Spiel-Es geht um alles
2. Einweihung der Fluttlichtanlage. -Das Auestadion ist in den letzten Jahren deutlich umgebaut worden. Auch die älteren Semester tun gut ihr „Kreizal“ zu erneuern.
3. Es sind schon 12000 Karten weg. -Kassel erwartet 18000 und es gibt Chancen dass das Teil Komplett ausverkauft sein wird.
4. Kassel hat durchaus eine nette gar nicht so kleine und auch teilweise Gewaltbereite Fanszene zu bieten. Ich glaube für jeden ist was dabei.
5. Das Spiel wird live im Hessenfernsehen übertragen. -Eine Chance das Feuer des Amateure Supports auch großem Publikum zeigen zu können.
-
An der Frosch : Dnake für die Informationen..als ocu finde die Punkte stimmen alle vollkommen...
Spielinfos:
Anstoß: 02.05.2008 20:15
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide)
Assistenten: Thielert (Buchholz i.d. Nordheide), Bippen (Hamburg)
Hessen Kassel: Trainer Hamanns Spieler gehen selbstbewusst und vermutlich mit unveränderter Elf in das erste Flutlichtspiel in Kassels Fußballgeschichte.
FC Bayern II: Badstuber ist gesperrt, der Einstaz von Kroos wegen des Halbfinales der Profis am Donnerstag in St. Petersburg fraglich.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Beyer, Busch, Zinke, Berger - Bauer, A. Haas
Trainer: Hamann
FC Bayern II
T. Kraft - Celozzi, Saba, T. Linke, Kokocinski - Schütz, Fürstner, M. Schwarz, Sikorski - Yilmaz, Nagorny
Trainer: Gerland
http://www.kicker.de
Anstoß: 02.05.2008 20:15
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide)
Assistenten: Thielert (Buchholz i.d. Nordheide), Bippen (Hamburg)
Hessen Kassel: Trainer Hamanns Spieler gehen selbstbewusst und vermutlich mit unveränderter Elf in das erste Flutlichtspiel in Kassels Fußballgeschichte.
FC Bayern II: Badstuber ist gesperrt, der Einstaz von Kroos wegen des Halbfinales der Profis am Donnerstag in St. Petersburg fraglich.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Beyer, Busch, Zinke, Berger - Bauer, A. Haas
Trainer: Hamann
FC Bayern II
T. Kraft - Celozzi, Saba, T. Linke, Kokocinski - Schütz, Fürstner, M. Schwarz, Sikorski - Yilmaz, Nagorny
Trainer: Gerland
http://www.kicker.de
-
0-0
Zuschauer: 16.500
Zuschauer: 16.500